Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Citizen Cards sind unterwegs


Empfohlene Beiträge

Schade das auf der Rückseite nichts gedruckt ist.

Das ist... nicht nur schade. Das ist erbärmlich. Ich hatte es mir fast gedacht.

Ich gebe zu, ich warte ja auf die Metallkarte und bin mal gespannt ob die nur auf der Oberseite aus Metall ist. *zynismus wieder aus*

 

Also Immersion ist anders. Tut mir ehrlich leid für die Plasik-Pledger. Ich hoffe Metall wird "wertiger".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo,  die leere Rückseite macht wirklich nicht viel her.

Ein einfaches Muster oder Logo hätte es ja getan, notfalls auch die bedruckte Innenseite des Briefumschlages :blink:

 

Aber vielleicht war das im Budget nicht mehr drin.

 

Man könnte vielleicht mit dem Edding was draufmalen :tongue:

 

EDIT: Ich habs !

Bei dem 24h Event gibt es bestimmt exklusiv limitierte Aufkleber mit dem SC-Logo für die Rückseite der Karte :devil:

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde Frage? Steht die Nummer im Forumprofil? Also hier:

http://www.robertsspaceindustries.com/forum/member.php?2531-DarkDromeda

Weil dann hätte ich ja Nummer 2531 :0

Meint ihr das die Metallkarten schon raus sind?

Grüße

Dark Dromeda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es die Nummer ist die bei "recruit your friend" steht. Genau weiß ich es leider nicht.

Your Account -> recruit your friend ->am Ende der Internetadresse.

 

Bei mir wäre das die Nummer 39714.

 

@ Dark Dromeda

 

Tatsächlich hast du recht dort steht sie auch.^^ Das hatte ich noch nie bemerkt.

Da warst du der 2531te Bäcker.^^

Bearbeitet von Ansbert Sigurd Herdan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, entspricht die Nummer auf den Citizen-Cards der Reihenfolge der Backer?

Hatte ich gar nicht gewusst, bin davon ausgegangen das es einfach von dem Wechsel in das "neue" (jetzige) Forum kam.

Es ist einfach die Reinfolge nach dem man sich auf der RSI-Homepage angemeldet hat. Es hat mit dem Account auf der Homepage zu tun, nicht mit dem eingebauten Forum. Sonst würden einige ja keine Nummer haben, denn jetzt gibt es 180,314 Accounts aber nur 142,884 sind fähig ihren Account fürs Forum freizuschalten.

 

Zur Reinfolge, viele hatten das Problem, wie ich auch, das sie sich in den ersten Tagen angemeldet haben aber keine Bestätigungsmail erhalten haben. Erst zur Vorstellung des Spiels am 10.10. wurden die automatisch Freigeschaltet, also ohne Bestätigungsmail. Daher haben viele eine viel höhere Nummer als sie eigendlich gehabt hätten wenn sie eine Mail zur Bestätigung erhalten haben. Wie auch immer, nicht ganz so wild solange man seine Goldenes Ticket hat. :tongue:

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist er wieder, der alte "Ich bin besser als Du" Wettstreit.

 

Ich hab übrigens die Nummer 34440, habe vor dem erreichten Ziel beim Stand von ungefähr 1,2 Millionen Dollar meine ersten 40 Dollar gepledged und hätte es auch schon früher getan, wenn ich eher davon erfahren hätte.

 

Ich bin also ECHTER Backer mit Ambition und scheute mich nicht davor RSI noch mitten in der Risikophase vor den 2. Mio zu unterstützen - ich habe sogar das Häckchen bei "Ich will mein Geld zurück, wenn es nicht klappt" absichtlich nicht gesetzt. Mein Glaube an die gute Sache war unerschütterlich.

 

Wie ihr seht bin ich 'ne richtig geile Sau und besser als die anderen. Vielleicht auch besser als Du, der das hier gerade liest.

So.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am meisten drauf bääh ich meine Card bekommen weil ich ein paar Sicherheitlücken aufgedeckt habe und Tipps zum schließen gegeben habe...dann hat Sandi mein Plaedge Datum umgesetzt bababaaahm.

 

So genug des ganzen....

Mal schauen wie meine Wird....hab sie aus Metall (vermutlich billig Schaumblech) wenn hinten nix ist dremel ich nen Magnetstreifen und ein NFC Chip rein und dann gehts ab ehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neinnein, Ansbert.

Ich meinte grundsätzlich alle, die schlechter sind als ich - und das sind ja bekanntlich die meisten.

Kacknoobs überall, echt ey.

Listen Homies: goox is in da House! Da' real backer, the iced fresh rapper, yeaaa!

 

Mal im Ernst:

der Onkel macht nur Spaß. Der Onkel will nur spielen. DER ONKEL WILL ENDLICH SPIELEN HERRSCHAFFTSZEITEN!

ICH BRAUCH NE ALPHA, VERDAMMT. *hechel, seiber, hechel, keuch*

*Tabletten nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goox

Ich wollte es nicht ganz so deutlich ausdrücken :-) Jede billige EC Karte hat irgendwas auf der Rückseite....

Große Spannung was mit den Metallkarten wird.

 

 

Bei 33:50 seht Ihr die Rückseite der Citizen Card.

Ich denke die Rückseite wird nur bei den Metallkarten bedruckt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am meisten drauf bääh ich meine Card bekommen weil ich ein paar Sicherheitlücken aufgedeckt habe und Tipps zum schließen gegeben habe...dann hat Sandi mein Plaedge Datum umgesetzt bababaaahm.

 

So genug des ganzen....

Mal schauen wie meine Wird....hab sie aus Metall (vermutlich billig Schaumblech) wenn hinten nix ist dremel ich nen Magnetstreifen und ein NFC Chip rein und dann gehts ab ehehe

Machst du mir dann auch einen rein? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...