Invader Yil Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ein kleines Vid über den Hangar =)Je nachdem wieviele Schiffe man hat, vergrößert er sich automatisch.Und man sieht die 300i.Das ist de4r Standart-Hangar. Leute die mehr gepledged/mehr bezahlt haben(?) bekommen einen größeren/schöneren Hangar. Mich erinnert das ganze sehr an World of tanks, im grossen und ganzen sieht das aber sehr geiökl aus, wie ich finde. http://www.robertsspaceindustries.com/sneak-peek-hangar-module/ Bearbeitet 21. Mai 2013 von Sekl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Will haben D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wie das wohl bei dem Typen mit den 50 Schiffen aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Einfach nur geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wie das wohl bei dem Typen mit den 50 Schiffen aussieht...Ziemlich krass bestimmt. Allerdings braucht man dann auch ewig um vom einen Ende zum Anderen zu kommen. xD Sieht auf jeden Fall schon sehr sehr nett aus. Immer her damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das sieht jetzt schon so schön aus, obwohl der Hangar noch nicht fertig ist.Wie ich mich schon freue in meiner Constellation rumlaufen zu können.Ja da hast du recht, der mit den 59 Schiffen braucht fast eine ganze Station für sich alleine.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Naja....sicher lässt sich das Team was lustiges für den einfallen....2 Fußballtore an jedem Ende und ein Ball zum rumkicken.... Eins kommt mir jedoch nochn bisserl komisch vor...die kleinen Jägerchen füllen ja schon recht viel aus...wie wird das dann mit meiner Conni oder der Idris?So wie ich das verstanden habe sind das nur solche Module...ach ich denke da wirds halt einfach n paar größere geben...schade dass man den Bengal nicht kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich denke, dass es evtl nur ein Schiff pro Type geben wird, egal wieviele man davon hat... Sonst muss der arme Kerl mit 50 Schiffen ja tatsächlich eine Stunde lang rumlaufen, um von der Aurora zur Idris zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Naja.... ich hoffe mal nicht, denn man kann ja JEDES EINZELNE SCHIFF INDIVIDUELL anpassen.Sorry für die Großsschreibung. Hatte nen Krampf im kleinen Finger. Also wenn ich eine 300i schwarz lackiere und hänge goldene Würfel an den Rückspiegel, die andere wird zum Einkaufsbummel genutzt und bekommt ein Familienkutschen-Layout und die letzte 300i habe ich zum Pussy Wagon pimpen lassen, dann will ich das verdammt nochmal auch in der Garage sehen. Und zwar nicht wenn ich mich davor stelle und durchscrolle sondern so richtig - alle Schiffchen nebeneinander. Ich will eine emotionale Beziehung mit den ganzen Maschinen aufbauen können. *stampf auf* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wie das wohl bei dem Typen mit den 50 Schiffen aussieht...Sehr laaaannng, der bekommt bestimmt einen eigenen Star-Citizen elektro Golfkarren Naja....sicher lässt sich das Team was lustiges für den einfallen....2 Fußballtore an jedem Ende und ein Ball zum rumkicken.... Eins kommt mir jedoch nochn bisserl komisch vor...die kleinen Jägerchen füllen ja schon recht viel aus...wie wird das dann mit meiner Conni oder der Idris?So wie ich das verstanden habe sind das nur solche Module...ach ich denke da wirds halt einfach n paar größere geben...schade dass man den Bengal nicht kaufen kann Wegen der Größe habe ich mir das auch gerade gedacht.Er meinte ja auch, dass das Modul entsprechend vergrößert wird.Eine Constellation oder sogar eine Idris (ist glaube ich die größte Schiffsklasse, die im Hangar dargestellt werden kann) nehmen da bestimmt etwas mehr platz ein. Hier ein Größenvergleich Constellation / Aurora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wichtig ist erstmal das ich wirklich im Hangar rumlaufen kann. Wenn es 20 Minuten dauert zu meinem Schiff zu latschen dann soll das auch so lange dauern. Oder ich möchte mir ein golfkart besorgen können, Hauptsache man läuft da wirklich rum. Ist ja ne Simulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wozu denn ein Golfkart wenn ich 50 Raumschiffe habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich persönlich würde ja ein hoverboard vorziehenDu möchtest also deine aurora benutzen um im Hangarzu deiner constellation zu fliegen. Das finde ich ziemlich dekadent. Ausserdem sieht es so aus als ob dafür zuwenig Platz im Hangar ist Bearbeitet 21. Mai 2013 von Sekl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kennt ihr die Szene aus dem Hollywood-Remake von Per-Anhalter durch die Galaxis, als der Planetenarchitekt Slartibartfaß sich mit Arthur Dent in diesen Schienenwagen begibt?So muss ein Hangar befahren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich persönlich würde ja ein hoverboard vorziehenDu möchtest also deine aurora benutzen um im Hangarzu deiner constellation zu fliegen. Das finde ich ziemlich dekadent. Ausserdem sieht es so aus als ob dafür zuwenig Platz im Hangar ist Für was haben wir denn die P52 in der Constellation, die muss reichen Das könnte evt. wie in dem Video ablaufen, also schneller Durchlauf der einzelnen Hangars, dann "aussteigen" und im entsprechenden Hangar herumlaufen. Kennt ihr die Szene aus dem Hollywood-Remake von Per-Anhalter durch die Galaxis, als der Planetenarchitekt Slartibartfaß sich mit Arthur Dent in diesen Schienenwagen begibt?So muss ein Hangar befahren werden. Hmm kann mich nicht wirklich daran erinnern, mir fällt nur gerade die Fahrt bei Harry Potter in der Bank ein.Würde aber nicht wirklich dazu passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich erinnere mich sehr gut daran, denn die Szene ist genau so wie ich sie mir im buch vorgestellt habe und ja, so ungefähr sollte es auch im spiel sein. Nur sind dafür wiederum die schiffe zu klein. Bearbeitet 21. Mai 2013 von Sekl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wer braucht eigentlich 50 Schiffe? Also bis auf die Pletgetschiffe, werde ich die überzähligen verkaufen, oder verschrotten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wenn wir uns fortbewegen können wie im Anhalter will ich aber auch eine Kuh, die mir ihre verschiedensten Fleischsorten anpreist =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wer braucht eigentlich 50 Schiffe? Also bis auf die Pletgetschiffe, werde ich die überzähligen verkaufen, oder verschrotten!gibt ja eh nur einen der soviele hat und ich glaube ja das er ein lügner ist und hofft mit Dem Handel von schiffen MIT lti stinkereich zu werden. Ansonsten sollte ihn dringend jemand für unzurechnungsfähig erklären lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 sieht ja schon mal ganz nett aus. bin gespannt wie die grßeren schiffe im hangar rüberkommen, wenn man erst mal direkt davor und vor allem drinnen steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 sieht ja schon mal ganz nett aus. bin gespannt wie die grßeren schiffe im hangar rüberkommen, wenn man erst mal direkt davor und vor allem drinnen steht Dann kannst du deine Aurora samt den Ledersitzen betrachten! Soweit ic hweiss kann man auch andere Spieler in seinen Hangar einladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Dann kannst du deine Aurora samt den Ledersitzen betrachten! Soweit ic hweiss kann man auch andere Spieler in seinen Hangar einladen! Ich hoffe inständig, dass man auch Leute einladen kann, ohne Mitglied vom Gesichtsbuch, Google+ und was weis ich noch zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Dann kannst du deine Aurora samt den Ledersitzen betrachten! Soweit ic hweiss kann man auch andere Spieler in seinen Hangar einladen! na das hoffe ich doch, deine 300i will ich auf jeden fall auch mal sehen und alle anderen schiffe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hachja sieht cool aus freue mich schon. bin auch mal gespannt wies aussieht bei größeren schiffen...ich werd doch ma bestimmt von euch eingeladen odeer?ansonsten Poker in Lords Hanger (oder illigale Pokemonkämpfe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bin ich eigentlich der Einzige, der den Sandi Sneak Peakfast schon besser fand, als den vom Hangar?Also, sooo besonders war der Hangar jetze nicht. Also nix, was mich vom Hocker gerissen hat.Halle von innen. Mit rot-weisser Bodenmalerei. Und Schummerlicht. Hm.Und die Schiffe kenne ich auch schon. Einzig die Tatsache, dass wirklich was getan wird am Hangar-Modul finde ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.