Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sneak Peak für den Hangar


Empfohlene Beiträge

Ein kleines Vid über den Hangar =)

Je nachdem wieviele Schiffe man hat, vergrößert er sich automatisch.

Und man sieht die 300i.

Das ist de4r Standart-Hangar. Leute die mehr gepledged/mehr bezahlt haben(?) bekommen einen größeren/schöneren Hangar. Mich erinnert das ganze sehr an World of tanks, im grossen und ganzen sieht das aber sehr geiökl aus, wie ich finde.

 

http://www.robertsspaceindustries.com/sneak-peek-hangar-module/

Bearbeitet von Sekl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....sicher lässt sich das Team was lustiges für den einfallen....2 Fußballtore an jedem Ende und ein Ball zum rumkicken....

 

Eins kommt mir jedoch nochn bisserl komisch vor...die kleinen Jägerchen füllen ja schon recht viel aus...wie wird das dann mit meiner Conni oder der Idris?

So wie ich das verstanden habe sind das nur solche Module...ach ich denke da wirds halt einfach n paar größere geben...schade dass man den Bengal nicht kaufen kann :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... ich hoffe mal nicht, denn man kann ja JEDES EINZELNE SCHIFF INDIVIDUELL anpassen.

Sorry für die Großsschreibung. Hatte nen Krampf im kleinen Finger.

 

Also wenn ich eine 300i schwarz lackiere und hänge goldene Würfel an den Rückspiegel, die andere wird zum Einkaufsbummel genutzt und bekommt ein Familienkutschen-Layout und die letzte 300i habe ich zum Pussy Wagon pimpen lassen, dann will ich das verdammt nochmal auch in der Garage sehen. Und zwar nicht wenn ich mich davor stelle und durchscrolle sondern so richtig - alle Schiffchen nebeneinander.

 

Ich will eine emotionale Beziehung mit den ganzen Maschinen aufbauen können. *stampf auf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das wohl bei dem Typen mit den 50 Schiffen aussieht...

Sehr laaaannng, der bekommt bestimmt einen eigenen Star-Citizen elektro Golfkarren :-D

 

 

Naja....sicher lässt sich das Team was lustiges für den einfallen....2 Fußballtore an jedem Ende und ein Ball zum rumkicken....

 

Eins kommt mir jedoch nochn bisserl komisch vor...die kleinen Jägerchen füllen ja schon recht viel aus...wie wird das dann mit meiner Conni oder der Idris?

So wie ich das verstanden habe sind das nur solche Module...ach ich denke da wirds halt einfach n paar größere geben...schade dass man den Bengal nicht kaufen kann :devil:

 

Wegen der Größe habe ich mir das auch gerade gedacht.

Er meinte ja auch, dass das Modul entsprechend vergrößert wird.

Eine Constellation oder sogar eine Idris (ist glaube ich die größte Schiffsklasse, die im Hangar dargestellt werden kann) nehmen da bestimmt etwas mehr platz ein.

 

Hier ein Größenvergleich Constellation / Aurora

6f6576d0f3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist erstmal das ich wirklich im Hangar rumlaufen kann. Wenn es 20 Minuten dauert zu meinem Schiff zu latschen dann soll das auch so lange dauern. Oder ich möchte mir ein golfkart besorgen können, Hauptsache man läuft da wirklich rum. Ist ja ne Simulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde ja ein hoverboard vorziehen

Du möchtest also deine aurora benutzen um im Hangarzu deiner constellation zu fliegen. Das finde ich ziemlich dekadent. Ausserdem sieht es so aus als ob dafür zuwenig Platz im Hangar ist

Bearbeitet von Sekl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde ja ein hoverboard vorziehen

Du möchtest also deine aurora benutzen um im Hangarzu deiner constellation zu fliegen. Das finde ich ziemlich dekadent. Ausserdem sieht es so aus als ob dafür zuwenig Platz im Hangar ist

 

Für was haben wir denn die P52 in der Constellation, die muss reichen :-D

 

Das könnte evt. wie in dem Video ablaufen, also schneller Durchlauf der einzelnen Hangars, dann "aussteigen" und im entsprechenden Hangar herumlaufen. 

 

Kennt ihr die Szene aus dem Hollywood-Remake von Per-Anhalter durch die Galaxis, als der Planetenarchitekt Slartibartfaß sich mit Arthur Dent in diesen Schienenwagen begibt?

So muss ein Hangar befahren werden.

 

Hmm kann mich nicht wirklich daran erinnern, mir fällt nur gerade die Fahrt bei Harry Potter in der Bank ein.

Würde aber nicht wirklich dazu passen ;-)  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht eigentlich 50 Schiffe? Also bis auf die Pletgetschiffe, werde ich die überzähligen verkaufen, oder verschrotten!

gibt ja eh nur einen der soviele hat und ich glaube ja das er ein lügner ist und hofft mit Dem Handel von schiffen MIT lti stinkereich zu werden. Ansonsten sollte ihn dringend jemand für unzurechnungsfähig erklären lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja schon mal ganz nett aus. bin gespannt wie die grßeren schiffe im hangar rüberkommen, wenn man erst mal direkt davor und vor allem drinnen steht  ;-)

 

Dann kannst du deine Aurora samt den Ledersitzen betrachten! :D Soweit ic hweiss kann man auch andere Spieler in seinen Hangar einladen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der Einzige, der den Sandi Sneak Peak

fast schon besser fand, als den vom Hangar?

Also, sooo besonders war der Hangar jetze nicht. Also nix, was mich vom Hocker gerissen hat.

Halle von innen. Mit rot-weisser Bodenmalerei. Und Schummerlicht. Hm.

Und die Schiffe kenne ich auch schon.

 

Einzig die Tatsache, dass wirklich was getan wird am Hangar-Modul finde ich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...