Runan Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ein neuer Teil der Serie ist rausgekommen.... https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14868-Wonderful-World-Of-Star-Citizen Ganz besonders gut: Starmedic hat einige seiner tollen Bilder präsentieren können! Sehr gelungen! Es freut mich immer, wenn Kunstwerke der deutschen Community Beachtung finden. Phänomenale Bilder - vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch! GrußRunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Super Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Glückwunsch an Starmedic! Hast du dir verdient! Ich fand auch insgesamt dieses Werk mit allen Bildern und der Musikalischen Untermalung sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Jo auch von mir, Glückwunsch Starmedic. Das Sind echt tolle Bilder die Du da gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Vielen Dank Leute. Dies ist aber zuviel der Ehe. Ich schiebe doch nur Pixel Aber der große Dank gebührt eigentlich YEARS1HUNDRED, der dieses geile Video erstellt hat.Ist wirklich ein netter Typ mit vielen Ideen. Er hatte mich vor ca. einem Monat angesprochen und seitdem stehen wir in regelmäßigen Kontakt. Hoffe, dass ich ein paar von euch auf dem Gamescom-Event treffen werde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Glückwunsch Medic. Was dein Problem mit der Ehe is, weiß ich zwar net aber deine Arbeiten sind definitiv vorzeigbar und technisch, sowie gestalterisch hochwertig. Also, weiter machen, Pixelschieberzipfl! Tapatalked 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 du schiebst die Pixel aber ganz toll hin und her ..... gz Medic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hab zwar schon im Chat, aber hier nochmal für die Ewigkeit. GZ Starmedic! Daß ich ein Fan deiner Pixelstupserei bin, brauche ich ja nicht zu verleugnen. Ich freue mich jetzt schon auf neue "Werke" von dir. GrußOxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Jo Glückwunsch auch von mir !! E-Werk na Klar By side gibt es schon nen thread wer von uns (aus der Community) auf dem roten Teppich erscheint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.