Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

3 Startpakete????

bongaaaa

Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Starterpaket ist gleich Starterpaket. Egal ob du es auf der SQ42 Seite holst oder auf der RSI Hauptseite.. es ist das gleiche das SQ42 beinhaltet und auch das spätere PU.

Squadron 42 hat einfach sein eigenen Webauftritt, da es als eigenes SPiel angepriesen wird.

Grüsse

Semila

Bearbeitet von Semila

• 0

Starterpacket ist gleich Starterpacket. Egal ob du es auf der SQ42 Seite holst oder auf der RSI Hauptseite.. es ist das gleiche das SQ42 beinhaltet und auch das spätere PU.

Squadron 42 hat einfach sein eigenen Webauftritt, da es als eigenes SPiel angepriesen wird.

Grüsse

Semila

Also ist alles sozusagen das Gleiche? Ok, danke :)

Und was lohnt sich eigentlich mehr? Mustang oder Aurora? Ich bin eher ein Dogfighter und mag spannende Dogfight-Kämpfe.

• 0

Jup, da hat Semila recht. Schau Dir als Tip noch das Aurora LN Packet an, das Schiff is zwar 10$ teurer, aber nicht das Packet.

Edit.

Wenn Du noch bis nächsten Monat warten kannst, da gibt es wieder Anniversary Starter Packs, die nochmals deutlich billiger sind.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Upvote 1

• 0

Jup, da hat Semila recht. Schau Dir als Tip noch das Aurora LN Packet an, das Schiff is zwar 10$ teurer, aber nicht das Packet.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Folglich muss es also besser sein? Ist es denn im Kampf besser?

Ich habe mir auch eine Umfrage angesehen, in der die englischsprachigen Spieler abgestimmt haben. Die Mustang hatte die Mehrheit :)

• 0

Also ist alles sozusagen das Gleiche? Ok, danke :)

Und was lohnt sich eigentlich mehr? Mustang oder Aurora? Ich bin eher ein Dogfighter und mag spannende Dogfight-Kämpfe.

wenn du sagst das du dogfights magst, wirst du mit den starterpaketen auf dauer nicht glücklich.

zum testen ok, aber dann willst du was effektiveres.

• 0

Das Squadron42 ein extra Paket hat liegt denke ich daran, dass sie früher oder später Star Citizen und Squadron42 trennen werden. Im Moment bekommt man nämlich zwei AAA Vollpreis Games(ca120$) für 45$.

Ich vermute dass sie zum Release Squadron42 als eigenes Game ohne Star Citizen verkaufen werden.

Deshalb empfehle ich allen sicherheitshalber jetzt noch ein Starter pack zu kaufen.

• 0

wenn du sagst das du dogfights magst, wirst du mit den starterpaketen auf dauer nicht glücklich.

zum testen ok, aber dann willst du was effektiveres.

Ein Starterpaket reicht völlig.

Eine Hornet oder Gladius kann er sich auch mit erkämpften REC Mieten.

Dadurch hat er erstens mehr Übung  und muss zweitens nicht mehr Geld in die Hand nehmen als nötig... Das passiert schon noch früh genug :-D

Bearbeitet von Hans_Olo

• 0

Ein Starterpaket reicht völlig.

Eine Hornet oder Gladius kann er sich auch mit erkämpften REC Mieten.

Dadurch hat er erstens mehr Übung und muss zweitens nicht mehr Geld in die Hand nehmen als nötig... Das passiert schon noch früh genug :-D

Was meinst du damit?

Angeblich soll das fertige Spiel nicht mit Echtgeld aufgebessert werden können. Auf ein Spiel bei dem derjenige gewinnt, der am meisten bezahlt habe ich keinen Bock.

Grüße.

Gesendet von meinem C64 mit Datasette.

• Upvote 1

• 0

Ab release wird es keine Schiffsverkäufe mehr geben. Ausnahmen sind evtl zukünftige "concept sales".

Man kann seine Credits "aufbessern" indem man für Echtgeld virtuelles Geld kauft, dieses soll allerdings auf eine gewisse Summe begrenzt werden ab release. Kann sein das es jetzt schon reguliert ist.. habs noch nie gemacht.

Bearbeitet von Vicblau

• 0

Was meinst du damit?

Angeblich soll das fertige Spiel nicht mit Echtgeld aufgebessert werden können. Auf ein Spiel bei dem derjenige gewinnt, der am meisten bezahlt habe ich keinen Bock.

Grüße.

hans_olo wollte damit nur sagen, das es die meisten hier irgendwann gepackt hat,

das sie sich doch mehrere schiffe gekauft haben. und das aus freien stücken,

weil sie die schiffe einfach nur geil finden. :-D  

sc ist ein spiel um etwas aussgewöhnliches zu erleben und nicht um zu gewinnen.

• 0

Die im ersten Beitrag gezeigten Packeges sind zwischenzeitlich um einiges teurer geworden. Die Preise werden wohl auch weiter steigen, oder?

Auch wenn ich noch nicht die passende Hardware habe würde ich mir aber schon mal ein Paket kaufen. Zum registrieren reicht mir auch meine alte Vista-Kiste, oder bekomme ich da auch schon Probleme?

Dazu noch einige Fragen.

Kann ich ohne bessere Hardware den 5.000 Credit Code eingeben?

Fängt meine Versicherung ab dem Kauf an zu laufen, oder erst wenn ich auch los lege?

Grüße.

• 0

Account erstellen, Package kaufen und Werbe-Code eingeben kannst du mit jeder Hardware, sogar vom Handy aus. Das läuft ganz normal übern Webbrowser. Dazu musst du das Spiel selbst nicht runter laden und starten.

Die Versicherung beginnt erst mit Release des Spieles zu laufen, also noch nicht so bald. Jetzt kann man ja erst die Alpha spielen. ;-)

Ob die Preise weiter steigen, kann ich nicht sagen. Aber ich würd davon ausgehen, dass es nicht günstiger wird.

Allerdings gibt es noch im November einen Anniversary-Sale – der wäre vielleicht einen Blick wert.

Bearbeitet von Rhaven
  • Upvote 1

• 0

Ich habe mir die Pakete und Schiffe jetzt mal genauer angesehen und würde mich für die Origin 300i entscheiden. 

Die hat zwar nur einen kleinen Laderaum, aber ordentlich Dampf unter der Haube. Was meint Ihr?

https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/origin-300/300i

Bekomme ich bei diesem Paket aber auch den Zugang zum AC? Bei den anderen Paketen seht

Includes everything you need to play Arena Commander today.

dabei, bei der 300i allerdings nicht.

Grüße.

• Upvote 1

• 0

Ob die Preise weiter steigen, kann ich nicht sagen. Aber ich würd davon ausgehen, dass es nicht günstiger wird.

Allerdings gibt es noch im November einen Anniversary-Sale – der wäre vielleicht einen Blick wert.

Danke dir.

Wann beginnt der A Sale? Dazu habe ich nichts gefunden.

Grüße.

• Neu erstellen...