Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Meine Schiffe im Profil


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

Hallo Piloten

Da der Wunsch aufgetaucht ist im Profil den Bereich "Meine Schiffe" alphabetisch zu ordnen und wir als Staff dem natürlich sofort Rechnung tragen(is klar :whistling:  :tongue:  :woot:  , Gelle Luftwolf) sind jetzt Eure Einträge nicht mehr richtig. Ich bitte euch die Einträge den neuen Gegebenheiten anzupassen.

Also kurz im Profil unter "Meine Schiffe" wieder die Richtigen anzukreuzen.

Danke Euch für Euer Verständnis

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mir Luftwolf in Ruhe. Sein Anliegen ist ja durchaus vernünftig. Wegen der Übersichtlichkeit, und iwwahaupt

Ja das is mit der Boardsoftware halt so ne Sache. Es ordnet sie zwar , wenn man ein wenig trickst, Alphabetisch, Scheißt awwa auf alle Sachen VOR der alphabetischen Sortierung und schüttelt dann mal kurz alle "Meine Schiffe" durch. Dafür is dann aber, wenn alle es wieder angepasst haben, alles schön Übersichtlich.

Gruß

Chase

Verkaufe übrigens Steine

*taucht ab, springt mit der Eleganz eines Rehes, also das Tier mit dem Rüssel, über eine Hecke und is weck, awwa sowas von* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Jaja, immer her mit den Steinen. ;-)

 

Frage:

@Chase, kannst Du bei den Schiffen eventuell beliebige Nummern eintragen? z.B. alles in 100er Schritten?

 

Denn wie wir ja wissen, werden noch diverse Schiffe zum Sale kommen, und die könnten dann dazwischengemogelt werden, ohne dass wir jedesmal unsere existierenden Hangars neu durchnummerieren müssten...

 

 

PS:

Müsste die 890 Jump nicht eigentlich nach der 300er Serie kommen? :-P

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da !! Wenn ich was Schaffe muss, dann ihr auch.

Im Ernst, wir haben Luft drin. 

Werde beim Umstieg aufs neue Board mal schauen wie wir das optimieren können.

Wahrscheinlich werden 10er Schritte ausreichen. Die haben wir schon teilweise.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke Dir!

 

10er Schritte sollten ne Weile reichen, wenngleich ich CiG bei der Vorliebe für Schiffe mir "Re..." und Varianten durchaus zutraue, dass das nicht ewig reicht. ;-)

 

 

Neues Board? Also auch komplett neue Board Software?

Da muss ich nochmal streunen, falls wir ein Thema mit Q&A zur Umstellung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPBoard 3.6 läuft jetzt

Wir haben aber schon das Neue IPBoard 4

Deshalb gabs ja auch die Designanpassungen an denn ich ne Zeit Lang gearbeitet habe. Die alten Skins funktionieren mit dem Neuen nicht.

Ein Q&A gibbet nich. Wozu auch. Das Board wird migriert und dann angepasst. Dabei wird auch einiges an alten Zöpfen abgeschnitten und einiges wird neu sein. Aber es ist immer noch das HQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chitypo Wie schon im Eingangspost geschrieben. Aufgrund der Anpassung auf Alphabetische Sortierung stimmen eure Schiff  dort im Profil unter "meine Schiffe" nicht mehr. Das müsst ihr selber anpassen.

 

@Flocke Das hab ich ja nicht geschrieben, das steht da schon die ganze Zeit. So schaut ihr auf eure Schiffsliste

Werde es gleich anpassen

Danke für den Hinweis

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...