Zum Inhalt springen
IGNORIERT

24 Stunden Live Event am Freitag


goox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also dank Triton seiner Beschreibung hab ich gestern abend sofort "migriert". Wirklich lustig das zu der Zeit schon Handle wie "PikAs"  vergeben waren, obwohl die Seite noch ziemlich am stottern war.

Da is mir schon das erstemal mulmig geworden....was für Heerschaften da aus der WorldWar 1/2 Dogfightszene da im Spiel auftauchen werden. 

Das nächste Szenario, 200 Idris Corvetten in ca 100 Sternsystemen wären nun denkbar, im Idealfall. Die Realität wird sein das von Spyder aus  immer so

100 Stück unterwegs sein werden. Geladen mit Hornets und Scythe Jägern....

Auf meinen Tanker bin ich sehr Stolz, nur hoffe ich das der Brocken noch ein paar Turrets im Heckberreich bekommt. Ohhman was fürn Kugelfang is das geworden...

Bearbeitet von Raum Pilsette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also dank Triton seiner Beschreibung hab ich gestern abend sofort "migriert". Wirklich lustig das zu der Zeit schon Handle wie "PikAs"  vergeben waren, obwohl die Seite noch ziemlich am stottern war.

Da is mir schon das erstemal mulmig geworden....was für Heerschaften da aus der WorldWar 1/2 Dogfightszene da im Spiel auftauchen werden. 

Das nächste Szenario, 200 Idris Corvetten in ca 100 Sternsystemen wären nun denkbar, im Idealfall. Die Realität wird sein das von Spyder aus  immer so

100 Stück unterwegs sein werden. Geladen mit Hornets und Scythe Jägern....

Auf meinen Tanker bin ich sehr Stolz, nur hoffe ich das der Brocken noch ein paar Turrets im Heckberreich bekommt. Ohhman was fürn Kugelfang is das geworden...

 

kann aber auch sein, dass es nur ein Bug war! 

Hatte auch zuerst da stehen, demichkov sei als handle "bereits vergeben" ... nach Passwort-Rücksetzung und etwas Geduld ging es dann doch plötzlich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man die Credits auf der Seite zum Zahlen der Schiffe verwenden kann?

 

 

Habe einen Skin in 5 Dollar umgewandelt, dann konnte man bei einem neuen Artikel diese 5 Dollar wieder anrechnen lassen.

Das war am Schluß ,wo man die Zahlungsmethode auswählen konnte. Stand glaube ich unter credits und coupon.

 

Man bekommt dort das "Guthaben" angezeigt, dann kann man auswählen wieviel man davon anrechen lassen will.

Hat alles geklappt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 290 Dollar aus 4 Verkäufen das ich ausgeben kann. Die 2 Schiffe die ich kaufen will kosten 255 Dollar. Wie geb ich das beim Cupon ein wenn ich 4 Codes habe und die irgenwie nicht zusammenrechnen lassen kann?

 

Also wenn ich dich richtig verstehe, würde ich die 4 Schife "verkaufen". (reclaim)

Dann hast du dsa entsprechende Geld auf deinem Account gutgeschrieben.

 

Dann die 2 neuen Schiffe in den Warenkorb legen und am Ende, bei der Auswahl der Zahlungsoption, den entsprechenden Wert von 255 Dollar aus der Gutschrift auswählen.

Es bleiben dann noch 35 Dollar übrig, die kannst du dann für andere Käufe verwenden.

 

Oder weniger Schiffe "verkaufen" und den Rest drauflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event hat Spaß gemacht mit euch. Ein bisschen was habe ich dann doch auch im Stream verstanden mit meinem englisch... auch wenn es schwer war weil oft alles durcheinander gelabert hatte. Einige schöne neue Infos hat man jedenfalls bekommen. Jetzt weis ich auch was für Spinner für dieses Spiel verantwortlich sein werden. Und ein paar Euro ärmer bin ich jetzt auch wieder lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, mist. Als die Idris verkauft wurde hab ich noch geschlafen.

Ich hätte so gerne 1250 Dollar ausgegeben.

 

1250 DOLLAR !!!

 

Sind die bescheuert? Das sind 250 mehr als beim Early Backing. Jetzt wollen sie es aber wissen. Und siehe da: RUCK ZUCK ist dieses Teil ausverkauft. Und dann nochmal, als sie weitere 50 Idirs rausgehauen haben.

 

Irgendwie finde ich das pervers. Bei aller Liebe zum großen Ganzen.

 

Naja , bei denen ticken die Uhren eben anders. Davon mal ab. Fliegen ja ne ganze Menge jetzt davon rumm. Wenn es bei denen geblieben wären die ganz am Anfang verhökert wurden hätte ich es so akzeptiert und grüßend die Hand an den Mützenschirm gelegt wenn mir mal eine begegegnet wäre. Allein eine "Gilde" hat ja wohl gleich 5 geordert jetzt. Das heißt dann wohl...Feuer frei für Bug-MG.

Ganz im Ernst da hörts ja wohl auf wenn um jeden Preis der Winbutton sich geordert wird. Genau betrachtet finde ich es bei weitem reizvoller jetzt Jagd auf die Kisten zu machen. Freu mich riesig drauf die abrauchen zu lassen. Und LT können die sich eh knicken...das Ding neu auszurüsten und die Module neu zu versichern wird sie arm machen...grins.

 Ich weiß wie das ist in einem Game wenn man alles hat und alles kann was das Herz begehrt...so öde das man nicht mehr einloggt. Für mich ist das Ziel der Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , bei denen ticken die Uhren eben anders. Davon mal ab. Fliegen ja ne ganze Menge jetzt davon rumm. Wenn es bei denen geblieben wären die ganz am Anfang verhökert wurden hätte ich es so akzeptiert und grüßend die Hand an den Mützenschirm gelegt wenn mir mal eine begegegnet wäre. Allein eine "Gilde" hat ja wohl gleich 5 geordert jetzt. Das heißt dann wohl...Feuer frei für Bug-MG.

Ganz im Ernst da hörts ja wohl auf wenn um jeden Preis der Winbutton sich geordert wird. Genau betrachtet finde ich es bei weitem reizvoller jetzt Jagd auf die Kisten zu machen. Freu mich riesig drauf die abrauchen zu lassen. Und LT können die sich eh knicken...das Ding neu auszurüsten und die Module neu zu versichern wird sie arm machen...grins.

 Ich weiß wie das ist in einem Game wenn man alles hat und alles kann was das Herz begehrt...so öde das man nicht mehr einloggt. Für mich ist das Ziel der Weg.

 

Da hast du sicher nicht ganz Unrecht. Allerdings wird es viel mehr Schiffe / Modelle im Spiel geben als die hier momentan bekannt sind. Ich glaube selbst kleine Spinner wie ich haben dann noch Ziele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Versprechen das man die Idris "Nie mehr kaufen" kann. Langsam werden sie unglaubwürdig :(

 

mimimimimi? ganz ehrlich? is doch absolut Senf! kommt doch der Finanzierung des Projekts zu Gute... find ich wichtiger als irgendwelches Palaber... Erspielen kannsts eh später, also hat man eh kein Exklusivrecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nochmal schwach geworden. Alle reden von der 300 Serie - ich habe bei der Avenger mal zugeschlagen. Scheint gut für Bounty Hunter zu sein.

 

Ja die Avenger reizt mich auch, würde mein Hangar abrunden. Für Handel und Erkundung die Freelancer, für härtere Kämpfe die Gladiator und die Avenger für kleine schnelle Gefechte. Mal schauen, ob ich die mir zulegen werden.

mimimimimi? ganz ehrlich? is doch absolut Senf! kommt doch der Finanzierung des Projekts zu Gute... find ich wichtiger als irgendwelches Palaber... Erspielen kannsts eh später, also hat man eh kein Exklusivrecht....

So Senf ist es nicht, sie müssen auch an die Spielbalance denken. Wobei es ja darum "nur" die Zivil-Version der Edris war, die sie verkauft haben. Auch sollten sie schon Glaubwürdig bleiben wenn sie sagen das etwas Exclusive ist. Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mimimimimi? ganz ehrlich? is doch absolut Senf! kommt doch der Finanzierung des Projekts zu Gute... find ich wichtiger als irgendwelches Palaber... Erspielen kannsts eh später, also hat man eh kein Exklusivrecht....

 

Für die Finanzierung des Projektes ist es in Ordnung.

 

Die Art und Weise wie CIG einem Geld aus der Tasche schmeichelt (danke goox :-) ) ist nicht gut.

Mit dem Totschlagargument, es ist ja für SC, kann man nicht alles rechtfertigen ;-)

 

Die sollten einfach auf Wörter wie "exklusiv" und "limitiert" verzichten und alles jedem zugänglich machen.

Dann wäre das ganze transparent und die Fragerei wie lange die ehemaligen limitierten Schiffe wieder erhältlich sind, würden sich erübrigen :-D

 

Aber als Marketingstrategie zieht so was immer, also ich kenn da einen... der holte sich noch kurz vor "Schluss" doch ne M50 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber als Marketingstrategie zieht so was immer, also ich kenn da einen... der holte sich noch kurz vor "Schluss" doch ne M50 :-D

Wer? Was? Wer hat denn da wieder keine Eier gehabt? Mann mann mann.... *hust hust*

 

 

Die sollten einfach auf Wörter wie "exklusiv" und "limitiert" verzichten und alles jedem zugänglich machen.

 

 
Ja, ganz genau so sehe ich das auch. Erst nachdenken, dann Versprechungen machen. Und dann nicht kommen mit "Ja aber diese Idris ist eine ganz andere Idris. Viel abgespeckter und weniger militärisch"
Was für ein Quatsch mit Sauce.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Finanzierung des Projektes ist es in Ordnung.

 

Die Art und Weise wie CIG einem Geld aus der Tasche schmeichelt (danke goox :-) ) ist nicht gut.

Mit dem Totschlagargument, es ist ja für SC, kann man nicht alles rechtfertigen ;-)

 

Die sollten einfach auf Wörter wie "exklusiv" und "limitiert" verzichten und alles jedem zugänglich machen.

Dann wäre das ganze transparent und die Fragerei wie lange die ehemaligen limitierten Schiffe wieder erhältlich sind, würden sich erübrigen :-D

 

Aber als Marketingstrategie zieht so was immer, also ich kenn da einen... der holte sich noch kurz vor "Schluss" doch ne M50 :-D

 

Eigendynamik. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...