Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang ALPHA (Basic)


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ja der primäre Vorteil der Delta, im Vergleich zur restlichen Serie, ist ihre stärkere Bewaffnung. Die leichte Panzerung mag sicher auch noch ein Plus sein, aber bei der leichten Konstruktion der Mustang macht das im Endergebnis auch nur 1-2 Badger Treffer mehr aus.

Was das angeht hoffe ich, dass die Panzerung der Delta ihre Funktion als "Radar-Tarnkappe" später noch besser ausspielen kann.

Bei der aktuellen Bewaffnung und der schwachen Panzerung wäre das für das Schiff eine schöne Nische im Spiel, die die Delta zusammen mit der Hornet Ghost ausfüllen könnte.

Sich im Asteroidenfeld hinter einem dicken Brocken zu verstecken, sich dort auf die Lauer zu legen und vorbeifliegende Schiffen in den Hintern zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist noch eine Pre-Alpha. Da werden Sie an der Tarnfähigkeit schon noch arbeiten.

Ansonsten ist schon jetzt, im AC die Delta schwer aufzuschalten.

Prinzipiell ist die Mustang Delta ein kostengünstiger leichter Jäger wären die Hornet wesentlich teurer und hochwertiger ist.

Für meine Mustang Delta habe ich mir bei Ebay für 21€ eine AMD Mustang Gamma geholt und das ganze für 4€ auf die Delta upgedatet.

Da gibt es viel Fighter für ganz wenig Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo werte SC-Freunde. Ich hoffe ich trete niemanden auf den Schlips wenn ich hier mal eine Frage stelle, die ich mir trotz ausgiebigen Googeln nicht beantworten konnte. (Vielleicht weil es so offentsichtlich ist?)

Aufjedenfall stehe ich auf dem Schlauch.

Ich habe mir für meinen Mustang Alpha die ersten beiden neuen Waffen gekauft / gemietet ( 2x Omnisky III ).

Jetzt habe ich das Problem, das egal ob ich die neu gekauften oder die alten (M3A) Waffen an den Hardpoint an den Flügeln anbringe, das Zielen und Treffen mit beiden Waffen gleichzeitig nahezu unmöglich ist, da sich beide Fadenkreuze vollkommenst unterschiedlich bewegen / bzw. die "Flügelwaffen" eine enorme verzögerung haben.

 

Könnte mir jemand dieses Phänomen erklären oder mich auf eine erklärende Seite weiterleiten?

 

Besten Dank und Gruß,

Dapperillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte SC-Freunde. Ich hoffe ich trete niemanden auf den Schlips wenn ich hier mal eine Frage stelle, die ich mir trotz ausgiebigen Googeln nicht beantworten konnte. (Vielleicht weil es so offentsichtlich ist?)

Aufjedenfall stehe ich auf dem Schlauch.

Ich habe mir für meinen Mustang Alpha die ersten beiden neuen Waffen gekauft / gemietet ( 2x Omnisky III ).

Jetzt habe ich das Problem, das egal ob ich die neu gekauften oder die alten (M3A) Waffen an den Hardpoint an den Flügeln anbringe, das Zielen und Treffen mit beiden Waffen gleichzeitig nahezu unmöglich ist, da sich beide Fadenkreuze vollkommenst unterschiedlich bewegen / bzw. die "Flügelwaffen" eine enorme verzögerung haben.

 

Könnte mir jemand dieses Phänomen erklären oder mich auf eine erklärende Seite weiterleiten?

 

Besten Dank und Gruß,

Dapperillo

Das liegt daran, das Du 2 unterschiedliche Waffengruppen montiert hast. Die OmniSky und die M3A haben eine unterschiedliche Geschwindigkeit und somit eine unterschiedliche Zeit bis zum Einschlag. Darum hast Du auch 2 unterschiedliche Vorhaltepunkte (PIP´s).

Wenn Du möchtest, dass alle 4 Waffen am gleichen Punkt einschlagen, brauchst Du gleiche Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bewaffnung gibt es gleich zwei Möglichkeiten sich das Leben schwer zu machen.

Wenn Du mit der Maus spielst und Probleme hast kann das daran liegen, dass die einen Waffen (an den Flügeln) starr eingebaut sind und die an der Nase auf einem Drehkranz sitzen. Damit würden nur die Waffen an der Nase der Mausbewegung folgen, während die anderen an den Flügeln weiterhin (geradeaus) dahin schießen wohin das Schiff fliegt. Lösung: Du baust erst mal zwei Gimball-Aufsätze an die Flügel und montierst erst dann die Kanonen.

Außerdem bekommst Du mit zwei unterschiedlichen Waffentypen, so wie Du sie verbaut hast, immer zwei Vorhaltepunkte. Einen einheitlichen Vorhaltepunkt würdest Du nur bekommen, wenn Du eine Kombination aus gleichen oder gleichartigen Waffen (z.B. vier Omnisky III) verwendest. Als Joystick- oder HOTAS-Pilot kannst Du dabei auf maximale Feuerkraft setzen, weil hier alle Waffen am Schiff sowieso nur stur geradeaus feuern. Dann kannst Du Beispielsweise auch Omnisky III und Omnisky IV, M3A und M4A Laser oder 007 Bulldog-Repeater und 107 Badger-Repeater kombinieren.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, das Du 2 unterschiedliche Waffengruppen montiert hast. Die OmniSky und die M3A haben eine unterschiedliche Geschwindigkeit und somit eine unterschiedliche Zeit bis zum Einschlag. Darum hast Du auch 2 unterschiedliche Vorhaltepunkte (PIP´s).

Wenn Du möchtest, dass alle 4 Waffen am gleichen Punkt einschlagen, brauchst Du gleiche Waffen.

Es müssen nicht zwingend die exakt gleichen Waffen sein!

 

Man kann z.B. auch die CF-007 Bulldog Repeater (Size 1) mit der CF-117 Badger Repeater (Size 2) kombinieren. Dei beiden sind von der Projektilgeschwindigkeit her identisch, daher kann man sie auf einem Schiff kombinieren und erhält identische Vorhaltepunkte.

(Einziger Unterschied kann hierbei dann noch die Reichweite sein, d.h. mit der einen kann man etwas früher 'draufhalten, als mit der andern.)

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, da hast Du vollkommen Recht. Bin da nur nicht weiter drauf eingegangen, weil die Mustang Alpha eh nur S1 Waffen montieren kann.

Echt? Ich dachte sie hätte (abgesehen von den Raketen) die gleichen Hardpoints wie die Delta.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...