Zenturio Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wir haben eine neue Messenger-Gruppe in Telegram gegründet. Die Gruppe ist neutral und clanübergreifend.Wer der Chat-Gruppe beitreten möchte, kann das über diesen Einladungs-Link machen -> https://telegram.me/joinchat/AwFNTwFxTxAU71_5_xbE1A Wer sich Telegram installieren oder sich über den Messenger informieren möchte, hat hier die Gelegenheit dazu -> https://telegram.org/https://telegram.org/faq/de Telegram ist für Windows, Android, IOS, Web und Windows-Phone verfügbar. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Bei Telegram? Ok da ist die Wahrscheinlichkeit, dass Nachts irgendwelche semi-lustigen Bilder gepostet werden am geringsten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Eine HQ-Gruppe? Hat sich das jeder oder irgendwer wirklich gut überlegt? Und mein Telefon so 24/7: Und ich so: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrSabifa Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 kuhhhhhhhhhhhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Eine HQ-Gruppe? Hat sich das jeder oder irgendwer wirklich gut überlegt? Und mein Telefon so 24/7: Und ich so: Auf diesen Post von dir hab ich schon gewartet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Auf diesen Post von dir hab ich schon gewartet Ich hab eigentlich gewartet, dass jemand anderes das sagt.Hat mir dann aber zu sehr in den Fingern gejuckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Man kann Kanäle auch muten! Dann piept da nix mehr, außer dem eigenen Vogel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Mannooooo, kann keine Grünen Daumen mehr verteilen!!! :woot: :woot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hossa,also ich bin froh, dass es diesen Kanal jetzt gibt - Benachrichtigungstöne abschalten und ferrtig.Man muss ja auch ned immer alles verfolgen und lesen, hat dann jedoch jederzeit nen schnellen Draht zu all denen, die in dieser Gruppe sind.Dazu schreibt man diese Person mit vorangestelltem @ direkt an, z.Bsp.: @Zenturio. In dem Fall wird der angesprochene dann mit nem blinkenden Lämpchen und/oder Ton aufmerksam gemacht. Findich guut, da Clanunabhängig und schnell, um mal jemanden anzuquatschen oder einfach in Kontakt zu bleiben, ohne immer auf ein Forum zurückgreifen zu müssen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.