Snowcone Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Gute Nachrichten darauf habe ich gewartet und es wurde belohnt.Werde auch sehr wahrscheinlich vor Ort sein. Wieder mal gute Idee von CIG und zeigt wieder, welche kreativen Ideen sie haben.Wer braucht die gamescom wenn er eine Party mit CIG haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Bin sicher da.Braucht jemand von euch Karten für die gamescom?Ich geb meine 2 ab. Mich zieht da nichts mehr hin.Werde warscheinlich sowohl auf der Messe als auch auf der Feier sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hmmmm.Das könnte voll werden im Bahnhof.1. offenbar kein Eintritt (was ich gut finde)2. jede Menge Nerds in der Stadt3. angeblich sind ja 14% der Pledger aus Deutschland - wehe die kommen alle4. plus denen, die "einfach mal so" vorbeischauen werden Buche ich nu' nen Zug?*Nachdenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 @MadMagDas ist auch meine Befürchtung. Sollen ja knapp 1000 Leute in das Gebäude passen. Ich denke mal das man sich zu dem Event anmelden muss um Einlass zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hm hies es nicht mal das nur leute mit ner Citizens Crad zu solchen Events reingelassen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Denke ich auch das nur Leute die auch gepledget haben zutritt erhalten werden! Sonst könnte es da sicherlich ziemlich eng werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hm hies es nicht mal das nur leute mit ner Citizens Crad zu solchen Events reingelassen werden? Also Wingman meinte ja, eine Karte wird benötigt.Sie brauchen aber ein paar Leute in der Bar oder zum parken der Autos, da könnte man Glück haben. Die Antwort gibt Wingman selbst: siehe hier (kurze richtige Antwort: Man braucht keine Karte! Evt. aber ein Ausdruck von seinem Account) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Na toll und wir haben unsere noch nicht. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Na toll und wir haben unsere noch nicht. -.- Immer das Kleingedruckte lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wollte ich auch grade schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hätte es Wingman fast geglaubt, der macht gerne solche Witze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe es im ersten Moment auch geglaubt und schon die Ohren hängen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich lese nie das Kleingedruckte... ...hm... ...vielleicht haben wir deswegen so viel Waschmaschinen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galvan Pfeiffer Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Da brauch ich ja nicht weit gehen . Werde dann wohl auch auf der Nerdparty auftauchen. Klingt putzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 @ Galvan Pfeiffer kennst du die Location? Hast du vielleicht eine Adresse dazu? Oder kennt sie jemand von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Also Google hat mal folgendes ausgespuckt. 1)Alter Wartesaal, Köln HBFca. 300 PersonenLink 2)Gewölbe im Bahnhof Köln Ehrenfeldca. 400 PersonenLink Was für 1000 Personen in einen "Bahnhof", hab ich jetzt nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Also der alte Wartesaal in Köln, das istdein 1.er Googlehit oben, der packt definitiv mehr als 300 Personen.Es geht doch um den in der Johannisstrasse? Kenne den noch aus den Zeiten, als Biolek das Teil bewirtschaftet hat. Discothek halt.Mittlerweile ist das Ding offenbar zweigeteilt, kann aber bei Bedarf zusammen angemietet werden.Ich würde sagen, da passen locker 1000 Leutchen rein, die Webseite zeigt für "Stehempfang" dann auch 800 + 200 Personen an.WartesaalHatte ich auch sofort dran gedacht, als ich "alter Bahnhof" gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Kann gut sein, ich war dort nie.Habe nur die Info aus der verlinkten Seite übernommen.... Ist aber gut, ein paar kundige Leute hier zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Könnte Stimmen da dort eine Reservierung eingetragen ist Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Es gibt eine neue Star Citizen News Radio Folge wo auch von dem Event in Köln berichtet wird. Dort ist ein Bild mit Sandi und Chris Roberts zu sehen das den Räumen des Alten Wartesaals sehr ähnlich sieht. Ich vermute das wirds wohl sein. Link: Ja ganz eindeutig die selben Säulen. Und es ist vom 24.08.13 die Rede was aber laut dem Link von Black Jack wohl nicht richtig sein wird. Ich vermute mal den 28.08.13. Bearbeitet 8. Juni 2013 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Sieht stark danach aus, der Beitrag zu dem Event läuft ab 6:58 Minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 @ Xeno doch 24. stimmt...bei dem Link musst du erst auf August gehen...ka warum der immer wieder auf Juni zurück springt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hups..Tatsache. Danke Black Jack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Eine coole Location. Bin mal gespannt wie das ganze als Spacebar aussehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galvan Pfeiffer Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Es gibt eine neue Star Citizen News Radio Folge wo auch von dem Event in Köln berichtet wird. Dort ist ein Bild mit Sandi und Chris Roberts zu sehen das den Räumen des Alten Wartesaals sehr ähnlich sieht. Ich vermute das wirds wohl sein. Link: Ja ganz eindeutig die selben Säulen. Und es ist vom 24.08.13 die Rede was aber laut dem Link von Black Jack wohl nicht richtig sein wird. Ich vermute mal den 28.08.13. Jo, das bestätige ich. Das ist der alte Wartesaal. Wobei die Erklärung "altes Bahnhofsgebäude" etwas verwirrend ist. Der Wartesaal ist ein Teil des HBF, kein alleinstehendes Gebäude. Aber schöne Sache, auch ein sehr uriges Ambiente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.