Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Backer Eingruppierung und LTI


Empfohlene Beiträge

Nicht umsonst lassen die bösen Publisher nur die Marketingabteilung mit der Öffentlichkeit reden. Weniger weil die Entwickler keine gute Außenwirkung haben als viel mehr, dass die Community sich gerne an solchen Dingen aufhängt und sie schnell eine Eigendynamik entwickelt. LTI das wohl heißeste Thema rund um Star Citizen, dabei wissen wir ja eigentlich nicht was dahinter seht, bzw wie gut der Vorteil durch sie ist.

Immerhin wird man seine Raumschiffe auch im Spiel versichern können und es wurde ja schon gesagt, dass die Kosten im Vergleich zu anderen Unterhaltskosten eher gering ausfallen wird. Auch neue Schiffe die man im Spiel kauft werden keine LTI haben, also sind Versicherungen auch für Leute mit LTI wichtig, immerhin wird man nicht ewig mit seinen Startschiffen unterwegs sein.

 

Ein wichtiger Punkt wenn man so ein Projekt unterstützt ist es auch gelassen mit Kommunikationsfehlern bzw unklaren Aussagen umzugehen. Immerhin wollen wir ja einen guten Informationsfluss von den Entwicklern zu uns. Wenn jedes Thema so emotional wie LTI gehandhabt wird könnte dies dazu führen, dass auch von Star Citizen nur noch "gesicherte", bzw durch Medienprofis freigegebene, Informationen zu uns kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GraF01 ok, habs mir ja schon fast gedacht, hab Dich lieb :kiss:

Bah... ich glaub' ich komm mal lieber wieder mit der Peitsche.  :buttshake:

 

Edit: Bah, nicht wegen homosexueller Tendenzen, sondern weil Lieb haben in einem Forum einfach ... Bah ist. Wir sind hier nicht bei Knuddelz oder wie das heißt.;)

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jedes Thema so emotional wie LTI gehandhabt wird könnte dies dazu führen, dass auch von Star Citizen nur noch "gesicherte", bzw durch Medienprofis freigegebene, Informationen zu uns kommen.

 

Die werden aus dem LTI Problem gelernt haben, wenigstens bleibt das zu hoffen. Wenn man etwas als Exklusiv anbietet und es später verscherbelt muss man mit Gegenwind, eher mit einem Orkanartigen Sturm rechnen. Bleibt einfach zu hoffen das sie jetzt die Definition von Exklusiv verinnerlicht haben. :-D Thema erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah... ich glaub' ich komm mal lieber wieder mit der Peitsche.  :buttshake:

 

Edit: Bah, nicht wegen homosexueller Tendenzen, sondern weil Lieb haben in einem Forum einfach ... Bah ist. Wir sind hier nicht bei Knuddelz oder wie das heißt.;)

 

 

... du bist doch nur neidisch, weil er's nicht zu dir gesagt hat ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic, ja - recht haste, sorry.

 

Meine Meinung:
Ganz klar sind die Probleme einem typischen Entwicklungsmodell geschuldet.
 
Improvisation -> Komplexität wächst -> Planung ersetzt Improvisation -> scheitern an Teilgebiet ->

Improvisation an Teilgebiet -> komplexität wächst -> Planung ersetzt Improvisation .... usw.

 

Daher passieren genau solche Sachen wie das mit der LTI und dem dauernden hin- und her. Fehlplanungen, Fehlentscheidungen, Bauchentscheidungen. 

 

Ich glaube dass wir uns also noch ziemlich am Anfang befinden und der Improvisationsanteil noch sehr hoch ist. Chris Roberts hat sich sicherlich noch nie als CEO um so ein großes Projekt kümmern müssen. Genauso wie seine "Abteilungsleiter" größtenteils noch nicht in so großen Strukturen eingebettet waren. Geschweige denn mit so einem engen Zeitplan.

Und dann noch 150 Tausend Menschen, die einem jeden Fehltritt aufs genaueste analysieren und natürlich alles besser gemacht hätten.

 

Ich finde er macht das schon ganz gut. Ich könnte da nicht so ruhig bleiben und mich immer wieder den Leuten vor der Kamera erklären und schön Wetter machen. Dazu noch die eigentliche Arbeit.

Hut ab, sag ich mal.

 

Scheiss auf die LTI. LTI für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir uns überraschen. Im Moment haben die Jungs und Mädels von CIG noch viel Vertrauensvorschuss.

Und solange sie aus diesen ganzen "Problemchen" was draus lernen, soll´s mir recht sein.

 

Hauptsache sie liefern wie angekündigt... und vor allem rechtzeitig :-D

 

(....)

Scheiss auf die LTI. LTI für alle!

 

Ich glaube goox hat gerade eben Jehova gesagt... :tongue:

;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe noch 2 Infos bezüglich den Preisen nachträglich eingepflegt:

 

Heute kam ein neuer Post betreffend der LTI und einer neuen Eingruppierung verschiedener Backer nach Zeitpunkt ihres Pledges geordnet.


Quelle:http://www.robertsspaceindustries.com/lifetime-insurance-clarification/

 

Kurz gesagt:

 

Personengruppen:
1) Original Backers: ...pledge vor dem 26.11.12
2) Vetaran Backers: ... 26.11.12 bis Relaunch der neuen Seite (Ende Mai Anfang Juni)
3) Backers: ...alles nach dem Relaunch der Seite

 

 

Gemeinsamkeiten:
Alle können LTI-Schiffe als Geschenk erhalten.
Alle können LTI-Schiffe verschenken.

 

Original und Veteran Backers haben bei all Ihren bisherigen Schiffen LTI.

Original und Veteran Backers können bis zum 26.11.13 noch LTI-Schiffe kaufen.

 

 

Unterschiede:
Backers können NICHT mehr bis zum 26.11.2013 LTI-Schiffe "kaufen"
Backers erhalten überhaupt keine LTI mehr bei einem Pledge.
Original Backers zahlen die ursprünglichen Kampanien-Preise (bis 26.11.2013 für LTI-Schiffe)

Vetaran Backers zahlen die neuen (teueren?!) "nach der"-Kampanien-Preise (bis 26.11.2013 für LTI-Schiffe)
 

 

 

Was ist versichert?

Die Standart-Hülle. Oder eben die Grund-Version (Aurora "normal"; Aurora LX) die gekauft wurde.
Also: Ich habe eine Auroa LX und mir dazu noch 5T Frachtraum geholt. Ich werde zerstört. Ich erhalte von der Versicherung wieder eine Aurora LX. Aber eben ohne den zusätzlichen Frachtraum, da dieses Modul nicht zur Grundversion der versicherten Hülle gehörte sondern extra war.

D.h. natürlich auch, wenn ich eine normale Aurora besitze und diese so aufmotze, dass am Ende eine LX rauskommt (mir also genau die gleichen LX-Module einbaue) bekomme ich auch nur wieder die normale Aurora ersetzt.


(Anm. meinerseits: vorbehaltlich Zusatzversicherungen)
 

 

 

 

Damit sollte ich alle Klarheiten beseitigt haben.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mhhhhh. Da hab ich zwar mein Golden Ticket aber wegen Uni zu spät geschaut was ich mir kauf und "nur" den Backer-Status. Schade

Schreib doch einfach mal den Support an! Kann mir gut vorstellen das dir die LTI nachträglich gutschreiben. Gruss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...