Invader Yil Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ^^ so spät wars ja gar nicht gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Also nachdem ich das gesehen habe bin ich froh darüber das ich auf "Digital Only" umgeschaltet hatte, weil ich keine 10 € mehr bezahlen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Schade das auf der Rückseite nichts gedruckt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Schade das auf der Rückseite nichts gedruckt ist.Das ist... nicht nur schade. Das ist erbärmlich. Ich hatte es mir fast gedacht.Ich gebe zu, ich warte ja auf die Metallkarte und bin mal gespannt ob die nur auf der Oberseite aus Metall ist. *zynismus wieder aus* Also Immersion ist anders. Tut mir ehrlich leid für die Plasik-Pledger. Ich hoffe Metall wird "wertiger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ne Kack-Schere hat er da, aber drei Monitore! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 @gooxIch wollte es nicht ganz so deutlich ausdrücken Jede billige EC Karte hat irgendwas auf der Rückseite....Große Spannung was mit den Metallkarten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Tjo, die leere Rückseite macht wirklich nicht viel her.Ein einfaches Muster oder Logo hätte es ja getan, notfalls auch die bedruckte Innenseite des Briefumschlages Aber vielleicht war das im Budget nicht mehr drin. Man könnte vielleicht mit dem Edding was draufmalen EDIT: Ich habs !Bei dem 24h Event gibt es bestimmt exklusiv limitierte Aufkleber mit dem SC-Logo für die Rückseite der Karte Bearbeitet 25. Mai 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mal eine blöde Frage? Steht die Nummer im Forumprofil? Also hier: http://www.robertsspaceindustries.com/forum/member.php?2531-DarkDromeda Weil dann hätte ich ja Nummer 2531 :0 Meint ihr das die Metallkarten schon raus sind? GrüßeDark Dromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Ich denke das es die Nummer ist die bei "recruit your friend" steht. Genau weiß ich es leider nicht.Your Account -> recruit your friend ->am Ende der Internetadresse. Bei mir wäre das die Nummer 39714. @ Dark Dromeda Tatsächlich hast du recht dort steht sie auch.^^ Das hatte ich noch nie bemerkt.Da warst du der 2531te Bäcker.^^ Bearbeitet 25. Mai 2013 von Ansbert Sigurd Herdan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Oh, entspricht die Nummer auf den Citizen-Cards der Reihenfolge der Backer?Hatte ich gar nicht gewusst, bin davon ausgegangen das es einfach von dem Wechsel in das "neue" (jetzige) Forum kam. Bearbeitet 25. Mai 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich denke es geht nach anmelde Datum gebacked habe ich nämlich erst kurz vor Schluss! Bin Aber anscheinend trotzdem Nummer 0000 2531. Grüße Dark Dromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Oh, entspricht die Nummer auf den Citizen-Cards der Reihenfolge der Backer?Hatte ich gar nicht gewusst, bin davon ausgegangen das es einfach von dem Wechsel in das "neue" (jetzige) Forum kam.Es ist einfach die Reinfolge nach dem man sich auf der RSI-Homepage angemeldet hat. Es hat mit dem Account auf der Homepage zu tun, nicht mit dem eingebauten Forum. Sonst würden einige ja keine Nummer haben, denn jetzt gibt es 180,314 Accounts aber nur 142,884 sind fähig ihren Account fürs Forum freizuschalten. Zur Reinfolge, viele hatten das Problem, wie ich auch, das sie sich in den ersten Tagen angemeldet haben aber keine Bestätigungsmail erhalten haben. Erst zur Vorstellung des Spiels am 10.10. wurden die automatisch Freigeschaltet, also ohne Bestätigungsmail. Daher haben viele eine viel höhere Nummer als sie eigendlich gehabt hätten wenn sie eine Mail zur Bestätigung erhalten haben. Wie auch immer, nicht ganz so wild solange man seine Goldenes Ticket hat. Bearbeitet 26. Mai 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Und da ist er wieder, der alte "Ich bin besser als Du" Wettstreit. Ich hab übrigens die Nummer 34440, habe vor dem erreichten Ziel beim Stand von ungefähr 1,2 Millionen Dollar meine ersten 40 Dollar gepledged und hätte es auch schon früher getan, wenn ich eher davon erfahren hätte. Ich bin also ECHTER Backer mit Ambition und scheute mich nicht davor RSI noch mitten in der Risikophase vor den 2. Mio zu unterstützen - ich habe sogar das Häckchen bei "Ich will mein Geld zurück, wenn es nicht klappt" absichtlich nicht gesetzt. Mein Glaube an die gute Sache war unerschütterlich. Wie ihr seht bin ich 'ne richtig geile Sau und besser als die anderen. Vielleicht auch besser als Du, der das hier gerade liest.So. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich habs am meisten drauf bääh ich meine Card bekommen weil ich ein paar Sicherheitlücken aufgedeckt habe und Tipps zum schließen gegeben habe...dann hat Sandi mein Plaedge Datum umgesetzt bababaaahm. So genug des ganzen....Mal schauen wie meine Wird....hab sie aus Metall (vermutlich billig Schaumblech) wenn hinten nix ist dremel ich nen Magnetstreifen und ein NFC Chip rein und dann gehts ab ehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Sollte diese Andeutung des Wettbewerbs an mich gehen, tut es mir leid.So sollte es überhaupt nicht rüber kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Neinnein, Ansbert.Ich meinte grundsätzlich alle, die schlechter sind als ich - und das sind ja bekanntlich die meisten.Kacknoobs überall, echt ey.Listen Homies: goox is in da House! Da' real backer, the iced fresh rapper, yeaaa! Mal im Ernst:der Onkel macht nur Spaß. Der Onkel will nur spielen. DER ONKEL WILL ENDLICH SPIELEN HERRSCHAFFTSZEITEN!ICH BRAUCH NE ALPHA, VERDAMMT. *hechel, seiber, hechel, keuch**Tabletten nehm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 yeah, freestyle Respect! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich sollte die nicht immer durch TicTacs ersetzen.... Ich denke wir wollen alle zocken...mich macht das auch Wahnsinnig nur zusehen zu dürfen...naja ich lade grade Arma II runter...eine kleine abwechslung...kann man da auch Bomber fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 yeah, freestyle Respect! da saß goox bestimmt die gesammte letzte Nacht dran 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @gooxIch wollte es nicht ganz so deutlich ausdrücken Jede billige EC Karte hat irgendwas auf der Rückseite....Große Spannung was mit den Metallkarten wird. Bei 33:50 seht Ihr die Rückseite der Citizen Card.Ich denke die Rückseite wird nur bei den Metallkarten bedruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mit dem CLOUD Logo. Na Super. Volle Immersion. Da fühl ich mich gleich wie ein Citizen. Wenn da wenigstens "Government Approved - UEE STEMPEL" drauf wäre. Pfff. Edit: Danke Swalin für den sachdienlichen HInweis. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wer nicht im Video rumscrollen will, der Onkel hat da mal was vorbereitet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich habs am meisten drauf bääh ich meine Card bekommen weil ich ein paar Sicherheitlücken aufgedeckt habe und Tipps zum schließen gegeben habe...dann hat Sandi mein Plaedge Datum umgesetzt bababaaahm. So genug des ganzen....Mal schauen wie meine Wird....hab sie aus Metall (vermutlich billig Schaumblech) wenn hinten nix ist dremel ich nen Magnetstreifen und ein NFC Chip rein und dann gehts ab eheheMachst du mir dann auch einen rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Klar aber ich garantiere für keine Ausrutscher oder später defekte Chips, aufgrund der vergießung wird nicht garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 So richtig viele haben scheinbar die Karte noch nicht bekommen.....wer mag wohl der nächste aus unserer Reihe sein?Mein Briefkasten war wieder leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.