Apollon Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Greetings Citizens,We want to dogfight with you! On Monday February 16th we will be having Devs Vs Community matches of Arena Commander on the live servers! (not the PTU) If you want to try and take down members of CIG both in Santa Monica and in Austin, including the Chairman himself Chris Roberts, all you have to do is load up Arena Commander at 4:00PM PST.Pilots from CIG will be queuing into Battle Royale matches for an hour looking to see if anyone can withstand the might of the UEE.We want as many people as we can playing to both test the serves and have some fun. Let’s break a record for most people playing at a time! Please come join us for the first official Devs Vs Community playtests.In the future we will pick times more suitable for other parts of the world. We want as many people as possible to join in on the fun. Thank you citizens and we will see you in Arena Commander!Quelle: RSI 4:00PM PST,Wann genau ist das denn jetzt? Heute Nacht 1 Uhr? Und... macht Ihr mit???! Bearbeitet 15. Februar 2015 von Apollon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Müsste 1 Uhr sein glaub ich. 4am PST ist 0pm GMT, und da wir GMT +1 sind ist das dann 1 Uhr. Oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheers Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Am 16. Februar findet ein Event statt, bei dem CIG Mitarbeiter gegen Citizens in Arena Commander antreten können. Dieses Event ist nur für Citizens aus den USA und es soll eine Art Stresstest dargestellen. Für Citizens aus anderen Erdteilen wird es später eine ähnliche Veranstaltung geben... Quelle:http://www.starcitizenbase.de/index.php/11-around-the-verse/846-around-the-verse-episode-31 ka obs stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 @Apollon, es ist nicht heute Nacht um 1 Uhr, sondern in der Nacht von Montag auf Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apollon Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Am 16. Februar findet ein Event statt, bei dem CIG Mitarbeiter gegen Citizens in Arena Commander antreten können. Dieses Event ist nur für Citizens aus den USA und es soll eine Art Stresstest dargestellen. Für Citizens aus anderen Erdteilen wird es später eine ähnliche Veranstaltung geben... Quelle:http://www.starcitizenbase.de/index.php/11-around-the-verse/846-around-the-verse-episode-31 ka obs stimmt Ok,danke für die Info ! wenns stimmt, schade. @Apollon, es ist nicht heute Nacht um 1 Uhr, sondern in der Nacht von Montag auf Dienstag. Na, dann schaun wer mal, ob wir auch mitmachen können.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich denke mal sie meinten US Test, weil es nach deren Uhrzeit halt die beste Zeit ist, aber wenn es europäische Nachteulen gibt die sich im AC anmelden werden diese sicher nicht ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly² Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich werde mal versuchen dort mitzumischen. Den Spaß lasse ich mir nicht entgehen!Die Hornet ist schon poliert und auf munitioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patl Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Es sollte kein Problem sein, als Europäer dort mitzumischen. So wie ich das verstanden habe, darf man nur nicht vergessen von den europäischen auf amerikanische Server umzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Wo soll man das denn umstellen können? Im Launcher finde ich nichts. Bearbeitet 16. Februar 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patl Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wo soll man das denn umstellen können? Im Launcher finde ich nichts. Hm... Ich dachte, da gibt es einen Punkt. Ich kann das derzeit auch nicht nachprüfen - bin nicht zu Hause.Ich weiß leider auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Da war in den letzten Tagen einfach zu viel Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly² Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke für den Tipp Die Umstellung geht im Launcher.... advanced settings enable .... select your region 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ah ok. Jetzt hab ich es auch gefunden. Danke Olly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Im Moment definitiv nichts für mich. Hab mir Star Citizen erst vor einer Woche geholt und hab seit einer gefühlten Ewigkeit, nicht mehr mit einem Joystick gesteuert. Und das Flugverhalten im AC is nochmal anders. Im Moment würde ich nicht mal eine Scheune treffen, vom Tor ganz zu schweigen. Wenn so was nochmal kommt und ich mehr Übung hab, würde ich mich gerne den Devs stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Der Satz heißt dass man sich für das nächste mal passende Uhrzeiten für die anderen Backer überlegt die nicht aus den USA kommen.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mit dem US-Server hatte ich einen saumäßig schlechten Ping. Viel Erfolg für alle, die es heute Nacht versuchen und bei deren Server Stresstest mitmachen wollen. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Leute, Sandy und Ben haben für Montag, 23.02. eine Neuauflage der "DEVs vs. Community" Dogfights angekündigt. Diesmal geht es auch schon um 22:00 Uhr unserer Zeit (1:00 PM PST) los, so dass wir diesmal alle mitmachen können, ohne dafür eine Nachtschicht einlegen zu müssen. Gruß B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Weiß man wie es gestern ausgegangen ist? Gab es wieder so viele Server abstürze oder lief alles normal? War jemand dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saeed Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ich hab wtfosaurus stream gesehen und 2 andere die im chat auf rsi genannt wurden, aber leider waren nur alle 5 spiele mal ein "CIG" zu sehen ... den natuerlich alle sofort im target hatten und der nie lang ueberlebt hat^^ "trans109_CIG" war das callsign. sonst kaum was gesehen, bis ich um ca 24h abgedreht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.