Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

3 Startpakete????


bongaaaa

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Danke euch.

Dann bin ich mal auf den 19. gespannt. Da werde ich mir dann auf jeden Fall auch ein Schiffchen kaufen.

Hat jemand nähere Infos oder Links zum Sale? Ich habe weder bei RSI noch bei Google was dazu gefunden.

Zu den aktuellen Paketen. Ist dort bei allen der Zugang zum Arena C dabei? Wie ich oben schon geschrieben hatte steht das bei der 300i nicht dabei.

Was haltet ihr von dem Schiff?

Grüße.

Gesendet von meinem C64 mit Datasette.

Bearbeitet von Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

der arena commander pass ist nicht mehr nötig.

 

http://www.star-citizen-news-radio.de/2015/10/alpha-access-arena-commander-passes-und-uec/

 

zur 300i:

 

schönes schiff, es ist die frage was du möchtest.

es ist die basis-version, die du im spiel aufrüsten kannst. kostet dich dann nur spielzeit.

um im ac konkurrenzfähig zu sein reicht sie nicht, die 325a kostet 14 euro mehr.

das nachträgliche aufrüsten der 300i würde dich ca. 30 euro kosten ( raketen-racks, raketen, front-waffe ).

oder du leihst dir die ausrüstung für 7 tage mit "rec", die du dir im ac verdienen kannst

Bearbeitet von Butcherbird
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@ Eagle

Denk daran, dass du mindestens ein Paket brauchst. Mit einem Schiff alleine kannst du nicht spielen!

Danke dir, das ist mir zwischenzeitlich klar.

Der Link im Beitrag sollte eines dieser Pakete sein, oder? 77 Dollar für die 300i inkl. Paket.

Grüße.

Gesendet von meinem C64 mit Datasette.

Bearbeitet von Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es reicht wohl nicht, wenn hier einmal ein Mod was wegen Pay2Win - OT reinschreibt.

 

Dann also zum 2.ten Mal: Pay2Win hat in diesem Thread nix zu suchen.

Alle entsprechenden Beiträge habe ich ausgeblendet.

 

Jeder, der hier wieder was zu dem Thema schreibt, kassiert Verwarnungspunkte.

 

Diskutiert den Mist im Outer Rim, wird extra dafür zur Verfügung gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...