Necromonger Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen, in den unendlichen Weiten des Internets *g* hab ich heute noch ein sehr interessantes Tool gefunden.Es ähnelt sehr dem Holoviewer von CIG aber mit ("finde ich") viel besseren Darstellungs- und Einstellmöglichkeiten. Es gibt viele Schiffe, Equipment usw. von SC zu bestaunen. Nach ein paar Stunden, dachte ich mir vielleicht macht es dem ein oder anderen genau so viel Freude wie mir EDIT: Ein paar Bilder für den besseren "Ersteindruck" hinzugefügt ) EDIT: Es könnten nun Schiffe des leak dort auftauchen, wer mega Spoilerallergie hat sollte es dann meiden. https://sketchfab.com/models?q=star+citizen Bearbeitet 4. Juni 2015 von Necromonger 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Danke dafür. Super Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Da schauen die Reliant und die Vanguard noch sehr viel besser aus, dank dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 echt nett o: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wow, sehr cool das teil. Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Sieht super aus! Aber lässt sich im Firefox die Kamerabewegung irgendwie ausschalten? In Chrome funktioniert es nämlich einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Sieht super aus! Aber lässt sich im Firefox die Kamerabewegung irgendwie ausschalten? In Chrome funktioniert es nämlich einwandfrei. Ich hab zu Kamera nur unten rechts gefunden (First person kannst du dann mit WASD und Maus Steuern):Chrome in Firefox getestet Bearbeitet 24. Mai 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bringt nichts. Im First-Person-Modus ist die Darstellung eingefroren und lässt sich nicht mehr bewegen.Scheint ein Problem in Firefox zu sein – in Chrome tut es ja, wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Einige neue Modelle dazu gekommen, es besteht Gefahr auf Spoiler leak Schiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Die sind alle wieder weg, nur altes Zeug da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.