Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - Ingamevideos


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Ich starte hier einfach mal einen Videofred. Wenn jemand einen neuen Schnippsel mit Ingameszenen von Star-Citizen findet, hier ist der Platz zum posten.

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=OUYOoTG5ckU

 

 

 

Das Gameplayvid von der GDC kannte ich noch garnicht, man sieht ja schon nen Avatar rumlaufen :-) Das game wird so schön ich will es heiraten.

Bearbeitet von Sekl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte es gedacht: Im RSI Forum wird schon wieder geflamed... "Ermahgerd, it aint got no hotas but a yoke. me just spent a quadrillion in a new joystick! ya cant be srs RSI! Ima sue ya ass off if ya aint gonna gimme mah joystiiiick!"

Ich schäm mich ja ein bisschen für die "Community" dort drüben =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt sehr cool aus! :-)

Überraschend viel Platz im Schiff, hab mir die 300i irgendwie enger vorgestellt.

 

Aber hat die wirklich ein Steuerhorn? Das passt irgendwie nicht so recht zum Schiff. Ein HOTAS-System mit (Side-)Stick und Gashebel würde mir da besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...