Mario Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Mist [emoji16] naja egal. Hab jetzt zwei Frachtmodule und ne Sabre...hat einer ne Idee für ne sinnvolle verwertung der Module?Oder sollte ich meine Taurus jetzt auf ne Tali Base umändern. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Tipp am Rande:Wer damals die Retaliator Base geholt hatte und sich etwas ärgerte, dass es die Torpedobay-Module nur ohne LTI gab, der kann das jetzt gekonnt umgehen indem er mit dem neuen Upgradesystem seine Base in die Bomberversion upgradet. So hat man die Torpedomodule auch wieder mit LTI weil das dann zum Schiffspacket gehört. Habe die beiden Module "eingeschmolzen" und damit dann das Upgrade gemacht. Geht genau auf.Cool, danke. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Jop, hatte auch meine Base Variante zum Bomber gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 und die tali steht dann wieder ohne tricks im hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Aber man fällt immer noch durch sie durch... Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Cool, danke. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.Dafür ist die Community doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Da man Store Credits einsetzt ist sie nicht verschenkbar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.