Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kosten für Connie ingame


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Ich gehe sogar weiter - auch eine Aurora kann eine Connie schrotten.. und zwar auf zwei Arten (oder mehr - euch fällt da noch was ein).

 

Erstens - der Conniebesitzer ist auf seinem Chefsessel eingeschlafen und noch so berauscht von der letzten Party in seinem Laderaum, dass er jegliche Warnsignale nicht mitbekommt.

 

Zweitens - der Aurorapilot hat ein rotes Stirnband und benutzt sein ganzes Schiff als Torpedo. :-D

Du hast Drittens vergessen: Der Aurorapilot ist weiblich und versucht rückwärts vor einer Connie einzuparken. ;-) Bearbeitet von Balmung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Drittens vergessen: Der Aurorapilot ist weiblich und versucht rückwärts vor einer Connie einzuparken. ;-)

Ok, diesen strategischen Schachzug habe ich bis jetzt nicht bedacht.... Initiate Self-Destruct!

 

EDIT: Gibt ja zur genüge Frauen :wub: die das mit links machen, aber wenn man dann wieder auf SO EINE warten muss.... kommt halt das Testosteron hoch.... mea culpa. PS: Ich hupe auch für Männer, die nicht fahren können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, um das nochmal zusammenzufassen:

 

1. Willst du eine Frau los werden, laß die Frau die Aurora fliegen

 

2. Willst du die Aurora los werden, laß die Frau die Aurora fliegen

 

hab ich nochwas vergessen ?

 

vergeßt aber nicht die Hüllen-Versicherung zu kündigen ... naja ... je nachdem ...

 

so, bin auch wieder lieb, mea tulpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, das wir (und wahrscheinlich auch CIG) die genauen Daten noch nicht haben, läßt sich nur sagen:

 

Ein Hornet sollte von einer Connie besiegt werden...drei (Militär-)Hornets wiederum die Connie.

das steckt auch in meiner Erinnerung

und zwar von Anfang an

 

du kommst mir mit nur einer Hornet ??

 

LAUF ... äääh ... FLIEG ... :gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, das wir (und wahrscheinlich auch CIG) die genauen Daten noch nicht haben, läßt sich nur sagen:

 

Ein Hornet sollte von einer Connie besiegt werden...drei (Militär-)Hornets wiederum die Connie.

 

Sollte wohl eher heißen:

 

"Dafür, das wir (und wahrscheinlich auch CIG) die genauen Daten noch nicht haben, läßt sich nur sagen:

Wir haben keine Ahnung was passieren wird und müssen wohl das Dogfighting-Modul abwarten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du den text nicht zu anfang bringen können?

Dann hättest du die Disskusion gleich im Keim erstickt.  :rolleyes:

 

Man kann sich jetzt in Argumente flüchten wie man will.

Selbst CR will das eine Kleine Rotte von Hornets der Connie den gar aus macht.

Und solange nichts gegenteiliges bewiesen ist, ist das nun mal der stand der Dinge.

 

Connie Piloten sollten damit leben, ich tue es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner Connie (und allen anderen^^) sind derzeit im Hangar vier Behring M4 Laser verbaut und zwar an Klasse 2 Waffenaufhängungen. An der Connie kann man an die Waffenaufhängungen der Klasse 2 Waffen der Größe 1-2 montieren. Die Behring M4 ist eine Waffe der größe 2.

 

Wenn ich mich jetzt richtig an die Angaben von Bekannten erinnere:

Die Hornet kann an ihre Klasse 2 Waffenaufhängungen Waffen der Größe 1-3 montieren.

 

Was mich zum schluß kommen lässt das die Hornet (voll ausgebaut) an den gleichen Klasse 2 Waffenaufhängungen größere Waffen tragen kann.

 

Die Freelancer kann an ihren Klasse 2 Waffenaufhängungen Waffen der Größe 3-5 montieren.

 

Ihr seht alleine die Anzahl der Waffen ist total egal, da die größe der Waffen auch entscheidend ist.

Vorrausgesetzt eine Waffe der Größe 5 macht mehr Schaden als eine der Größe 1.

 

Wenn man alle Schiffe unter diesem Gesichtspunkt neu betrachtet sehen ihre Stärken und Schwächen gleich etwas anders aus.

 

P.S.:

Ich kann nur über die Klasse 2 Waffenaufhängungen reden da es die einzigen sind die gerade verbaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picollo

 

Hab verzweifelt versucht die beiden Klasse 2 Waffen meiner 325a an meine Freelancer zu schrauben - nix gefunzt.

Irgendwann hab ich dann beim mouseover bei den Hardpoints und bei den Waffen gesehen, dass es dort noch zusätzliche Größenangaben gibt.

 

Auf die Klasse 2 der 325a passen lediglich Waffen der Größe 1-2, die vier Klasse 2 Mounts meiner Freelancer benötigen die Größe 3-5.

Somit ist Waffengröße innerhalb der selben Hardpointklasse auch nicht abwärtskompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...