Garrit Soldner Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Ein kleiner Hinweis für alle die wie ich auch das Anfangs-Schiff haben wollten - für diese Woche scheint es die LX-Variante für den selben Preis wie die normale Aurora zu geben. Die Beschreibung sagt dass man 10000 Credits an zusätzlichem Wert für den selben Echtgeld-Preis bekommt.Wenn ihr also die Aurora als Zusatzschiff gekauft habt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt um die Aurora gegen Shop-Geld einzutauschen und dann die LX-Variante zu kaufen (zu finden in der unteren linken Ecke unter Ships->Aurora )Wer sie noch nicht hatte und mit dem Gedanken spielt sich eine Aurora zuzulegen, kann jetzt also auch noch mehr rausschlagen Um die Unterschiede zwischen der Aurora und der Aurora LX nochmal aufzuzeigen, hier die technischen Daten aus der Broschüre nebeneinander: Solltet ihr es nicht auf Anhieb finden: URL: https://robertsspaceindustries.com/pledge/auroraEs sieht es wie folgt aus (LX Rot umrandet): Bearbeitet 1. Juli 2013 von Garrit Soldner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also bei mir steht da 25 Dollar. Vielleicht war das nur kurzfristig. Steht bei Dir immer noch 20 Dollar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) 25 Dollar ist richtig. Meine Anzeige ist in Euro Die Aurora Standard-Variante kostet auch 25 Dollar oder eben 20 Euro. Bearbeitet 1. Juli 2013 von Garrit Soldner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 D'accord goox, ich sehe auch bei beiden 25 $ Huch, in € geht auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 seine preise sind in Euro angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 D'accord goox, ich sehe auch bei beiden 25 $ Huch, in € geht auch ?Japp. Wenn du auf der Pledge Seite bist gibt es oben rechts ein Dropdown-Menü, das Standard-Mäßig auf USD eingestellt ist. Ich habs lieber in Euro weil ich dann den genauen Preis für mich kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 man kann das doch einstellen ob man die Preise in euro oder Dollar sehen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Danke für die Tips, ist mir noch nie aufgefallen ... ich hab den euro-Preis immer erst egesehen, wenn es beim Zahlen durch PayPal umgerechnet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrabbyrtl Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 aber wohl nen schlechter tip.. soll am ende billiger sein wenn man dollar auf der seite nutzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Dazu kann ich nichts sagen, ich hab eh meine alte Aurora in Store Credits eingeschmolzen und eingesetzt. Wenns jemand testen und uns das Resultat mitteilen möchte, nur zu XDAber ich sehe es auch so: selbst wenn ich paar Euros oder Cents mehr bezahle, ists kein vergeudetes Geld, denn es geht in die Entwicklung von Star Citizen und nicht in die vielen offenen Hände zwischen Entwickler und Spieler. Bearbeitet 1. Juli 2013 von Garrit Soldner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Danke für den Tipp habe nun die LX variante und ich musste nichts drauf zahlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demichkov Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Jep, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 aber wohl nen schlechter tip.. soll am ende billiger sein wenn man dollar auf der seite nutzt ^^Je nach Kurs spart man schon einiges. Bei einem T-Shirt, was $25 kostet, hatte ich vergessen in US-Dollar zu zahlen, prompt hat es mich Umgerechnet $31 gekostet. Zum Glück nur beim T-Shirt und nicht bei den Schiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Paypal rechnet aber immer zu meinen Ungunsten um , so relativiert sich das wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Jep ich dachte auch immer in Dollar ist es billiger. Wenn du Glück hast, haste knapp einen € Gewinn.Und so ein Satz hörste von einem Schwaben Unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hab alles mit KK bezahlt und da wurde vernünftig umgerechnet. Bin jedesmal unter dem Dollarpreis geblieben, klar ist da jetzt nicht die riesen Ersparnis wenn man z. B. 25$ zahlt, aber Kleinvieh macht auch Mist und ab einer (von jedem selbst) bestimmten summe ist das dann halt interessant. Ist ja nicht so das es ein großer Aufwand ist die Bezahlmethode zu ändern. Spartechnischer Unfug ist z. B. 15km mehr zur Tankstelle zu fahren bei der der Sprit 2 Cent billiger ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Vorrausgesetzt man hat eine Kreditkarte. Ich persönlich habe keine, daher bin ich auf PayPal angewiesen. Ich werde sicherlich mal schauen ob es einen Preisunterschied zu meinem Vorteil gibt, wenn es etwas gibt was ich haben möchte und mir leisten kann. Zur Zeit ist da aber nichts. PS: Nicht vergessen: die Aurora LX gibt es nur noch bis zum Ende der Schonfrist - dann wird sie rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe gerade per Paypal die LX in $ gekauft und mir wurden knapp 20 € auf mein Paypalkonto belastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Dann ist die Ersparnis nur minimal in diesem Fall, wenn es knapp 20 Euro sind. Hängt natürlich auch stark vom Wechselkurs ab. Wären dies in den Zeiten in denen man für 1 Euro 1,6 US Dollar gekriegt hätte, wären wir Europäer fein raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Aufjedenfall Ich hol mir wohl auch noch eine Aurora ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrit Soldner Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Selbst wenn man das Schiff vielleicht nicht viel braucht - es freut das Sammlerherz und man kann es auch als eine kleine Spende an RSI ansehen *zwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.