Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Squad: Die besten Battlefield-Modder machen ihren eigenen Shooter


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Bei Steam Greenlight gehen einige der besten Modder von Battlefield mit einem eigenen Projekt an den Start: Der Shooter namens Squad setzt auf Teamwork und Kommunikation.

 

Squad soll ein 50 gegen 50 Multiplayer-Shooter werden der seinen Fokus auf Realismus setzt.

 

Quelle: http://de.ign.com/pc/104794/news/squad-die-besten-battlefield-modder-machen-ihren-e

 

Squad bei Steam Greenlight: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=402654862

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der aktuelle Nachfolger von BF:PR (Project Reality) ?

 

http://www.realitymod.com/pr2

 

Wenn ja kann ich es nur empfehlen. Es ist zugänglicher als Arma und Teamwork ist PFLICHT! Das ist das geniale an dem Spiel bzw. der community von BF2 mods.

Bearbeitet von TWENTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Darauf habe ich lange gewartet. Projekt Reality war geil, bis sie es zu real gepatched haben. Danach ging der Spielspaß etwas flöten.

Was EA mit der Battlefield Serie angestellt hat seit BF2 ist leider wie immer bei EA einfach casual Müll geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei den Spielen ist immer noch, dass wenn man nicht als festes Team auf den Server kommt, es zu keinerlei oder kaum zu Teamaktionen kommt... jeder macht sein eigenes Ding und keiner opfert sich mal wenns nötig ist fürs Team.

Sowas nervt mich bisher am meisten weshalb mir der Spaß auch vergangen ist.

Ich hab nicht die Zeit bzw. Lust darauf zu warten, dass meine Kumpels mal Zeit zum zocken haben (meist überschneidet das sich nicht sonderlich) bzw. nicht DOTA spielen (elendiges Drecksspiel... sry aber das macht Leute zu solchen Suchtis... nicht mehr feierlich -.-).

Sprich gerade bei BF4 fehlt mir noch ein ausgeprägteres System was auch die Casualnoobs dazu bewegen würde mal mehr im Team zu spielen...

Bei SC hab ich bisher weniger Bedenken was das angeht, aber nur weil über ne große Orga sich einfacher sowas ergeben dürfte.

 

Was Squad angeht... nun klingt interessant. Bin gespannt wie es sich spielen wird und wenn hier viele mit dabei sind... nunja, vllt. wäre ich dann auch dabei. Aber da es erst 2016 kommt... na da ist SC eh schon soweit, dass man es dann fast nur noch spielen kann, hoffe ich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei den Spielen ist immer noch, dass wenn man nicht als festes Team auf den Server kommt, es zu keinerlei oder kaum zu Teamaktionen kommt... jeder macht sein eigenes Ding und keiner opfert sich mal wenns nötig ist fürs Team.

Sowas nervt mich bisher am meisten weshalb mir der Spaß auch vergangen ist.

Ich hab nicht die Zeit bzw. Lust darauf zu warten, dass meine Kumpels mal Zeit zum zocken haben (meist überschneidet das sich nicht sonderlich) bzw. nicht DOTA spielen (elendiges Drecksspiel... sry aber das macht Leute zu solchen Suchtis... nicht mehr feierlich -.-).

Sprich gerade bei BF4 fehlt mir noch ein ausgeprägteres System was auch die Casualnoobs dazu bewegen würde mal mehr im Team zu spielen...

Bei SC hab ich bisher weniger Bedenken was das angeht, aber nur weil über ne große Orga sich einfacher sowas ergeben dürfte.

Was Squad angeht... nun klingt interessant. Bin gespannt wie es sich spielen wird und wenn hier viele mit dabei sind... nunja, vllt. wäre ich dann auch dabei. Aber da es erst 2016 kommt... na da ist SC eh schon soweit, dass man es dann fast nur noch spielen kann, hoffe ich. :-D

Hast du je Project Reality gespielt? Die unterbinden das Solo McGuyver Verhalten durch ihre Spielmechanik besser als alle anderen. Außerdem ist VOIP auf fast allen Servern Pflicht. Jedem der sich dafür interessiert würde ich empfehlen BF2 nochmals zu installieren und die PR Mod. Ich glaube immer Montags sind die deutschen Server gefüllt bzw. die österreichischen. Die Community ist sehr hilfsbereit und Noobs werden nicht am Straßenrand stehen gelassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net schlecht aber irgendwie reichts auch mit Shootern, die alle so realistisch wie möglich sein wollen. Fahrts halt nach Afrika oder Syrien, wenn ihr Realismus wollt. :Meckermodus off: Gibts eigentlich nen Blümchensimulator? Oder n Marienkäfer RPG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch jetzt einen Brotsimulator..

@23TSF: Versuche doch mal folgendes: erstelle dein eigenes squad und markiere immer sofort nach Einnahme der Flagge ein neues Ziel zu dem du dich als squadleader auch auf den Weg machst. Squadmitglieder die irgendwo auf der Karte herumhirschen werden aus dem squad gekickt. So bekomme ich eigentlich immer nach ein paar Minuten ein squad mit Teamwork hin. Man muss als leader aber immer am Ball bleiben.

Oder Joint selber ein squad und Supporte den squadleader ist noch einfacher.

Alle meckern immer von fehlendem Teamwork und machen doch nur was sie selber wollen. Teamwork heissthalt sich auf andere einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch jetzt einen Brotsimulator..

@23TSF: Versuche doch mal folgendes: erstelle dein eigenes squad und markiere immer sofort nach Einnahme der Flagge ein neues Ziel zu dem du dich als squadleader auch auf den Weg machst. Squadmitglieder die irgendwo auf der Karte herumhirschen werden aus dem squad gekickt. So bekomme ich eigentlich immer nach ein paar Minuten ein squad mit Teamwork hin. Man muss als leader aber immer am Ball bleiben.

Oder Joint selber ein squad und Supporte den squadleader ist noch einfacher.

Alle meckern immer von fehlendem Teamwork und machen doch nur was sie selber wollen. Teamwork heissthalt sich auf andere einstellen.

Genau das mach ich... aber klappt irgendwie nicht. Bzw. muss ich dazu sagen, dass ich da vllt auch nicht den guten Überblick habe.

Aber es geht doch noch weiter als nur das eigene Squad.

Es ist einfach nur unglaublich wie dumm und arschig Spieler mitlerweile geworden sind... es wird ja kaum geschafft mal Munition oder Medpacks zu dropen... wiederbelebt wird man auch nie... ich meine das muss doch auch mal abseits des Squads bisschen funktionieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Project Reality gibt es selbst für Medics nur begrenzte "pipen" zum wiederbeleben und die Herzmassage will auch beherrscht sein :) Respawn finden idR in der Base statt. Von dort muss man sich dann von einem Helikopter oder einem Truppentransporter wieder zu seinem Squad bringen lassen oder zumindest an einen sicheren Ort in der Nähe. Wie gesagt es ist nicht ein weiterer neuer Shooter (@Katzenschinken) sondern die Fortsetzung eines seit Ewigkeiten laufenden Projekts das unter Kennern geliebt wird. Ich empfehle nochmals es auszuprobieren, statt zu mutmaßen und zu meckern über die Schwächen von Shootern. Die Jungs machen fast alles besser. Wer Teamplayer ist liebt PR.

Ach ja, wenn man verletzt ist, bekommt man das auch mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder interessant zu beobachten, dass sobald das Spiel ein wenig Anspruch hat - und das muss oftmals nicht viel über casual sein - steigt auch das Bildungslevel der Leute und damit das Teamwork.

Kurz: Jedes Game hat die Player, die es verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...