Zum Inhalt springen
IGNORIERT

E3-Interview: CR-Gamestar


Empfohlene Beiträge

Schade. Der gute Mann hätte mal Fragen stellen sollen die nicht schon tausend mal gefragt worden sind. Aber ok.

Das Problem ist halt das er (der Reporter) diese Fragerunde nur "arbeitstechnisch" runter rattert und eben nicht selbst daran Interessiert ist. Bäcker wie wir würden vermutlich viel bessere (für uns) Fragen stellen.

 

Danke das du das Video mit uns teilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt das er (der Reporter) diese Fragerunde nur "arbeitstechnisch" runter rattert und eben nicht selbst daran Interessiert ist. Bäcker wie wir würden vermutlich viel bessere (für uns) Fragen stellen.

Danke das du das Video mit uns teilst.

HeHe, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch grad den Link einstellen, hab aber lieber vorher geschaut ob der hier nicht schon veröffentlicht ist. Naja, so ist das halt wenn man

morgens in der Früh das Haus verlässt und erst gegen Abend heim kommt. Aber immerhin hat man dann viele Infos auf einmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt das er (der Reporter) diese Fragerunde nur "arbeitstechnisch" runter rattert und eben nicht selbst daran Interessiert ist. Bäcker wie wir würden vermutlich viel bessere (für uns) Fragen stellen.

 

Danke das du das Video mit uns teilst.

 

Hachja, für Michaekl Graf ist das eventuell wirklich das falsche Genre. Bei Fragen zu Rom 2 wäre Er sicherlich sorgfältiger gewesen.

Was für mich neu war ist das die Deutsche Community mehr Einfluss auf SC haben soll aus die US community.  Scheinbar ist das meiste

der 10 Millionen aus Deutschland gekommen. Hat CR jedenfalls so gesagt wenn ich es richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Micha Graf jez der falsche is find ich jez weng falsch die Annahme.
Das war ein Interview für alle GS - Leser/Kunden und nicht für uns "Liebhaber"
Klar dass wir da schon von vieles gewusst haben, aber für den Rest der Leute wars n gutes Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die USA schon am meisten Kohle beigesteuert haben, was natürlich gemessen an der Einwohnerzahl ( ich glaube fast viermal soviel wie die BRD) auch nicht verwunderlich sein sollte. Interessanter zu wissen wäre was pro Kopf gespendet wurde und da könnten wir die Amis geschlagen haben. Ihr durchknallten reichen NERDS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...