Obinotus Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 http://youtu.be/p6iZS6d6Ftg 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Das Video hatte mich motiviert einen Nebenjob als Sani in einer Cutlass Red zu machen, und mir die Red in den Hangar gestellt ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Zum Glück haben wir schon unsere Carrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rina Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Soweit ich gelesen hatte, ist das ein Fanvideo und wird wohl nicht so ablaufen mit dem Aufsammeln ^^ oder gibt es da gegenteilige Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist ein Fan-Video, ja. Ob es so oder anders ablaufen wird, wissen wir leider noch nicht. Aber irgendwie wird ein Search & Rescue Schiff seine Aufgabe auch ausführen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wer von Videos, ob Fan- oder Werbevideos, auf Spielinhalte schließt, spielt wahrscheinlich auch Browsergames Das ist sehr blauäugig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wer von Videos, ob Fan- oder Werbevideos, auf Spielinhalte schließt, spielt wahrscheinlich auch Browsergames Das ist sehr blauäugig... Na ja den Spielinhalt Search&Rescue gibt es ja und da hat ein Fan das etwas mit schönen Bildern gezeigt wie er sich das vorstellt und mir gefällt die Idee mir auch mal den ein oder anderen Credit mit solchen Missionen zu verdienen. Ich Spiele keine Browsergames und bin nicht Blauäugig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Träumen kann man ja... Wer die Realität sehen will, der spielt Elite Das ist der Alltag im Weltraum. Aber ich liebe es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Man beachte besonders die Raketenszene 1:00 Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Alter war das die Rakete mit den kleinen Raketen ? Klasse...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Cutlass ist sehr schwach, man kann sie leicht mit einer Pistole auseinandernehmen:http://www.twitch.tv/bod699/c/5716850 Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich glaube mal eher, dass die Schadenswerte der Pistole noch so stark sind, dass sie dies aktuell noch ermöglichen. Das Balancing sieht einfach im Moment noch keine Pistolentreffer an Raumschiffen vor. Edit: Ich und die Rechtschreibung Bearbeitet 20. Dezember 2014 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So eine Pistole will ich auch, die halte ich dann aus dem Fenster meiner Aurora,,, und dann gehts ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich glaube mal eher, dass die Schadenswerte der Pistole noch so stark sind, dass sie dies aktuell noch ermöglichen. Das Balancing sieht einfach im Moment noch keine Pistolentreffer an Raumschiffen vor. Edit: Ich und die RechtschreibungAch meinst du echt? Ich dachte das wäre jetzt total real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich dachte auch das ist die über imba Waffe nur für Backer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Backer? Pah! Das war die Waffe, die man als Dankeschön bekommt, sobald man den Concierge - Status erreicht. Müsstest Du doch noch wissen, Wölfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 OMG was für eine böse Rakete in dem Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich und Conciärsch? Ich hab doch nur ne Aurora Und schau, wie schön sie im Sonnenuntergang glänzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.