Lucky777 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Gibt zwar schon massig Respekt-Posts hier und es wurde schon alles gesagt, aber einmal mehr schadet nicht: Tolle Arbeit! Schaut richtig gut aus! Das is mal was richtig nützliches... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Danke euch! Ich vermute aber ich muss das anders lösen. Naja, der Weg ist das Ziel, die alternative Methode zeigt auch schon Kreise an, aber leider nur nicht dort wo ich sie haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Die Koordinaten sollten natürlich in pixel umgerechnet werden, dann klappt das auch. Neuer Anlauf mit eigenem Control: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hi, ein Update der Fortschritte. Ich denke, ich kann das eventuell noch dieses Wochenende hochladen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Könntest Du evtl noch einen kleinen Pfeil ans Icon tackern, damit man das focus-System erkennt?Oder vielleicht ein weißes Fadenkreuz drum herum pinseln? Denn ich musste erst die Namen lesen, bevor ich wusste, was ausgewählt ist. Bearbeitet 16. Januar 2016 von Luftwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich verändere aktuell die Transparenz der Einfachheit halber. In der ersten Version wird das nicht enthalten sein, ist aber ne gute Idee! Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Da wird ich mal das App im Store holen sieht ver........gut aus :thumbsup: :thumbsup: Grüsse von der Nachtschicht . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Dankeschön! Ich habe es heute leider zu spät in den Store hochgeladen, denke es wird Montag bis es verfügbar sein wird.Die Map ist zoombar und lässt sich filtern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Update sollte jetzt im Store sein. Viel Spaß! https://twitter.com/MadNuttah/status/689154005092712449 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady Nashville Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich hatte glaub ich in der Shoutbox schon mal gefragt, aber die Antwort nicht mehr mitbekommen, wenn es eine gab, deshalb hier noch mal:Sind bei den Livestreams immer nur die aufgelistet, die gerade Zuseher haben oder musst du einzelne bestimmte dort adden damit sie aufgeführt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hatte ich in der Shoutbox noch beantwortet, nur weit nach deiner Frage. Ist untergegangen. Aktuell werden nur die Aktiven angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 24. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Der reddit Bereich spackt rum, ich komme aber wahrscheinlich nicht vor nächstem Wochenende dazu das zu beheben. Im Betrieb ist im Moment einfach zu viel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Version 2.0.24 wird gerade begutachtet und wird später im Store sein. Die Änderungen: • Reddits will be loaded again• You can choose to show either the star map or star systems view in the settings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wollte nur mal sagen, dass ich das klasse finde was du da machst. 1A Spitzenklasse.Hab zwar kein Windows 10 aber trotzdem *daumen hoch* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Vielen Dank für deine Worte, INRAS! Was noch kein Windows 10? Scherz. Irgendwann hast du vielleicht Win10 und freust dich noch mehr darüber. Ach ja, wenn's geupgraded wurde kannst du immer noch ein Rollback machen, das weißt du? Zu der Version 2.0.24: Die Reddits brauchen noch mehr Liebe ich weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Vielen Dank für deine Worte, INRAS! Was noch kein Windows 10? Scherz. Irgendwann hast du vielleicht Win10 und freust dich noch mehr darüber. Ach ja, wenn's geupgraded wurde kannst du immer noch ein Rollback machen, das weißt du? Zu der Version 2.0.24: Die Reddits brauchen noch mehr Liebe ich weiß... Ja das weis ich. Eventuell probier ich das bald mal auf dem Laptop aus. Ich traue nur Microsoft nich so recht über den Weg. Kostenlos....... da klingeln die Alarmglocken ^^Früher oder später werde ich sowieso gezwungen sein zu wechseln als Gamer. Bearbeitet 28. Januar 2016 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Kann ich verstehen, es ist aber wirklich kostenlos. Du kannst in den Einstellungen so ziemlich alles deaktivieren, was Microsoft von deiner Kiste wissen will. Ansonsten gibt's von OO Software Shut Up 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 2.0.25 ist im Store: • Optimized reddits• Added @croberts68 and @sandigardiner to twitter section Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Tunnels bekomme ich da auch rein https://twitter.com/MadNuttah/status/696768943554482176 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 So, das Update wird gerade im Store bearbeitet. Microsoft hat aktuell Probleme mit dem Veröffentlichen von Apps, daher kann das wohl unter Umständen einige Tage bis zur Freigabe dauern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ging viel schneller als erwartet, das Update ist im Store und hat folgende Änderungen erhalten: Version 2.0.26• Added tunnels to star map• Fixes and optimizations 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hi, das Update auf Version 2.0.27 ist im Store, folgende Änderungen habe ich notiert: Version 2.0.27• Fixed weird comm links characters• Fixed HTML entities in reddit and twitter texts• Fixed bug where the star map or star systems were overlaying when the star system details was opened and the pivot has been switched• Fixed bug where a station has been displayed in the stars section in Kellogg star system details• GUI elements are more adaptive on all devices now• Updated referenced assemblies like MetroLog, Newtonsoft.JSON... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Vorschau vom Tunnelgrößenfilter(?): 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 2.0.28 ist hochgeladen und sollte in ein paar Stunden im Store sein. Changelog: Version 2.0.28• You can toggle the display of s/m/l tunnels in the star map• Tunnels have colors now• Tunnels are dashed on s/m routes, large ones remain lines• Fixed missing Imgur album placeholder image Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirisbowring Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Echt cooles feature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.