Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Utility Ship (ARGO)


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch nicht was ich mit der Argo anfangen sollte, ohne Idris oder großem Träger macht das Schiff doch nicht viel Sinn.

 

Neben der Argo wird wohl auch die Reliant in den Sale kommen, da die ja Flight Ready wird, ich hoffe aber das sie noch was anderes raus bringen, was interesaanter für mich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2016 um 21:05 schrieb STARMEDIC:

Die Carrack bekommt doch ein eigenes kleines Shuttle oder zumindest kann eines auf ihr landen.

Ja schon, aber das soll laut Beschreibung ja nur als kleines Forschungsschiff dienen. ICh hätte halt gern ein Shuttle :D

 

Am 17.8.2016 um 23:28 schrieb Roony:

Keine Ahnung wo, aber ich meine ich hätte mal eine Merlin auf einem Video auf der Carrack parken gesehen. Aber wer weiß schon, was es letztendlich wird...

Es war mal die Rede davon das Carrack Besitzer die Merlin bekommen bis das kleine Schiff fertig ist. Deshalb schätze ich, dass du später auch andere Schiffe einsetzen können wirst, sofern die passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also über die Beschleunigung dieser Arbeitstüte bin ich erstaunt, erst mal *N* und *W* GAS geben da bin ich fast gegen eine Vaguard geknallt.

Aber im Langsamen Modus ist sie sehr Präzise, kann mir schon gut vorstellen damit sehr nah an Schiffe zu Fliegen um Schäden zu Finden.

 

Bin gespannt ob von dieser Astronautics Marke auch ein Baumaschinen Pack gibt mit Cutter, 3 ARGOs und Bagger Schiff ^^

 

PS: da die ARGO ihre eigene Marke hat, sollte ASTRONAUTICS nicht ihren eigenen Bereich haben weil es nicht rein als Idris Support Schiff existiert?

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die ARGO auch gekauft weil ich der Hoffung bin das sie in die Carrack passt.

 

Ich habe mal versucht einen größenvergleich zu schaffen mit dem Ship scale Viewer.

 

Ich weiß es ist kein 100%tiger Maßstab, aber für einen groben Endruck sollte es reichen, leider wissen wir nicht wie tief(hoch) der Hagar der Carrack wird.

 

gruß

 

 

ARGO vs Carrack.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell passt sie gerade so NICHT in die Carrack. Die Frage ist da aber auch ob die Carrack nicht generell größer wird aufgrund ihrer Funktion, mal schauen. Kann mir aber nicht vorstellen das CIG ein komplett neues Mini Schiff designt, wenn man mit der Argo eine Multifunktions-Plattform hat.

 

Habs im Maßstab mal gemacht, mit den Modellen aus dem Holoviewer.

 

EDIT: Jemand ne Ahnung ob zur Argo auch ein Q&A kommt ?

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb KaffeRausch:

Ist euch diese Klappe an den Landefüßen/Triebwerken mal aufgefallen?

 

Mist.. habe Bilder gemacht.. wie lade ich die am besten hoch...

 

Meinst du die, auf denen sie steht ? *grübel*

 

In der Antwortbox hast du diese türkise Box. Dort auf "Wähle die Dateien hieraus...", kannst dann von deiner Platte direkt hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TacticalGhost:

Meinst du die, auf denen sie steht ? *grübel*

 

In der Antwortbox hast du diese türkise Box. Dort auf "Wähle die Dateien hieraus...", kannst dann von deiner Platte direkt hochladen.

Ach Tatsache da ist es.

ScreenShot0011.jpg

ScreenShot0012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TacticalGhost:

DAS sehe ich zum allerersten Mal :huh:

Interessant, kann man damit was machen ? :geek:

Cooler Fund Kaffe =)

War Zufall als ich zum Roten Schalter rennen wollte um die Hintere Ladeklappe zu öffnen und merkte das man an den Ladefüßen was betätigen kann.

 

Dump Nozzel Valve.. ist wohl eine Beta Geschichte zur Wartung und Reparatur der Hydraulik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KaffeRausch:

War Zufall als ich zum Roten Schalter rennen wollte um die Hintere Ladeklappe zu öffnen und merkte das man an den Ladefüßen was betätigen kann.

 

Dump Nozzel Valve.. ist wohl eine Beta Geschichte zur Wartung und Reparatur der Hydraulik.

Schau ich mir nachher mal fix an. Mag so´ne Details =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...