23_TSF Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich glaube er hat alles richtig. Sehe das auch so wie er.Ich glaub Semi wollte Spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 REC nur für den Arena Commander, korrektIm PU wird es auch noch Zugang zum AC geben. Wenn wir mal so tun als wäre das Verse (PU) echt, dann wären die UEC das Echtgeld und REC die Spielwährung.Bei einem Händler wirst du vermutlich eine Testrunde mit einem Schiff drehen können, bevor du es für UEC kaufst.Der AC ist dann genau wie jetzt zum spielen ohne Verluste und zum trainieren. Bis hier hin ist alles korrekt. Ob Händler auch einen Testflug ermöglichen, wissen wir allerdings noch nicht. Dafür wäre ja der AC da. Aktuell bekommen Subscriber REC und keine UEC. Als Centurion z.B. 11.000 REC pro Monat.Ob man im fertigen Spiel überhaupt noch Subscriber sein kann, wissen wir auch noch nicht. Vermutlich wird es weiterhin irgendwas in der Richtung geben. UEC (also das echte Ingame-Geld) kann man sich nur mit ebenso echter Arbeit erspielen oder in begrenztem Maß für ganz echte Dollars oder Euros kaufen.Geschenkt gibt's da nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Also mit Testflug meine ich eine Runde im AC und nicht mit dem Schiff vom Händler ab in den nächsten Asteroiden. Gibt sonst zuviele Kopfgelder Ob es nach dem Release wirklich noch Sub gibt bzw. was es überhaupt im Store gibt wird sich zeigen. Ich rechne nicht damit dass wir dann noch immer 11000 REC bekommen. @Semi: Weiß nicht, mach ich, mach ich nicht? Aber ich bin mir sicher: Übern Berg ist´s kürzer als zu Fuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 @Semi: Weiß nicht, mach ich, mach ich nicht? Aber ich bin mir sicher: Übern Berg ist´s kürzer als zu Fuß hahaha... Wasser hat ja auch bekanntlich keine Balken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Aktuell bekommen Subscriber REC und keine UEC. Als Centurion z.B. 11.000 REC pro Monat. Da scheint aber noch einiges nicht zu stimmen, gibt viele die haben viel zu wenig REC bekommen. So habe ich nur für 15 Monate REC erhalten, obwohl ich seit beginn an Subscriber bin. Aber ich nutze zur Zeit eh die REC nicht, daher nicht ganz so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Da scheint aber noch einiges nicht zu stimmen, gibt viele die haben viel zu wenig REC bekommen. So habe ich nur für 15 Monate REC erhalten, obwohl ich seit beginn an Subscriber bin. Aber ich nutze zur Zeit eh die REC nicht, daher nicht ganz so schlimm.Gab es eine Unterbrechung zwischendurch? Vllt liegt da das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Es zählt nicht genau ab dem Zeitpunkt seitdem Du subscriber bist, sondern ab dem Zeitpunkt an dem sie es eingeführt haben. Der ist zwar auch fiktiv gewählt, aber es sollte stimmen. Sent from Imperial Palace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Es zählt laut Aussage von Chelsey ab Februar 2014. Sent from Imperial Palace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Es zählt laut Aussage von Chelsey ab Februar 2014.Sent from Imperial PalaceDann würde ich für 14 Monate REC bekommen. Als Centurio mit 11.000 REC pro Monat wären das 154.000 REC... vbekommen hab ich aber 220.000 REC was 20 Monaten entspricht.Kommt nicht ganz hin die Aussage. Bin dachte ich auch schon länger Subscriber also stimmt so oder so etwas nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was steht denn in der Email die du bekommen hast?Bei mir steht 154.000 für 14 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was steht denn in der Email die du bekommen hast?Bei mir steht 154.000 für 14 Monate.220.000 REC for 20 months of Subscription time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ok, das ist seltsam, nach Cheklseas Aussage zählt es ab Februar 2014. Ich würde mich an diener Stelle nicht beschweren xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Deswegen Ist ja aber auch kein Weltuntergang wenn es zuviel oder zu wenig ist... derzeit nutze ichs eh noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Deswegen Ist ja aber auch kein Weltuntergang wenn es zuviel oder zu wenig ist... derzeit nutze ichs eh noch nicht. Ich bin selber Sub und habe genug REC bekommen um mich zur Ruhe zu setzen, lange nicht so viel wie manche anderen IMP Sub. aber absolut ausreichend. Man bekommt schließlich auch immer wieder REC im AC dazu.Hätten nur die Imperator Subscriber REC bekommen, wäre es mir auch egal gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Gab es eine Unterbrechung zwischendurch? Vllt liegt da das Problem? Keine Unterbrechung. Es zählt nicht genau ab dem Zeitpunkt seitdem Du subscriber bist, sondern ab dem Zeitpunkt an dem sie es eingeführt haben. Der ist zwar auch fiktiv gewählt, aber es sollte stimmen.Sent from Imperial Palace Und warum haben andere für 20 und mehr Monate ihre REC bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.