Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Citizen Cards sind unterwegs


Swalin

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... also ich weiß ja net was Ihr erwartet habt, aber für mich sieht das wie ein ganz Normaler "Used-Print" aus... Oder geht es euch darum, dass es nicht HD-Bilder gedruckt sind?!

Ich find dieses "Used-Print" eig. bei Shirts immer recht cool (zumal durch Waschgang und Tragen, das Shirt schneller so aussieht wie ihr "Star Citizen" sagen könnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das T-Shirt geht so. Es ist aber auch eher "Billig" sprich sehr dünn. Und der Druck ist schon sehr Löchrig für meine Geschmack...und die Farbspritzer sind ja wohl auch nicht gewollt.

 

Ich würde sagen, dass das löchrige und die Farbspritzer gewollt sind.

 

Wie Lord schon sagt, soll es einen "used" bzw. gebrauchten Eindruck erwecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde definitiv ebenfalls nicht alles gut, was CIG macht, aber über die Qualität der Shirts kann ich jetzt nichts sagen, da ich sie noch nicht habe. Ich finde nur, dass der Druck nicht minderwertig wirkt. Das Bild das du hier gepostet hast schaut in der Tat anders aus, allerdings ist die Qualität sehr schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nochmal das Orginal von den Shirts:

 

http://www.robertsspaceindustries.com/wp-content/uploads/2013/04/2013-04-02_t-shirts_layout_v01-656x740.jpg

 

Da sieht man doch schon einen Unterschied....oder?

 

Stimmt, bei deinen Bildern sieht man mehr "lochfraß"

Mit den Bildern würde ich einfach mal bei CIG nachfragen.

 

Ich muss aber dazusagen, dass ich auch über den Druck erschrocken war, als ich die ersten Bilder der t-shirts sah.

Bin anfangs auch von einem "sauberen" Druck ausgegangen. Wäre mir jetzt auch nicht mehr so sicher, t-shirts zu bestellen... aber 2 Stück sind schon unterwegs... hoffe ich mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich sag ja net, dass es dir zusagen muss. ;-)

Ahja, an dem letzten geposteten Bild sind auch diese "Farbspritzer".

Hm. Vll heisst highquality in Amerika was anderes als in Good old Germany xD

 

Na komm.... die Jüngeren sind früher auch mit Löcher in der Hose herumgerannt.

Je mehr Löcher drin waren, desto teurer war die Jeans.

Heute haben die ja nicht mehr einen Gürtel und zu große Hosen ;-)

 

In einem gesetzteren Alter, rennt man mit Used Look nicht mehr rum

Höchstens mit einem alten Fan T-Shirt von Ernst Mosch oder Heino ;-)  :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yahoo: Hier endlich auch Post mit meiner Karte und 2 Shirts! :yahoo:

 

Die Karte fürn Junior lässt uns noch warten aber wir sind guter Dinge. Zum Druck hätte ich zumindest beim grauen Star Citizen Logo einen kompletten sauberen Druck erwartet. Nun mal eine bläde Frage bevor ich umsonst auf CIG :gatling: . Ich habe zusammen mit meiner Karte insgesamt 3 Shirts geordert aber nur 2 bekommen. Ist das korrekt wegen dem kostengünstigen Versand und das 3. Shirt wird dann mit dem Spiel geliefert oder haben die das tatsächlich verschlampert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich... Karte und 1 t-shirt bekommen :woot:

 

OK, aber wer hat mein zweites T-Shirt... sofort rausrücken. :huh:

 

Das t-shirt ist ok, im Gewebe ist noch 5% Lycra drin... was bei mir etwas zu viel den Körper betont.. :ohmy:

Ne Nummer größer wäre besser gewesen :sweat:

 

Wegen dem fehlenden zweiten t-shirt, werde ich mal bei CIG nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nochmal das Orginal von den Shirts:

 

http://www.robertsspaceindustries.com/wp-content/uploads/2013/04/2013-04-02_t-shirts_layout_v01-656x740.jpg

 

Da sieht man doch schon einen Unterschied....oder?

ganz ehrlich? ich finde nicht, dass das der unterschied riesig is... vor allem bei dem Star Citizen Logo im mittleren Bild oben sieht man gut diese Farbspritzer...das is Absicht!

Mir gefallen die T-Shirts so... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich das Shirt hier habe muss ich sagen das es ja ein Blinder mit Krückstock sieht das es so gewollt ist wie der Druck aussieht. Mir gefällt es auch so.

Ich wette das es später im Fanshop weitere Modell geben wird mit anderen Motiven. Da kann man dann ja nochmal zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starbug... schreib doch einfach: This fucking-fuck-shit is so fucking fucked quality. The only fucking thing I can do with the fucking shirts, is to fucking throw it in the fucking garbage instead of fucking wear it on my fucking own body to ... F ... ... ... ... eh ... fly  :-)

 

:blink: Ich hab doch gar nix geschrieben?

Bearbeitet von Starbug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...