Obinotus Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 25. April 2015 von Obinotus 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Sehr toll Rixxis... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Sehr toll Rixxis...Konstruktivere Beiträge als die deinen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxx Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Konstruktivere Beiträge als die deinen...Gleichfalls 23_TSF.White Wolf's Punkte sollen sicher kein Sarkasmus implizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 White Wolf, da Obinotus entschieden hat die Bilder zu den einzelnen Hull Modellen zu trennen habe ich den Link zu dem Bild mit dem Größenvergleich in alle 5 Threads gepackt. Nicht jeder liest alle Postings, einige suchen gezielt beim Schiff ihrer Wahl, daher fand ich es angebracht, das derjenige dann auch den Vergleich überall findet. Vielen Dank das du zu jedem Link einen freundlichen Kommentar abgegeben hast Ich beschränke mich aber nur auf eine Antwort. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ok, mein Smartfon lädt sich nur einen Wolf (!) bei diesen "kleinen" Bildern. Liebe Mods, dann schmeißt meine netten Kommentare halt wieder raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 W-Lan Wölfchen ;-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Das hier habe ich noch entdeckt: Kannte ich bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Geiler Arsch .. also von der Hull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Bevor ich jetzt extra einen neuen Bilder Thread öffne, nehm ich diesen mal. Aufgenommen im 3.17 PTU Ein Hull A UEE Skin Randnotiz - eine beladene Hull A passt nicht in eine C2 xD Bearbeitet 10. April 2022 von Hundehirn 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Hab mich schon lange nicht mehr mit SC befasst, aber das obenliegende Bild scheint mir eher eine Hull B zu sein. Kann mich aber auch täuschen. Bearbeitet 11. April 2022 von Catulus Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 @Catulus Hull A. Selbst gekauft 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Die Hull-B hatte im Konzept auch Frachtausleger nach oben und unten. Aber wer weiß, ob das so bleibt - möglicherweise wird ja unten weggelassen, damit sie vollbeladen besser landen kann... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.