Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erstes Ingame Bild der Aurora ! / ?


Triton

Empfohlene Beiträge

In der letzten Folge von WH konnte man bei der Antwort zur Frage ob es bald Artworks und InGame zur Aurora Bilder geben wird, folgendes im Hintergrund fliegen sehen.
aurora.jpg

Paar Infos zur Aurora.
 

Die Aurora ist der moderne Nachfahre des Roberts Space Industries X-7 Satelliten, der die allerersten Sprung Motoren getestet hat. Technisch gesehen ist die Aurora das perfekte Einsteiger-Schiff: was es dem Schiff an Style fehlt macht es durch den reichlichen Platz für Erweiterungsmodule wieder wett.Die meisten Piloten kaufen sich so schnell wie ihr Kreditrahmen es zulässt ein besseres Schiff ... aber ein paar Auserwählte fliegen dieses ehrwürdigen Raumfahrzeuge als Abzeichen der Ehre!

Weitere Daten unter: http://star-citizen-hq.de/page/galactapedia.html/_/schiffe/aurora-r10

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, könnte passen! Von der Grösse her, ist es sicher nicht die Idris und es sieht auch nach einem Schiff der menschlichen Fraktion aus! Ps: Jetzt sehe ich, dass unten rechts RSI Aurora steht. Denke mal es wurde nicht von dir hingeschrieben, oder?

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sieht aus wie die Constellation von der Seite...

 

man sieht ja auch die Geschütztürme oben und unten...

 

außerdem ist das Kockpit sehr markant.

 

 

sml_gallery_50_9_166275.png

 

 

Hat der Sachse schon gesagt :P:D

Ahja, kann aber sein, dass die Stella ein Nachfolger im Geiste  der Stella ist... iwie..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Constellation ist das bestimmt nicht. Das was euch an die MK3 erinnert ist wohl in erster Linie das Design (Cockpit, Geschützturm), was darauf hindeutet das es eine Aurora sein könnte. Immerhin handelt es sich in beiden Fällen um den selben Hersteller, somit sind gewisse Ähnlichkeiten in der Bauweise sicherlich gewollt.

Bearbeitet von Racefire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Jetzt sehe ich, dass unten rechts RSI Aurora steht. Denke mal es wurde nicht von dir hingeschrieben, oder?

Das ist von einem User aus dem Offiziellen Forum, weil er denkt das es die Aurora ist, ist nichts Offizielles.

 

Ich glaube aber auch das es die Aurora ist, ist halt gerade bei der Antwort der Aurora-Frage aufgetaucht. Paar Fragen vorher wurde doch auch nach "Easter Eggs" gefragt und es hieß die wird es im Spiel geben aber auch hin und wieder mal in Wingman's Hangar. Daher gehe ich stark davon aus das es die Aurora sein wird. Würde ja auch passen, vorne das Cockpit und dieser untere "Kasten" am "Schwanz" könnte der Frachtraum sein, die Aurora ist ja ein kleiner Frachter.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeit besteht, dass es sich hierbei auch um eine frühe Variante der Connie handelt. Ein Concept, welches vllt schon gerendert wurde. Oder Eine Connie mit alternativem Antrieb. Okay die Größe mag ein Faktor sein, aber ich persönlich bin noch etwas skeptisch, ob das die Aurora ist.

 

Was natürlich dafür spricht, dass sie sich vom Kern her ähneln, ist dass beide von RSI gefertigt werden.

 

Ich lass mich da überraschen.

 

Ich sage 70/30 dass sie es nicht ist, wer bietet mehr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wer der Gamstar ist aber das ist die Contellation, hinterm Cockpit an den Seiten diese "Flossen" und hinten die 4 Antriebe an den "Heckflügeln".

Ich meine das Teil unter der Coni!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

944x531u.jpg

 

Wenn ich mir dieses Bild ansehe und wie Gamstar meinte, es sei unten die Aurora abgebildet, kann es schon sein, dass es sich um die Aurora handelt!

AHHH, ok, mit dem statement aus dem WH und diesem bild hier wirds very nachvollziehbar, dass es doch die aurora sein könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Constlation wird wohl eher der P52 Kurzstreckenjäger sein der dazu gehört.

Nein! Schau dir mal die P52 genau an! Ach was, so in einer oder zwei Stunden poste ich mal Seiten und Frontbilder hier rein!! Bis nachher!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...