Bloood12 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Cargonauten, Eine EVA, von Fans gemacht, der Chairman himself kommentiert auf das Video, mit dem kommentar: Awesome video! You just visualized some of the encounters / gameplay we're planning for the PU "Geiles Video! Sie haben gerade einige der Begegnungen visualisiert die wir für das Gameplay im PU-Planen:-)" https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3wAOqjBZ6dc Gruss Bloood12 Quelle:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3610757/#Comment_3610757 Bearbeitet 17. Oktober 2014 von Bloood12 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ja schei** die Wand an, wie geil sieht das denn aus! Da wartet man doch wirklich sehnsüchtig darauf, selber auf Entdeckung zu gehen und dann Wracks zu finden, zu erkunden (und in meinem Fall zu versachrotten. Wofür sonst hat man(n) die Reclaimer?).Und wenn das ein Fan-Video ist, wie wird es dann erst aussehen, wenn die Profis das programmiert haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ja schei** die Wand an, wie geil sieht das denn aus! Da wartet man doch wirklich sehnsüchtig darauf, selber auf Entdeckung zu gehen und dann Wracks zu finden, zu erkunden (und in meinem Fall zu versachrotten. Wofür sonst hat man(n) die Reclaimer?).Und wenn das ein Fan-Video ist, wie wird es dann erst aussehen, wenn die Profis das programmiert haben...Das kann man wohl sagen Braaga, Kryoschlaff ich will Kryoschlaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gänsehaut, und Braaga net das Du meiner Zange in die Quere kommst [emoji13][emoji106]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Genau so muss das. Wenn er mehr davon macht, kann CIG da auch mal ein Angebot hinschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Die mini Cutlass finde ich am besten PS: Du link Dieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Die mini Cutlass finde ich am besten PS: Du link Dieb Fragt sich wer zuerst gepostet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das Cutlass Modell und die 890 Jump Packung sind die Krönung des Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Fragt sich wer zuerst gepostet hat? @Admins: Bitte einmal kontrollieren! Ist doch auch egal, bin auch nur drüber gestolpert. Evtl. haben wir hier ja nun einen neuen pearl aka anythingFPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 @Admins: Bitte einmal kontrollieren! Ist doch auch egal, bin auch nur drüber gestolpert. Evtl. haben wir hier ja nun einen neuen pearl aka anythingFPS Das gleiche hab ich auch gedacht, hoffe es zumindest das der jetzt weiterhin gute videos macht.Da wird das warten irgendwie erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 .....mehr davon.... Wirklich schön gemacht, weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich frag mich echt was alle so toll an dem Video finden... das ist viel zu dunkel noch irgendeine Sonne als Lichtquelle und ich fände es genauso toll wie ihr Aber wenigstens haben wir ,wie blood schon gesagt hat, einen neuen AnythingFPS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hornet Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Geiles Video!!! :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich sag nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fujiex Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Schönes Video, wenn das im Game später auch so abgeht... :yahoo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Neues Video von denen, Search and Rescue:https://www.youtube.com/watch?v=p6iZS6d6Ftg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.