LordvollderMord Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe mir jetzt das 350r Lightspeed Package gekauft. Hab ja jetzt bis November LTI auf alle weiteren Schiffe, richtig ? ^^ Also du hast LTI nun für jedes Schiff, dass du bis Nov.13 erwirbst genau^^(ich denk mal, dass deine Formulierung jetzt einfach etwas unglücklich war ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Also du hast LTI nun für jedes Schiff, dass du bis Nov.13 erwirbst genau^^(ich denk mal, dass deine Formulierung jetzt einfach etwas unglücklich war )Ja das meinte ich ja Noiin, am 21.11 habe ich B-day um denen mein Geld hinterher zuwerfen. Aber wenn se nicht wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) LvdM meinte November 2013.Das exakte Datum ist der 26.11.13.Es tut mir leid.Für deine Freundin, die jetzt nicht zum schicken Essen eingeladen wird - vom Geburtstagsgeld.Weil das ja denne wohl in Chris Roberts Projekt versenkt wird. Achso: LTI - Link (Hm. Ob der der wohl am Samstag noch funktioniert?) Bearbeitet 27. Juni 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 MadMag, man muss Prioritäten setzen. Freundin zum essen ausführen kann man immer, aber Limitierte schiffe gibt es nur einmal zu kaufen Bin ich ja beruhigt, dass ich nach meinem Bday noch schön LTI schiffe kaufen kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Meine frage:Wird es den Starfarer Tanker, Avenger und die M50 wohl nur noch bis zum 6.7 geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 avenger gibts aufjedenfall länger / weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Mhh ok, hoffe ich auch mal bei der M50 und dem Starfarer. Mein gehalt kommt erst in 2 max. 3 wochen xD Hat sich ja jetzt erledigt, danke Space Bearbeitet 29. Juni 2013 von EarthCom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsyPiet Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hey E Ja das meinte ich ja Noiin, am 21.11 habe ich B-day um denen mein Geld hinterher zuwerfen. Aber wenn se nicht wollen Hey, das ist auch mein Datum des Schlüpfens..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaime Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sagt mal, gibt es noch irgendwo solche T-Shirts zu kaufen?Kann nämlich irgendwie keine finden... *brummt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sagt mal, gibt es noch irgendwo solche T-Shirts zu kaufen?Kann nämlich irgendwie keine finden... *brummt* Im Moment nicht, für CIG war / ist das zu viel Arbeit.Es wurde aber mal angesprochen, dass es noch vor dem Release wieder T-Shirt´s geben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaime Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sehr schade :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Doch, es gibt noch Shirts!Dafür müsstest du aber bei der DSC unter Vertrag stehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Vielleicht kommt doch noch was "zeitnah".CIG macht gerade einen Poll wegen den Citizen Cards / T-Shirts.Da ist u.a. eine Option dabei, dass man noch T-Shirts kaufen will... mal sehen was da rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich schreibe mal die Info von Ahlon aus dem gestrigen Chat hier rein. Die neue Gamestar XL im Kiosk ab 28.08.2013 beinhaltet unter anderem einen Aktions Code für Star Citizen. In jeder GameStar XL finden Sie einen Code, der Ihnen auf jedes Unterstützer-Paket zum kommenden Über-Weltraumspiel Star Citizen auf Kickstarter.com 10 Dollar Rabatt gewährt. Wer schon Backer des Projekts ist, erhält nach Eingabe des Codes auf der (deutschsprachigen) Aktionsseite ein kostenfreies Update oder ein Gratis-Raumschiff im neuen Hangar-Modul! Außerdem finden Sie alle neuen Infos zu Star Citizen exklusiv in der GameStar 10/13. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Daraus kann man wieder so einiges verstehen. Besitzt man dieses Schiff dann auch für das spätere spiel?Oder dient das Schiff dann nur als Deko im Hangar Modul? Bei ersterem ein Pflichtkauf, bei letzteren kann man sich es auch sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Gleich mal Online bestellt Danke für den Tip!Das wäre ja faste einen eigenen Fred wert. Bearbeitet 25. August 2013 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gleich mal Online bestellt Danke für den Tip!Das wäre ja faste einen eigenen Fred wert.Jop, wir auch direkt 2x Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Daraus kann man wieder so einiges verstehen. Besitzt man dieses Schiff dann auch für das spätere spiel?Oder dient das Schiff dann nur als Deko im Hangar Modul? Bei ersterem ein Pflichtkauf, bei letzteren kann man sich es auch sparen.Nein,das sind die ganze normalen Schiffs Pakete. Die 10$ werden auf 8€ umgerechnet. Ich bekomme die Aurora LTI z.B. für 28€ angezeigt und müsste nur 20€ zahlen.Aber: Die GS kostet ja auch 6.50€. Wenn man die nicht sowieso kauft oder wie ich im Abo habe, dann lohnt es sich nicht das Heft nur wegen der Promo Aktionzu kaufen. Ich habe meinen Code einem Kumpel vermacht, der nun auch endlich ein Pack gekauft hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Du hast recht, ich habe mich ein wenig von dem "Gratisschiff" blenden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Wegen der Unklarheiten der Rabattaktion der Gamestar. In erster Linie für Neulinge um 10$ Rabatt auf ihr erstes Paket zu bekommen. Auf der Promoseite für den Gamestar Coupon, sind glaub auch nur die Starter-Pakete drin. Allerdings heisst es in der Gamestar auch, das man den 10$ Rabatt als bestehender Backer in Verbindung mit einem Upgrade oder einem Addon Schiff nutzen kann. Das bedeutet, das man den Rabatt-Code im Store beim bezahlen (Place Order-Menü, Payment Info) mit angibt (Schalter Credits & Coupon) und dieser akzeptiert wird. Und was die Euros oder Dollars angeht, ist gehopst wie gesprungen, weil man im Store immer zwischen Euro und Dollar wechseln kann (rechts oben beim Warenkorb), das betrifft auch den Rabatt Coupon, dann werden entweder 8 Euro oder 10$ benutzt. Achja, noch ein wichtiger Hinweis: Ein Item oder Paket mit Rabatt Coupon kann man zwar später in Credits eintauschen, allerdings fällt dann der Rabatt raus, den bekommt man nicht mit erstattet. Das heisst im Klartext, man erhält nur die Credits abzüglich des Rabattes zurück, der Coupon ist verbraucht und hat sich regelrecht in Luft aufgelöst. Beispiel: Scout Paket für 35$ mit 10$ Rabatt macht auf der Rechnung 25$ und nur diese 25$ würde man beim Umtausch in Store-Credits bekommen. Also vorher gut überlegen was man will, das Item oder Paket verschenken/weitergeben ist kein Ding aber in Credits umwandeln macht den Bonus deffinitiv zunichte! Bearbeitet 27. August 2013 von Racefire 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die GS XL bekommt man auch als PDF-Download für 3,50€. Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barönchen Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ist denn bei der PDF auch der Code dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 nein, wie ich jetzt gesehen habe, steht in dem Artikel zu SC:Der Code befindet sich in der Innenseite der DVD Hülle.Also, braucht man doch die harte Ausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also ich habe mit dem Code geschafft endlich einen Freund von mir zu überreden bei SC einzusteigen.Da er leidenschaftlich EVE spielt war das gar nicht so leicht.Aber ich glaube jetzt ist er angefixt.Jetzt muss Er sich nur noch hier anmelden,dann ist es aus und vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Solltest dich in SpaceDealer umbenennen (Finde ich aber jut, wenn hier noch Leutchen aus Dschörmany dazukommen...) Also der Code liegt tatsächlich gedruckt bei. Der XL-Ausgabe. Auf einem Blatt Papier. Lose.Tipp: erst nachsehen, ob dabei, falls ihr euch das Magazin zulegen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.