Rakhir Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wenn du einen gepanzerten Transporter möchtest.Ich verstehe allerdings nicht die gesamt Kapazität der Retaliator? Die Cargo Module haben jeweils 20. In der Stats Seite steht 120 glaube ich, wäre das dann gesamt 160?Blick nicht ganz durch Die Frage stelle ich mir auch seit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maria Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Spoiler Bearbeitet 9. Oktober 2016 von chitypo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 was meinst du genau damit ?eher was anderes kaufen mit LTI und später mal die Bays kaufen, weil es das LTI nur 1 Woche gibt ? Lgja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvEXX Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 wenn ich deine beiträge richtig verstanden habe, möchtest du deine tali gegen eine tali mit LTI tauschen.da bei dem basis tali model, keine module dabei sind, musst du sie dazukaufen.aber die module haben nicht alle LTI. sondern sind nur für 24 monate versichert.musst mal gucken.Ja alle haben LTI ausser die Bomb Bays.wie schon oben geschrieben bin ich nicht so der dogfight typ (vl kommts noch) darum möcht ich sie eher auf handel umbauen da würde so ein LTI Cargo genau perfekt passen Ist aber wsl. nicht wirklich Wirtschaftlich mit ~128 SCU da wäre eine Freelancer besser .. aber sie sieht einfach so genial aus :fullcry: Naja aber normalerweise dürfte dann die Reti auch alleine Fliegbar (mit ~2 NPCs) sein ohne die Bomb bays, braucht man ja nicht so ne große Crew ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das mit den SCU ist ja nicht so ganz klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Oder die Stats der SCU werden noch mal generalüberholt und die Frachtjapazitäten werden generell niedriger angesetzt, weil 120 sonstigen Frachtraum hat die Tali nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Oder die Angaben mit 20 SCU je Frachtraum waren schlichtweg falsch, müsste der vordere Raum nicht auch größer sein als hinten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Hab mir die Broschüre angesehen. Hab die Abmessungen der Bomb Bay abgeschätzt. Komme auf H=2.5m B=5m L=10mKeine Ahnung wie genau das ist. Wenn ich beide Bomb Bay ausrechne komme ich auf 250 m^3.Das sind dann 128 SCU Bearbeitet 8. August 2015 von Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Oder die Angaben mit 20 SCU je Frachtraum waren schlichtweg falsch, müsste der vordere Raum nicht auch größer sein als hinten?!Denke auch das die Frachtangaben noch nicht richtig angegeben ist.... grob geschätzt sollte die Tali ca. doppelt so viel wie eine Freelancer haben.... mal abwarten. Werd mir die Module eh erspielen...wird meine erste Baustelle... Hoffe auch das CIG nun mehr von den LTI-Hüllen-Schiffen anbietet, daher sämtliche Bewaffnung, Schilde, Module, etc..... eh nach kurzer Zeit ein Upgrade bekommen und somit rausfliegen.Die neu eingebauten Komponenten haben dann eh kein LTI mehr.... von daher sind reine Hüllen-LTI-Schiffe eher sinnvoll fürs Portmonaie...Hätt mir die Tali nicht mehr gekauft/geleistet, daher mein Limit als Concierge mehr als gesprengt ist...Aber ne LTI-SH gegen ne LTI-Tali.... da hab ich mich doch sehr gefreut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ja Todesklinge, so verstehe ich das mittlerweile auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvEXX Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich denke das schiff hat dann 40 cargo. Die 128 stehn wsl. Einfach nur so da ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) nach der Theorie müsste jedes Cargo Modul 64 SCU haben, eben weil diese den gesamten Stauraum von 128 SCU repräsentieren, alles andere ist doch Quark. Bearbeitet 8. August 2015 von Rakhir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hat keiner meine Berechnung gelesen?[emoji19] [emoji16] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Doch, nach deiner Rechnung kommst du auf 128 SCU Kapazität was ja auch passen würde. Hab meinen post nochmal editiert, langsam völlig verwirrt .. Wieder edit: Langsam fängt die Glühbirne das Leuchten an .. in anderen Worten sind die Cargomodule eine Laderaumerweiterung von um jeweils 20 SCU und nicht das jeweilige Fassungsvermögen. Oder? Bearbeitet 8. August 2015 von Rakhir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ja das ist echt verwirrend, da soll einer durchblicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Meine Quintessenz:Grundsätzlich passen theoretisch 128 SCU Fracht in die Tali, wenn man innen alles rauswirft, sind aber nicht nutzbar, da keine Laderaumverkleidung vorhanden ist. Die beiden Cargomodule ändern das und nutzen darüber hinaus ganz geschickt jeden Quadratzentimeter, dass sogar noch 40 SCU (20 + 20) extra reinpassen. Im Summe 168 SCU. Jedes Modul erhöht somit die Kapazität um 20 SCU und hat, vorausgesetzt vorne und hinten passt gleich viel rein, ein jeweiliges rechnerisches Laderaumvolumen von 84 SCU, was allerdings nirgendwo erwähnt wird. Wenn das nun falsch ist, hänge ich mir ein SCU um den Hals und geh ins Wasser .. Bearbeitet 8. August 2015 von Rakhir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Ja so müsste es vielleicht passen. Weil so macht es am meisten Sinn Bearbeitet 8. August 2015 von Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Vielleicht werden die 120SCU auch als Waffen-Magazin angerechnet. Das die Torpedos oder andere Waffen einfach den Stauraum brauchen um gelagert werden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bretsches Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo zusammen, habe mir auch eine Retaliator LTI + Module geholt ist. Dachte eigentlich die ist Hangar-Ready. Kann sie nicht bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo zusammen,habe mir auch eine Retaliator LTI + Module geholt ist. Dachte eigentlich die ist Hangar-Ready. Kann sie nicht bewundern. Hast Du sie schon in My Hangar zum anzeigen ausgewählt?Sent from my Fairlight Excalibur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Da ist sie nicht. Hab da schon gekuckt. "The Retaliator Base is not Hangar ready yet"Hab ich irgendwo gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bretsches Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Im Kauf ist Sie da mit den Modulen sowie My Gear. Nur in Your Ships ist sie nicht angezeigt um sie in einen Hangarslot zu setzen. Bearbeitet 8. August 2015 von Bretsches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Geht auf die RSi Seite, logt euch ein, geht dann auf My Hangar, Hangar Configuration, Button Reinitialize klicken und dann auf save klopfen. SC starten und Tali steht im Hangar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bretsches Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 Geht auf die RSi Seite, logt euch ein, geht dann auf My Hangar, Hangar Configuration, Button Reinitialize klicken und dann auf save klopfen. SC starten und Tali steht im Hangar. Mit den neuen Modulen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.