Xenomorph Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bei Steam Greenlight gehen einige der besten Modder von Battlefield mit einem eigenen Projekt an den Start: Der Shooter namens Squad setzt auf Teamwork und Kommunikation. Squad soll ein 50 gegen 50 Multiplayer-Shooter werden der seinen Fokus auf Realismus setzt. Quelle: http://de.ign.com/pc/104794/news/squad-die-besten-battlefield-modder-machen-ihren-e Squad bei Steam Greenlight: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=402654862 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Mal abwarten was das wird.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Das ist der aktuelle Nachfolger von BF:PR (Project Reality) ? http://www.realitymod.com/pr2 Wenn ja kann ich es nur empfehlen. Es ist zugänglicher als Arma und Teamwork ist PFLICHT! Das ist das geniale an dem Spiel bzw. der community von BF2 mods. Bearbeitet 8. April 2015 von TWENTY 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 @Twenty: Ja das ist richtig. Es handelt sich hierbei um das Team welches für Battlefield 2 die Mod namens Project Reality entwickelt hat. Ich für meinen Teil bin wahnsinnig gespannt was sie da auf die Beine stellen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das sind sehr gute Neuigkeiten!!! Danke. Wenn du möchtest können wir ja mal ne Runde zusammen BF:PR spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das wird das beste Spiel sein, was je auf Steam zu kaufen sein wird... ...wenn falls sie "fertig" werden Genial! *freu, freu, freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Endlich! Darauf habe ich lange gewartet. Projekt Reality war geil, bis sie es zu real gepatched haben. Danach ging der Spielspaß etwas flöten.Was EA mit der Battlefield Serie angestellt hat seit BF2 ist leider wie immer bei EA einfach casual Müll geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ansichtssache ^^BF4 hat soviele sinnvolle Verbesserungen und ist sehr gut ausbalanziert. Und es ist definitiv Battlefield.PR war mir persönlich immer zu realistisch. Aber Squad werde ich mal im Auge behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Problem bei den Spielen ist immer noch, dass wenn man nicht als festes Team auf den Server kommt, es zu keinerlei oder kaum zu Teamaktionen kommt... jeder macht sein eigenes Ding und keiner opfert sich mal wenns nötig ist fürs Team.Sowas nervt mich bisher am meisten weshalb mir der Spaß auch vergangen ist.Ich hab nicht die Zeit bzw. Lust darauf zu warten, dass meine Kumpels mal Zeit zum zocken haben (meist überschneidet das sich nicht sonderlich) bzw. nicht DOTA spielen (elendiges Drecksspiel... sry aber das macht Leute zu solchen Suchtis... nicht mehr feierlich -.-).Sprich gerade bei BF4 fehlt mir noch ein ausgeprägteres System was auch die Casualnoobs dazu bewegen würde mal mehr im Team zu spielen...Bei SC hab ich bisher weniger Bedenken was das angeht, aber nur weil über ne große Orga sich einfacher sowas ergeben dürfte. Was Squad angeht... nun klingt interessant. Bin gespannt wie es sich spielen wird und wenn hier viele mit dabei sind... nunja, vllt. wäre ich dann auch dabei. Aber da es erst 2016 kommt... na da ist SC eh schon soweit, dass man es dann fast nur noch spielen kann, hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janmaster Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Sieht echt gut aus, hab gleich mal gespendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Neuer Bericht der GameStar: http://www.gamestar.de/spiele/squad/news/squad,52183,3084633.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Problem bei den Spielen ist immer noch, dass wenn man nicht als festes Team auf den Server kommt, es zu keinerlei oder kaum zu Teamaktionen kommt... jeder macht sein eigenes Ding und keiner opfert sich mal wenns nötig ist fürs Team.Sowas nervt mich bisher am meisten weshalb mir der Spaß auch vergangen ist.Ich hab nicht die Zeit bzw. Lust darauf zu warten, dass meine Kumpels mal Zeit zum zocken haben (meist überschneidet das sich nicht sonderlich) bzw. nicht DOTA spielen (elendiges Drecksspiel... sry aber das macht Leute zu solchen Suchtis... nicht mehr feierlich -.-).Sprich gerade bei BF4 fehlt mir noch ein ausgeprägteres System was auch die Casualnoobs dazu bewegen würde mal mehr im Team zu spielen...Bei SC hab ich bisher weniger Bedenken was das angeht, aber nur weil über ne große Orga sich einfacher sowas ergeben dürfte.Was Squad angeht... nun klingt interessant. Bin gespannt wie es sich spielen wird und wenn hier viele mit dabei sind... nunja, vllt. wäre ich dann auch dabei. Aber da es erst 2016 kommt... na da ist SC eh schon soweit, dass man es dann fast nur noch spielen kann, hoffe ich. Hast du je Project Reality gespielt? Die unterbinden das Solo McGuyver Verhalten durch ihre Spielmechanik besser als alle anderen. Außerdem ist VOIP auf fast allen Servern Pflicht. Jedem der sich dafür interessiert würde ich empfehlen BF2 nochmals zu installieren und die PR Mod. Ich glaube immer Montags sind die deutschen Server gefüllt bzw. die österreichischen. Die Community ist sehr hilfsbereit und Noobs werden nicht am Straßenrand stehen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Klingt super... aber ich bin so gerade genug ausgelastet... weiß nicht ob ich überhaupt nochmal zu sowas kommen werde... BF2 hab ich zudem nicht.Aber schön wenn es sowas gibt. Wie siehts eigentlich mit Respawn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Net schlecht aber irgendwie reichts auch mit Shootern, die alle so realistisch wie möglich sein wollen. Fahrts halt nach Afrika oder Syrien, wenn ihr Realismus wollt. :Meckermodus off: Gibts eigentlich nen Blümchensimulator? Oder n Marienkäfer RPG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Es gibt doch jetzt einen Brotsimulator..@23TSF: Versuche doch mal folgendes: erstelle dein eigenes squad und markiere immer sofort nach Einnahme der Flagge ein neues Ziel zu dem du dich als squadleader auch auf den Weg machst. Squadmitglieder die irgendwo auf der Karte herumhirschen werden aus dem squad gekickt. So bekomme ich eigentlich immer nach ein paar Minuten ein squad mit Teamwork hin. Man muss als leader aber immer am Ball bleiben.Oder Joint selber ein squad und Supporte den squadleader ist noch einfacher.Alle meckern immer von fehlendem Teamwork und machen doch nur was sie selber wollen. Teamwork heissthalt sich auf andere einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Es gibt doch jetzt einen Brotsimulator..@23TSF: Versuche doch mal folgendes: erstelle dein eigenes squad und markiere immer sofort nach Einnahme der Flagge ein neues Ziel zu dem du dich als squadleader auch auf den Weg machst. Squadmitglieder die irgendwo auf der Karte herumhirschen werden aus dem squad gekickt. So bekomme ich eigentlich immer nach ein paar Minuten ein squad mit Teamwork hin. Man muss als leader aber immer am Ball bleiben.Oder Joint selber ein squad und Supporte den squadleader ist noch einfacher.Alle meckern immer von fehlendem Teamwork und machen doch nur was sie selber wollen. Teamwork heissthalt sich auf andere einstellen.Genau das mach ich... aber klappt irgendwie nicht. Bzw. muss ich dazu sagen, dass ich da vllt auch nicht den guten Überblick habe.Aber es geht doch noch weiter als nur das eigene Squad.Es ist einfach nur unglaublich wie dumm und arschig Spieler mitlerweile geworden sind... es wird ja kaum geschafft mal Munition oder Medpacks zu dropen... wiederbelebt wird man auch nie... ich meine das muss doch auch mal abseits des Squads bisschen funktionieren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ... wiederbelebt wird man auch nie...Wiederbeleben und weiter kämpfen is auch unrealistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wiederbeleben und weiter kämpfen is auch unrealistisch Mag sein. Aber wenns zur Spielmechanik und Teamplay gehört bzw. der Gegner es auch machen kann, dann sollte es auch irgendwie möglich sein, dass meine Teamkameraden das schaffen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bei Project Reality gibt es selbst für Medics nur begrenzte "pipen" zum wiederbeleben und die Herzmassage will auch beherrscht sein Respawn finden idR in der Base statt. Von dort muss man sich dann von einem Helikopter oder einem Truppentransporter wieder zu seinem Squad bringen lassen oder zumindest an einen sicheren Ort in der Nähe. Wie gesagt es ist nicht ein weiterer neuer Shooter (@Katzenschinken) sondern die Fortsetzung eines seit Ewigkeiten laufenden Projekts das unter Kennern geliebt wird. Ich empfehle nochmals es auszuprobieren, statt zu mutmaßen und zu meckern über die Schwächen von Shootern. Die Jungs machen fast alles besser. Wer Teamplayer ist liebt PR. Ach ja, wenn man verletzt ist, bekommt man das auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich mutmaße nicht, ich mecker nur. Evtl. schau ichs mir auch mal an, in nem schwachen Moment. Aber nur evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Mimimi [emoji14] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hmm, ähnliche Entwicklung wie bei Sim City, das man nun auf Cities Skyline umsteigt, nur halt mit BF?Ich bin zwar seit BFV eigentlich raus, aber das würde ich sehr begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Es ist doch immer wieder interessant zu beobachten, dass sobald das Spiel ein wenig Anspruch hat - und das muss oftmals nicht viel über casual sein - steigt auch das Bildungslevel der Leute und damit das Teamwork.Kurz: Jedes Game hat die Player, die es verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Squad - »Project Reality«-Nachfolger rekrutiert auf Kickstarter: http://www.gamestar.de/spiele/squad/news/squad,52183,3086118.html Kickstarter Campaign: http://joinsquad.com/readArticle?articleId=24 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.