(CRASH) Sawyer Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hey Leute! Heute ist unser erstes Video aus der Rubrik "Dogfighting" online gegangen. Als kleine Einführung schauen wir unserem Top-Ass WEEZEN über die Schulter, während er die Hornet in den Raumkampf führt. In Zukunft wird Euch WEEZEN mit Tutorials zeigen, wie ihr Euren Platz in der AC Rangliste verbessern könnt und welche Ausrüstungsteile und Taktiken beim Dogfighting den entscheidenen Vorteil bringen können. Bleibt dran und lasst uns gemeinsam lernen! Und nicht vergessen uns fleißig Kommentare da zu lassen, das Video zu teilen und natürlich Abonennt zu werden! Beste Grüße! Sawyer https://www.youtube.com/watch?v=MfSNBJEAYps 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) WEEZEN spielt mit Maus, -> fail Aber nettes Video Bearbeitet 24. Oktober 2014 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 jo, prima gemacht! Bin gespannt, wenn es zu den einzelnen Tutorials geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich wollte es gerade schreiben... Maus... ok, wer es mag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_Laserstrahl Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Alle Achtung der Herr! Natürlich ist die Hornet auch sehr schwer Bewaffnet. Alleine den Cannard Turret bekommt man ja zur Zeit nur in die Finger, wenn man eine Super Hornet besitzt. Auch bin ich überrascht bei welchen Distanzen hier noch Schäden verursacht werden. Leider gibt es ja noch keine offiziellen Wertetabellen zu den Waffen. Deshalb bin ich schon mal gespannt welche Erkenntnisse die Turtorials ans Licht bringen werden. greetz & thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Nettes Video aber...Uhh... Mouse Aiming. Gerade mal das Skill-O-Meter angeschaltet - Computer sagt: Nix für ungut Jungs aber der musste sein :-D Bearbeitet 24. Oktober 2014 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ihr habt ja recht... ich bin mit meinem Warthog nur bei Elite erfolgreich... aber das wird... wir sehen uns mit dem nächsten Patch... hoffe ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ihr habt ja recht... ich bin mit meinem Warthog nur bei Elite erfolgreich... aber das wird... wir sehen uns mit dem nächsten Patch... hoffe ich... Der Wille zählt Wolfi, der Wille zählt... Ist mit dem neuen Comstab schon etwas besser geworden. Mal nächsen freitag abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich muss ja zugeben, die kleinen Spaßkisten sind viel agiler als die Pizzakartons... das wird schon noch... Ich freu mich - egal was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WEEZEN Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Schnappt euch ein Joystick und wir treffen uns in der Arena Seid herzlich eingeladen! Bearbeitet 24. Oktober 2014 von WEEZEN 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Cooles Video wobei ich im Multiplayer nie mit eingeschalteten Comstab fliegen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WEEZEN Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke! Da hast du absolut recht! Ohne Comstab kann man noch mehr aus der Hornet rausholen. Allerdings mach ich das immer von meiner Tagesform abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 finde auch das mit der maus geht garnet! oder sieht wer ein mousepad im cockpit der hornet rumliegen? immersion baby, immersion! das is kein egoshooter sondern ne space sim. damals wing commander oder x wing mit ner maus?!? never ever. und ich glaube chris denkt genauso. bitte nicht falsch verstehen, das ist kein persönlicher angriff, jeder wie er mag, aber die oldies unter uns, werden mich verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anydin Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Die Maus ist aktuell leider das wesentlich effektivere Eingabegerät. Du hast mit der Maus ein Zero-Order-Mapping, d.h. Du zielst ohne nennenswerte Zeitverzögerung exakt dorthin, wohin Du die Maus bewegst. Zusätzlich folgt dann noch das Schiff diesem Kurs. Der Joystick hat ein First-Order-Mapping. Du kontrollierst über die Stärke der Auslenkung die Geschwindigkeit der Kursänderung. Zum Steuern des Schiffs ist so etwas viel besser als die Maus, aber zum Zielen ist es weit unterlegen, es sei denn, Du hast starre Waffen. Ich bin gespannt, was CIG mit dem nächsten Patch daran ändern will. Dass sie irgendetwas ändern wollen, haben sie ja schon verlauten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WEEZEN Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Würde mich freuen, wenn CIG den Sprung schaffen würde und am Ende tatsächlich alle Eingabegeräte vergleichbar effektiv funktionieren. Das wäre ein echtes Novum für den Spielemarkt. Sobald die Steuerung für Joysticks entwickelt ist, werden wir sie garantiert ausgiebig für euch auf Zielgenauigkeit und Geschwindigkeit testen! Da freue ich mich schon sehr drauf!! In den höheren Rängen fliegt zur Zeit kaum einer damit. Alle warten ab, was die nächsten Neuerungen uns bringen werden... Ich bin sehr gespannt! Bearbeitet 24. Oktober 2014 von WEEZEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Gutes Video. Bin auch mal auf eure Tutorials gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich kann es gut verstehen, wenn man die Maus nimmt. Ist das Ziel in die oberen Ränge zu fliegen, geht es imho mit Joystick nicht wirklich. Da ich aber auf die Hotas stehe, warte ich auf den neuen Patch und hoffe, dass CIG das Balancen der unterschiedlichen Eingabegeräte gut hinbekommt. Habe mir neben meinem X52 gerade einen X 55 zugelegt und bin sehr begeistert von dem Teil. Wenn man ihn stabil auf den Tisch bekommt, macht es wirklich Laune mit ihm zu fliegen und gibt mir ein gutes haptisches Gefühl, das für mich einfach zu einer Flugsim gehört. Aber Maus steht vor allem für das Thema zielen. Die anderen Themen wie Taktik, Stellungen, Waffennutzung, Wingman Verhalten etc. - dass würde ich total gerne sehen und bestimmt etwas lernen können. Freu mich drauf wenn ihr das anfasst! Bearbeitet 25. Oktober 2014 von Runan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WEEZEN Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14258-Arena-Commander-092-Released Der neue Patch ist da! Jetzt auch mit AUTOAIM, genannat E.S.P. für die Joystickspieler. Ich bin gespannt, wie sich das jetzt auswirkt! Hoffentlich sich die Kontrollen jetzt ebenbürtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 E.S.P. als AUTOAIM zu bezeichnen ist sachlich falschZITAT von RSIAs a result, E.S.P. doesn’t move for you or prevent you from moving anyway you want, it merely magnifies your intended input and rewards accuracy.ZITATENDEDas heißt eindeutig, dass E.S.P. nicht für den Piloten zielt oder irgendeine Bewegung übernimmt oder verhindert, sondern dass es die Präzision verbessert. Ergo ist es KEIN Autoaiming.GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jungs... ihr macht definitiv zu wenig Videos! ! Ich stehe auf den Schlauch und brauche mehr von euch! !! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SGDoZer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 E.S.P. als AUTOAIM zu bezeichnen ist sachlich falschZITAT von RSIAs a result, E.S.P. doesn’t move for you or prevent you from moving anyway you want, it merely magnifies your intended input and rewards accuracy.ZITATENDEDas heißt eindeutig, dass E.S.P. nicht für den Piloten zielt oder irgendeine Bewegung übernimmt oder verhindert, sondern dass es die Präzision verbessert. Ergo ist es KEIN Autoaiming.GrußChase Naja das heisst am Ende des Tages das es ne Art "Snap on" oder "Snap to" Funktionalität sein muss. Zumindest unter der Haube.Schließlich müssen sie ja den Input des Spielers interpretieren und in irgendeiner Art und Weise korrigieren, sonst wäre eine verbesserte Genauigkeit nicht möglich.Was sonst wäre wohl sonst die Belohnung? Nennen wir es "conditional autoaim" oder "Aim-Assist" Am Ende des Tages ist es ja auch der einzige Weg einem Gamepad oder Flightstick Spieler eine bedeutungsvolle Nutzung der schwenkbaren Waffen zu ermöglichen, was ja bisher nicht so richtig möglich war. Denke mal das dies auch der Grund für das Redesign des Aim-HUDs ist... Du spielst jetzt wieder ehr klassisch mit Vorhalten wir in jedem WW2 Sim, nur eben computergestützt.Und hier wird es vermutlich ne Art Sweetspot System geben wo man sich mit dem Stick einpendeln muss... Ganz clever eigentlich.... Jungs... ihr macht definitiv zu wenig Videos! ! Ich stehe auf den Schlauch und brauche mehr von euch! !! Keen Ding, wa? Bekommste! Was interessiert Dich denn besonders? Dann berücksichtigen Wir das bei der Planung der nächsten Folgen! cheers DoZer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mein Post sollte auch nur der Information dienen. Weil AutoAim so negativ belegt ist.Tatsache ist ja, wenn man mal richtig darüber nachdenkt, dass alles eigentlich AutoAim ist, da man ja nicht physikalisch zielen kann.Was wichtig ist, unabhängig davon wie es genannt wird, alle Eingabegeräte sollten ausbalanciert sein, so dass niemand benachteiligt ist.Denn am Ende wollen wir alle ja auch unseren Spaß mit den Kisten haben.GrußChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.