Bloood12 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo Leute, Ben Lesnick schrieb folgendes: the Drake Herald! Keeping with our promise to let you know about concept sales a week in advance, the Drake Herald will be available as a concept sale starting next Friday/Saturday. The price will be $85. Also die Drake Harald wird kommendes wochenende (31/1) als Concept Sale angeboten fuer 85$. Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/193428/the-next-concept-sale-is gruss bloood12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggy Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 oder siehe einfach hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 oder siehe einfach hier wollt ich auch gerade schreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 oder siehe einfach hier wollt ich auch gerade schreiben^^ was auch immer!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Sollte diese nur am WE angeboten werden, so bedeutet dies, dass auch ein anderes Schiff wieder eine ganze Woche angeboten werden wird. Mustang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Es kann ja auch sein das sie noch nicht sicher sind wann es startet, also Freitag oder Samstag aber dann eine ganze Woche lang läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Koennte gut sein hanger Ready sind sie ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich fasse zusammen:Da war Dörte, das Schaf, das immer röhrte.Die fortlaufende Nummer habe ich jetzt nicht im Kopf.Aber das letzte Schaf war Harald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ugly du bist doof ..... ...... Haaaaarald , jo Otto is schon 'ne Marke ... ich hoffe es kommen bald ein paar aktuelle Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Vor Harald kam noch Gunter, wollt nie von Dörte runter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Otto der Film - Schlaflied (Harald): http://youtu.be/LS1X59V9ei0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.