Panther Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Aktuell ist die Struktur wirklich sch*. Immer das komplette Game laden und dann auch noch mit dieser geringen Geschwindigkeit.Am besten den Download abends starten und über Nacht laufen lassen. Ich hoffe das ihr alle nicht nur mal guckt was kommen wird, sondern auch wirklich das PTU nutzt wie es sein soll und Bugs berichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bin gestern Abend mal die Cutlass geflogen und hab AC wieder zugemacht. Ohne Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bin gestern Abend mal die Cutlass geflogen und hab AC wieder zugemacht. Ohne Worte... So gut, dass du sprachlos bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 hehe ja die Cutlass Ist "gewöhnungsbedürftig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bin gestern Abend mal die Cutlass geflogen und hab AC wieder zugemacht. Ohne Worte...Dazu würden mich schon ein paar Worte interessieren...Ich habe gestern Abend genau das gleiche getan und fand, dass sich die Cutlass angenehmer fliegt als vorher.Das Rollen ist zwar etwas empfindlich aber dafür nutzt sie ja auch die gewaltigen Triebwerke^^ Was hat dich gestört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Tja, man hört im RSI Forum viel kritik wegen der Flugeigenschaft, jeder erwartet irgendwie einen agielen Jäger wie die Hornet.Hier muss man ganz anders fliegen und die Nase z.B. viel ehr in die Kurve drehen um dann im richtigen Moment mit dem Turbo die Richtung wechseln.Training, training, training........ macht dann irre Spass und man kann so wahnwitzige Manöver fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich weiß genau was du fühlst, viele finden da keine Worte und sind erst mal sprachlos! Am Anfang ist das Gefühl in der Cutlass zu sitzen einfach überwältigend, aber du wirst diese "ohne Worte" Zeit relativ rasch überwinden können, danach sind dann auch wieder "Sinnvolle" Beiträge möglich Bin gestern Abend mal die Cutlass geflogen und hab AC wieder zugemacht. Ohne Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Finde es auch sinnvoll, dass sich das Schiff nicht fliegt wie eine Hornet, hat ja schon ohne Ladung eine viel höhere Masse.Dafür sind Drifts und schnelle Drehungen möglich, werde aber auch noch viel üben müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 So, Download beendet. Mal sehen, ob der Joystick geht... bin gespannt auf die Änderungen zu 1.0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) So, Download beendet. Mal sehen, ob der Joystick geht... bin gespannt auf die Änderungen zu 1.0...fals Du die Joystickeinstellung bei 1.0 exportiert hast, kannst Du sie in Dein PTU Verzeichnis einfügen und so wieder importieren Bearbeitet 22. Januar 2015 von MarcelSchoenfeldt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Welches File muss man da genau exportieren? Nicht den ganzen User Ordner nehm ich mal an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich gebe Star Citizen jede Chance, ich habe ja schließlich nicht nur 40 Euro ausgegeben, wie in Elite Da muss das auch was Gescheites werden... Na dann mal los, mein erster Erfahrungsbericht: Vom Login bis zum Hangar 2:40 min Ladezeit, Cutlass ausgewählt und Freeflight gestartet... nach weiteren 1:48 sitze ich im Cockpit. Altes Problem... Warum ich mir eine xml-Datei gespeichert habe, weiß ich nicht - Datei ist nicht lesbar. OK, ich stelle auf Standard HOTAS. Zumindest kann ich jetzt fliegen. Warum kippt das Cockpit immer noch nach Rechts wenn ich Schub gebe? Und es kippt nach links, wenn ich Schub wegnehme. Ein Blick von Außen auf den Pilotenzeigt, dass er sich beim Gasgeben nach vorne beugt und beim Bremsen nach hinten geht. Dabei bewegt er den Kopf etwas. Hat da jemand Achsen verwechselt? Ok, das Rumgerühre der Haupttriebwerke und der kleinen Töpfe links und rechts ist nach wie vor lächerlich und hat mit Physik nichts zu tun.Ja, ich weiß, das ist bestimmt noch nicht fertig. Das war ja schon in 1.0 so. Ist ja Alpha Vom Fluggefühl her könnte die Cutlass noch etwas behäbiger sein. Sie ist ja schließlich kein Rennpferd. Aber schön ist sie, obwohl es ja "nur" die Black ist. Aber vielleicht funktioniert die 325 ja besser... Exit to hangar... und nach lächerlichen 1:58 min bin ich da und kann die 325 auswählen.Nach weiteren 1:32 sitze ich wieder im Cockpit. Das Verhalten des Piloten ist das Gleiche. Das Cockpit kippt auch. Und das Ding ist verdammt wendig - zu wendig. Ich frage mich, wo die Power für diese schnellen Richtungswechselherkommt... Nach ein paar Runden durch die Asteroiden mit wilden Flugmanövern ist mir schlecht. Dem Piloten hat es wohl auch nicht gefallen, denn er keucht so, wie ich beim Jogging. Fazit: Das ist für mich reines Arcade - aber es sieht toll aus. Aber leider von dem, was ich von der BEST DAMN SPACE SIM EVER erwarte, Lichtjahre weit weg. So, genug nun. So viel hab ich ja noch nie geschrieben.Ich habe meine Session übrigens mit OBS aufgezeichnet. Vielleicht schaffe ich es ja, ein brauchbares Video zu schneiden. Dann könnt ihr mal gucken, was ich falsch mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Welches File muss man da genau exportieren? Nicht den ganzen User Ordner nehm ich mal an.. Das steht nicht im User-Ordner sondern irgendwo im Client unter Control Mappings. Weiß jetzt den genauen Pfad nicht. Jedenfalls sind dort die ganzen XML-Dateien der voreingestellten Settings und eben auch die selbst exportierten. Bearbeitet 22. Januar 2015 von Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Mein "ohne Worte" wurde oben sehr gut erklärt. Danke. Ich habs leider nicht aufgezeichnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Nach ein paar Runden durch die Asteroiden mit wilden Flugmanövern ist mir schlecht. Dem Piloten hat es wohl auch nicht gefallen, denn er keucht so, wie ich beim Jogging. der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Hat schon jemand die Version 1.02 im PTU getestet? lg edit.Star Citizen Patch v1.0.2Additions:• Added audio to several usable locations in the Redeemer• Players are now notified when being removed from a match due to attacking allies• Added a ‘shields’ section to the holotableBalance/Tweaks:• Mustang Gamma and Omega have had their handling improved to reduce their drift• Tweaked Rattler Cluster missile so that second stage rockets will detonate at separate time intervals if they missFixes:• 350r is able to have a Talon Stalker Twin Rack mounted on it in the holotable• Fixed some of the issues that causes Hornets to leave their landing gear down• Hornet Canard Turret texture no longer pops in and out with distance• Entering the seat of the Gladiator will no longer swap to the rear view camera• Fixed an issue that was preventing the system from kicking players persistently attacking allies• Fixed an issue where using HOMAS or TrackIR whilst using Target Focus causes the players head to shake and move uncontrollably• Fixed an instance where the repsawn widow would overlay the scoreboard at the end of a race• Updated keyboard control image to remove zoom from bracket [] keys• Fixed an issue that would prevent preset controls from appearing in the control list• Kicking a player from the lobby will no longer cause lobby errors• Fixed an issue that would cause character names to duplicate when moving around and readying up in a lobby• Deluxe hangar ceiling fans will no longer flicker when viewed from ground level• Fixed some graphical flickering in the Self Land hangarKnown Issues:• 350r will sometimes spawn with damaged components• Avenger maneuvering effects are green• Avenger decelerates much faster than it accelerates• Mustang Beta can have one of the doors in the cabin float above it if it’s used• Back seat of the Super Hornet cannot be exited• All ships aside from the Hornet are missing ship trails when carrying a Core• Several ships are having radar visibility issues due to the helmet blocking the view• Freelancer loading ramp has no collision• Defeating another players ship will cause Capture the Core matches to end• Rattler Cluster missile second stage rockets will all use the same trajectory• User folder issues can cause weapon ammunition to go missing as well as other ship component malfunctions• Missiles have a small portion of the ship targeting UI on them after being launched• Character will sometimes spawn with the helmet on backwards• Paint objects in the holotable are placeholder• Multiple players persistently moving around in a lobby will cause their ship selections to overlap• Loading back into a lobby will reset the ship selection to its default (sometimes this doesn’t happen visually but still happens on the backend)• Ship selection resets to default the 2nd time a player loads into a game mode in the same lobby Bearbeitet 31. Januar 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.