Hell-G Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3711426/#Comment_3711426 Im Patch ist anscheinend nen Packfile namens "Redeemer" Macht Sinn: War nie im Concept Sale, wurde von Four Horseman fertig gemacht und hat als nächsten Status "Hangar Ready". So und jetzt Feuer Frei! Ich muss los Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Hell-G 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 HM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nun ja, aber die "Herald" hat nichts mit einem Packfile namens "Redeemer" zu tun...Die "Herald" wird auch nicht in dem Hangar drin sein, da Konzept ja nicht fertig ist. Die "Redeemer" dagegen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Gladius und Redeemer Dateien wurden zumindest mit dem Launcher übertragen. Im RSI Forum hat sich jemand die Mühe gemacht und mittels Cryengine beide gezeigt:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/195328/redeemer-is-ship-for-sale-tommro-proof-images-of-redeemer-updated/p1 Es hiess ja Hangar-Ready-Sale, also könnten es diese beiden sein, Gladius ohne LTI und Redeemer mit. Bearbeitet 31. Oktober 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also aus der Gilde höre ich, das es wohl die Gladius sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soromi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Es kommen aber ZWEI Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 He Fele, du musst noch deine Signatur ändern... da fehlen Zeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Es ist die Redeemer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Na ja, UND die Gladius. Link Gladius. Link Redeemer. Soromi hatte es schon vorher erwürfelt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie lange werden die beiden Schiffe denn im Verkauf sein? Wieder für eine Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soromi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Die Redeemer eine Woche mit LTI.Ansonsten bleiben die Schiffe wohl dauerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Oh mann, ich glaub ich geh 'ne Bank ausrauben...*WILLREDEEMERUNDGLADIUSHABEN* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Redemeer hat nur bis zum 10.11. LTI, ansonsten verbleiben beide Schiffe im Store, von daher höchstens Eile wenn du LTI haben magst. Mit der Gladius kannst du dir Zeit lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Die Redeemer war wirklich eine Überraschung. Hatte ich icht damit gerechnet. Aber trotz dieser komischen Antriebsnusknackergondeln ist sie doch ein schönes Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ja ja, schön ist anders. Aber ich will euch ja abwerfen... mal gucken...Beitrag hingezittert mit Tattertalk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinto Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Redeemer - Sitze raus und Ladung rein, brauchst du keinen Geleitschutz, oder? Ich find die potthässlich. Naja Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.