Zum Inhalt springen
IGNORIERT

890 Jump - redesign

Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, hab den Entwuft gefunden im RSI Forum, und bin sehr begeistert wenn sie es tatsächlich genau so oder so ähnlich umsetzen würden... ist ja schon fast perfekt das design :-) 
OzABOqb.jpg

This image has been resized to fit in the page. Click to enlarge.

nJ13OXM.jpg

79mrO6O.jpg

Qq7FYZ3.png

z1ydqwV.jpg

0bksVmD.jpg

XKJv43T.jpg

SOUM7rl.png

B4ixzhm.jpg

iSrk42f.png

https://mega.co.nz/#!8cgRwRRI!014XF090hFNSTtU_ILfcj03ByJ4Mv5IMgcuH2X3gFJI

Bearbeitet von Fhexy

das ist der Hammer was er sich da ausgedacht hat... bin sowas von begeistert.... und er hat alles unter bekommen, auch die ganzen Gästezimmer haben alle Ausblick ins All :-) der typ hat sich echt mal krasse Gedanken gemacht....

Wo ist der Antriebsraum es reicht nicht nur optisch die düsen auf das model hinten zu zukleben bzw. der hintere teil wäre alles engine raum :-D nicht zu vergessen Cargobay und Landing Gear oder willste mit dauerhaft ausgefahren Landestützen rumfliegen ;)

890%2BJump%2B-%2BSide%2BView%2B-%2B16m.j

Bearbeitet von Obinotus

dir ist schon klar, daß der Reaktorraum für die Spieledynamik sehr wohl von Bedeutung ist. Wenn nämlich, aus welchen Gründen auch immer, etwas am Reaktor kaputt geht, wirst du ins Heck laufen müssen ...

(für alles Andere ist Elite da ;- )

Das sieht sehr nach Fan Art aus.

Steht da ja auch - Ideas by Paco hin und her.

Ne 3 Schiffe wird die wohl nicht fassen können. Ist ja immerhin nen Luxusliner und kein Trägerschiff - was nicht heißen soll, das die 890 Jump nicht auch ordentlich austeilen kann.

Das kleine Shuttle ist denke ich eher nur zum Schiff zu Schiff Transport (auch wenn Knarren dran sind).

Das stell ich mit ganz witzig vor: "Liebe Passagiere zur linken sehen sie den Dying Star, rechts einen Asteroidengürtel... oh.... und ein paar Piraten. Bleiben sie ruhig sitzen, trinken sie nen Tee und genießen sie das Feuerwerk.

Nächster Halt Taranis

Ich denke mit dem VIP Transport (auch wenn gefährlich) bzw. dem Abfahren einer Reiseroute mit VIP´s in dem Größenumfang wird man ingame ordentlich Kohle machen können.

@Hell-G genau die gleiche Meinung habe ich auch, klar soll es kein über Schiff werden, aber sein Reitz soll es haben... und ich denke auch das die 890Jump sehr übel abgeht mit sein zwei Klasse 4 Raketen  Türmen :-) das ding wird echt böse werden ...:)

hat Ben mal drauf hingewiesen, wie er ein paar Fragen zur 890Jump beantwortet hat, er hat keine direkte aussage getroffen, aber drauf hingewiesen, das sie den Hangar noch vergrößern können bei bedarf... warum sollte er sonst darauf hinweisen :-P

Bearbeitet von Fhexy

Es ist nachvollziehbar, dass sich die Besitzer der besonders teuern großen Pötte, Gedanken machen, wie ihr Schiffchen zu ihrer möglichen Spielrichtung passt.

Gerade weil diese sich nicht so leicht "austauschen" lassen.

Für mein Geschmack, wird da aber zuviel hineininterpretiert. Auch auf dem modularen Schiffsaufbau, wird die ganze Rechtfertigung gelegt, dass es ja DAS Schiff schlecht hin ist, was ich mir gekauft habe. 

Ich gehe bei den großen Schiffen immer von ihrer Basis aus. Aus einer Carrack kann ich keinen richtigen Luxustourer machen und aus einer 890 keinen Explorer im Sinne der Carrack.

Was man in vielen Foren liest, ist meistens das Suchen einer Bestätigung, dass die eigene Entscheidung zu dem Schiff XYZ die "Richtige" war.

Was ich nicht negativ darstellen will und ich mich teilweise ja auch an manche "Andeutungen" von CIG klammere.

Persönlich würde ich aber Fan-Art ganz außen vorlassen, sonst werden Erwartungen geweckt, die CIG schon bei ihren eigenen Aussagen nur schwerlich umsetzen können.

Deswegen... 

>>Lang lebe das Wunschdenken<<

... wäre hier wohl ein naheliegender Kommentar.

Aber Vorsicht.

Wer von uns kennt nicht die Enttäuschung aus der Kindezeit, als nicht das Gewünschte unter'm Weihnachtsbaum zu finden war.

Ja im Moment träume ich auch noch davon wie mein Reclaimer mit ihrem Arm ne Idris im Nahkampf verprügelt.

Und wehe das geht nicht! Dann gibts gleich 20 Tickets an den Support ;-)

Bearbeitet von Hell-G

Ist ja irgendwie putzig, dass zu jedem Schiff gleich eine Militärvariante erfunden werden muss. ;)

Die Militärvariante der Reclaimer (Codename: Praying Mantis) hat übrigens zwei Fangarme, mit denen sie am Schlachtfeldrand lauert und unachtsame Hornets rausfischt... :-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...