Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Electronic Arts zur miesester Firma gewählt


Triton

Empfohlene Beiträge

Wieder hat EA es geschafft, wie letztes Jahr, dort zu landen wo sie hingehören auf den ersten Platz der miesesten Firmen.

Schön das immer mehr Spieler wach werden und weniger oder nichts mehr bei EA kaufen. Früher habe ich gerne Spiele

von EA gekauft aber in den letzten Jahren so gut wie nie. Nach dem Fußball Manager 2008 nur noch SW:TOR 2011.

Würde zwar gerne Sim City 5 spielen, würde aber dann mir Untreu werden. Kann hier ja nicht hier Spenden und gegen

Publisher wettern und dann einem der schlimmsten Geld in den A. schieben. :no:

 

Hier der Link zum Ergebnis bei der größten Verbraucher Seite der USA.

 

Worst Company-Winner EA Lays Off Staff At Montreal Studio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sich ja auch wirklich Mühe gegeben diesen Titel zu verteidigen. Der Kunde, wir Spieler, werden ja permanent von denen ausgenommen (Dlc und Microtransaction), werden professionell Ignoriert (schliessung der Foren), machen wunderbare Spieletitel zunichte (Dragon Age, Dark Space, Sim City, Command and Conquer, usw.) und Lügen uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins Gesicht (Permanente Internet verbindung wegen simulations Berechnungen, die Kunden wollen social Media Inhalte, usw.).

 

Ich habe noch niemals eine Firma erlebt die auf ihre Kunden so scheisst (tschuldigung) aber das trifft den Nagel auf den Kopf. Klar wollen Firmen Geld verdienen aber der Kunde muss König sein und seine Wünsche berücksichtigt. Lange wird sich EA nicht mehr viel erlauben können, auch ich mach seid Jahren einen Bogen um EA Titeln und was ich so höre zu recht.

 

Kriegen die jetzt die goldene Kloschüssel als Preis? :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

Kriegen die jetzt die goldene Kloschüssel als Preis? :happy:

 

Fast...  es gab den güldenen "Haufen"  :-D

Die wollten doch nur eine "Errungenschaft" freischalten !

Link

 

EA hat bezüglich Kunden, oft viel falsch gemacht. Das hat für mich mit ihrer Vertriebsplattform "Origin" den Anfang gemacht.

Na ja, vielleicht fängt sich EA wieder und kommt zu altem Glanz zurück...  das hoffe ich mal zumindest für die Leute die dort arbeiten (die Manager mal ausgeschlossen ;-) )

 

Hier noch ein deutscher Artikel von der Gamestar dazu: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie mehr als verdient, ich kauf mir keine Spiele mehr von denen...

 

Kundensupport NULL, unfertige/fehlerhafte Spiele, abzock Einstellung...

 

Mich haben sie bei Mass Effekt 3 im Multiplayer gesperrt weil ich in einem Game war wo einer cheats angewendet hat...

Sie konnten nicht feststellen wer es war, also haben sie alle die in dem Game waren dauerhaft vom Multiplayer ausgeschlossen.

 

Super, hab mir eine Collektors Edition von einem Spiel gekauft was ich jetzt nicht mehr spielen kann...  :wallbash:

Echt Daumen hoch...  :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SimCity hät ich schon gerne. Aber kaufen würd ich es nur wenn es gesund gepatcht ist, größere Maps hat und für weniger Geld zum Budget Preis.

Ansonsten Gratulation für EA zu dem tollen Preis. Gibt es eine Veranstaltung wo sie diesen Preis entgegen nehmen dürfen und haben die den Arsch in der Hose um das auch zu tun??

 

--Ahlon--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SimCity hät ich schon gerne. Aber kaufen würd ich es nur wenn es gesund gepatcht ist, größere Maps hat und für weniger Geld zum Budget Preis.

Ansonsten Gratulation für EA zu dem tollen Preis. Gibt es eine Veranstaltung wo sie diesen Preis entgegen nehmen dürfen und haben die den Arsch in der Hose um das auch zu tun??

 

--Ahlon--

Glaub mir da hast du nix verpasst, ein Kollege von mir hat sich mega auf das Spiel gefreut und schon vorbestellt etc.

Spielt es jetzt nicht mehr da es nur verbuggt ist...          ...nicht spielbar...    :wallbash:

Der hat auch nen Hals auf EA...

 

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an EA muss ich schon sagen...

 

Ich muss leider zugeben dass ich kürzlich Sims 3 gekauft habe weil es mich einfach gereizt hat....aber im Prinzip ist es Sims 2 nur dass man überall rumrennen kann aber ansonsten eher schlechter....liegt jetzt mehr in der Ecke...(ausserdem hats trotz HighEnd Hardware geruckelt wtf?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...