Embeco Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn du ein Physical Pack hast, aber keine Daten eingegeben hast bekommst du mit dem Spiel (also soweit ich verstanden habe erst nächstes Jahr, bin mir da aber nicht sicher) eine Karte. Das wird dann aber vermutlich eine Standard Karte sein, also ohne deinem Namen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn du ein Physical Pack hast, aber keine Daten eingegeben hast bekommst du mit dem Spiel (also soweit ich verstanden habe erst nächstes Jahr, bin mir da aber nicht sicher) eine Karte. Das wird dann aber vermutlich eine Standard Karte sein, also ohne deinem Namen drauf. achso... naja ich hab halt das Colonel Packet für 140$...naja ich werd sehen, wenn die neue Seite kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Intergalactic!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wooow Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wie ich bereits sagte: Ich gönne es jedem anderen auch. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Intergalactic!! ... und diesen edlen Zwirn trägst du in der Küche spazieren, Banause ?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich werds nienie mehr ausziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich werds nienie mehr ausziehen. hihi - dann hoffe ich, dass TS nie die Geruchsübertragung anbieten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Boahh gratulationSieht super aus Bezüglich Zoll:War evt. ein kleiner grüner Aufkleber auf dem Paket?Der müsste in etwa so aussehen. Oder musstest du noch was bezahlen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 der Aufkleber ist drauf und ich musste nichts nachzahlen. 10 Dollar steht als Wert drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 der Aufkleber ist drauf und ich musste nichts nachzahlen. 10 Dollar steht als Wert drauf. Danke für die prompte Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Intergalactic!! Mal schauen wann meine Sachen ankommen. Ist das die richtige Citizen Card, sieht irgendwie nicht nach Metall aus? Bearbeitet 23. Mai 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation! Mein Chinese hat noch nicht geliefert. Aber das Zollamt in Braunschweig ist immer ziemlich langsam. Meine Sachen kommen bestimmt durchwühlthier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hihi - dann hoffe ich, dass TS nie die Geruchsübertragung anbieten wird Immerhin isser in guter Gesellschaft ... im letzten Wingman's Hangar hatte Brittany ja erwähnt, das sie das "Odeur" in der Programmiererhöhle in Austin ein wenig gewöhnungsbedürftig fand Vielleicht sollte mal einer Deo statt immer nur Gesöff hinschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sehen gut aus, das T-Shirt und die Karte.Mal schauen, wie lange es noch bei mir dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sehr geil, Glückwunsch nach Stuttgart, Sekl! Wie war das nochmal mit den Zahlen auf der Karte, die waren doch nicht zufällig, sondern folgten irgendeiner Logik, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die Nummer ist Deine Citizen ID, Sekl ist z.B. Bürger 38299 im Star Citizen Universum.http://www.robertsspaceindustries.com/forum/member.php?38299Er hat sich also als 38299. auf der Offiziellen Seite registriert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 alles klar,danke dir Triton! habe dann gleich mal meine nummer gecheckt, uuuuunnd.... -check- .... voll langweilig: 59618. naja, gibt schlimmeres Who's Germany's next HQ-top-card-owner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Klar das is die ScoutKarte, die ist aus Plastik. Habe einen oder zwei tage zu spät zum Freelancer aufgestockt, sonst wäre meine auch aus Metall Edit: sehe gerade die wäre ja auch aus Plastik... bronzenes Plastik. Aber wenn man die Augen zusammenkneift sähe es ein wenig wie Gold aus. Bearbeitet 23. Mai 2013 von Sekl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Stimmt. Ich musste 10$ drauf legen um die Freelancer Karte auf Metall aufzustocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 @SeklWohnst Du in der Nähe eines Flughafens oder so? Irgendwas das die schnelle Lieferung erklärt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Eigentlich nicht. Und normal hasst mich der Zoll.Hier hat einer ein Unboxing-Video von der Karte gemacht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Fehlt da ein Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich nehme an er meint das Video. http://www.youtube.com/watch?v=ajmFyBaj3rQ In der Verpackung Star Citizen Logos, aber nicht auf der Rückseite der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.