Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora LX für den selben Preis wie Standard-Ausführung


Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Hinweis für alle die wie ich auch das Anfangs-Schiff haben wollten - für diese Woche scheint es die LX-Variante für den selben Preis wie die normale Aurora zu geben. Die Beschreibung sagt dass man 10000 Credits an zusätzlichem Wert für den selben Echtgeld-Preis bekommt.
Wenn ihr also die Aurora als Zusatzschiff gekauft habt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt um die Aurora gegen Shop-Geld einzutauschen und dann die LX-Variante zu kaufen (zu finden in der unteren linken Ecke unter Ships->Aurora )
Wer sie noch nicht hatte und mit dem Gedanken spielt sich eine Aurora zuzulegen, kann jetzt also auch noch mehr rausschlagen wink.png

Um die Unterschiede zwischen der Aurora und der Aurora LX nochmal aufzuzeigen, hier die technischen Daten aus der Broschüre nebeneinander:

odow.jpg

 

Solltet ihr es nicht auf Anhieb finden:

 

URL: https://robertsspaceindustries.com/pledge/aurora

Es sieht es wie folgt aus (LX Rot umrandet):

nye9.jpg

Bearbeitet von Garrit Soldner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nichts sagen, ich hab eh meine alte Aurora in Store Credits eingeschmolzen und eingesetzt. Wenns jemand testen und uns das Resultat mitteilen möchte, nur zu XD

Aber ich sehe es auch so: selbst wenn ich paar Euros oder Cents mehr bezahle, ists kein vergeudetes Geld, denn es geht in die Entwicklung von Star Citizen und nicht in die vielen offenen Hände zwischen Entwickler und Spieler.

Bearbeitet von Garrit Soldner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wohl nen schlechter tip.. soll am ende billiger sein wenn man dollar auf der seite nutzt ^^

Je nach Kurs spart man schon einiges. Bei einem T-Shirt, was $25 kostet, hatte ich vergessen in US-Dollar zu zahlen, prompt hat es mich Umgerechnet $31 gekostet. Zum Glück nur beim T-Shirt und nicht bei den Schiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles mit KK bezahlt und da wurde vernünftig umgerechnet.

Bin jedesmal unter dem Dollarpreis geblieben, klar ist da jetzt nicht die riesen Ersparnis wenn man z. B. 25$ zahlt, aber Kleinvieh macht auch Mist und ab einer (von jedem selbst) bestimmten summe ist das dann halt interessant.

Ist ja nicht so das es ein großer Aufwand ist die Bezahlmethode zu ändern.

Spartechnischer Unfug ist z. B. 15km mehr zur Tankstelle zu fahren bei der der Sprit 2 Cent billiger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorrausgesetzt man hat eine Kreditkarte. Ich persönlich habe keine, daher bin ich auf PayPal angewiesen. Ich werde sicherlich mal schauen ob es einen Preisunterschied zu meinem Vorteil gibt, wenn es etwas gibt was ich haben möchte und mir leisten kann. Zur Zeit ist da aber nichts.

 

PS: Nicht vergessen: die Aurora LX gibt es nur noch bis zum Ende der Schonfrist - dann wird sie rausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...