Triton Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) In der letzten Folge von WH konnte man bei der Antwort zur Frage ob es bald Artworks und InGame zur Aurora Bilder geben wird, folgendes im Hintergrund fliegen sehen.Paar Infos zur Aurora. Die Aurora ist der moderne Nachfahre des Roberts Space Industries X-7 Satelliten, der die allerersten Sprung Motoren getestet hat. Technisch gesehen ist die Aurora das perfekte Einsteiger-Schiff: was es dem Schiff an Style fehlt macht es durch den reichlichen Platz für Erweiterungsmodule wieder wett.Die meisten Piloten kaufen sich so schnell wie ihr Kreditrahmen es zulässt ein besseres Schiff ... aber ein paar Auserwählte fliegen dieses ehrwürdigen Raumfahrzeuge als Abzeichen der Ehre!Weitere Daten unter: http://star-citizen-hq.de/page/galactapedia.html/_/schiffe/aurora-r10 Bearbeitet 22. April 2013 von Triton 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yokl Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Danke ich wollte es mir auch raussuchen aber das Internet ist hier richtig scheiße.thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Hi, könnte passen! Von der Grösse her, ist es sicher nicht die Idris und es sieht auch nach einem Schiff der menschlichen Fraktion aus! Ps: Jetzt sehe ich, dass unten rechts RSI Aurora steht. Denke mal es wurde nicht von dir hingeschrieben, oder? Bearbeitet 22. April 2013 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Für mich lookts ja a weng nach Constallation like aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich finde es sieht aus wie die Constellation von der Seite... man sieht ja auch die Geschütztürme oben und unten... außerdem ist das Kockpit sehr markant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich finde es sieht aus wie die Constellation von der Seite... man sieht ja auch die Geschütztürme oben und unten... außerdem ist das Kockpit sehr markant. Hat der Sachse schon gesagt Ahja, kann aber sein, dass die Stella ein Nachfolger im Geiste der Stella ist... iwie..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Eine Constellation ist das bestimmt nicht. Das was euch an die MK3 erinnert ist wohl in erster Linie das Design (Cockpit, Geschützturm), was darauf hindeutet das es eine Aurora sein könnte. Immerhin handelt es sich in beiden Fällen um den selben Hersteller, somit sind gewisse Ähnlichkeiten in der Bauweise sicherlich gewollt. Bearbeitet 22. April 2013 von Racefire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn ich Zuhause bin, schaue ich mir mal beide Modelle von der Seite an. Auf dem IPhone ist es zu klein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ps: Jetzt sehe ich, dass unten rechts RSI Aurora steht. Denke mal es wurde nicht von dir hingeschrieben, oder?Das ist von einem User aus dem Offiziellen Forum, weil er denkt das es die Aurora ist, ist nichts Offizielles. Ich glaube aber auch das es die Aurora ist, ist halt gerade bei der Antwort der Aurora-Frage aufgetaucht. Paar Fragen vorher wurde doch auch nach "Easter Eggs" gefragt und es hieß die wird es im Spiel geben aber auch hin und wieder mal in Wingman's Hangar. Daher gehe ich stark davon aus das es die Aurora sein wird. Würde ja auch passen, vorne das Cockpit und dieser untere "Kasten" am "Schwanz" könnte der Frachtraum sein, die Aurora ist ja ein kleiner Frachter. Bearbeitet 22. April 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nun kann durchaus sein...ich meine klar...der Stil ist im Prinzip ähnlich der Connie.Und sie ist "hässlich". Also im Prinzip das perfekte Anfängerschiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kefka Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die Möglichkeit besteht, dass es sich hierbei auch um eine frühe Variante der Connie handelt. Ein Concept, welches vllt schon gerendert wurde. Oder Eine Connie mit alternativem Antrieb. Okay die Größe mag ein Faktor sein, aber ich persönlich bin noch etwas skeptisch, ob das die Aurora ist. Was natürlich dafür spricht, dass sie sich vom Kern her ähneln, ist dass beide von RSI gefertigt werden. Ich lass mich da überraschen. Ich sage 70/30 dass sie es nicht ist, wer bietet mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varas Solas Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 100% das es die aurora ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich dachte (hoffte) die Aurora sei eine Art Flugkübel mit Schläuchen und Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies die Aurora ist. Scheint eher eine Art Tanker zu sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn ich mir dieses Bild ansehe und wie Gamstar meinte, es sei unten die Aurora abgebildet, kann es schon sein, dass es sich um die Aurora handelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Keine Ahnung wer der Gamstar ist aber das ist die Contellation, hinterm Cockpit an den Seiten diese "Flossen" und hinten die 4 Antriebe an den "Heckflügeln". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Keine Ahnung wer der Gamstar ist aber das ist die Contellation, hinterm Cockpit an den Seiten diese "Flossen" und hinten die 4 Antriebe an den "Heckflügeln". Ich meine das Teil unter der Coni!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn ich mir dieses Bild ansehe und wie Gamstar meinte, es sei unten die Aurora abgebildet, kann es schon sein, dass es sich um die Aurora handelt!AHHH, ok, mit dem statement aus dem WH und diesem bild hier wirds very nachvollziehbar, dass es doch die aurora sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Darunter ist eine Hornet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Darunter ist eine Hornet. Soll jetzt ein Witz sein oder? Weil eine Hornet ist es ganz sicher nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ...ok hast recht, gerade noch mal verglichen......die Hornet isset net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich meine das Teil unter der Coni!!Unter der Constlation wird wohl eher der P52 Kurzstreckenjäger sein der dazu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Unter der Constlation wird wohl eher der P52 Kurzstreckenjäger sein der dazu gehört.Nein! Schau dir mal die P52 genau an! Ach was, so in einer oder zwei Stunden poste ich mal Seiten und Frontbilder hier rein!! Bis nachher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 jetz hab ich ein deja vu .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 jetz hab ich ein deja vu ....Na hoffentlich bekommt das Dein Arzt wieder hin.Gute Besserung auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.