Cheers Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wenn wir den Worten von CR glauben, wie viel Arbeit er in SC reinsteckt, und wie wenig Freizeit er hat, verwette ich meine beiden Arschbacken darauf, das er seine Seele an den Teufel verkaufen würde, nur das SC released wird, und dank ihm ... wie schon in der Vergangenheit eine neue Epoche in sachen Gaming anbricht.Und bei Gott ... ich würde sogar anschaffen gehen, um noch mehr zu Investieren.Aber zurzeit hab ich selbst schon nen Arschvoll zu tun.MahlzeitLeider ist überschwängliches Engagement aber keine Garantie für ein gutes Ergebnis. CR hat den Mund schon ziemlich voll genommen und an den Geistern die er jetzt gerufen hat wird er sich nun messen lassen müssen. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nachdem ich die Retaliator weg habe, hatte ich so viele Storecredits.Jetzt ist daraus eine Sabre und eine Hull-B für kleinere Transporte geworden. Will nicht bei jedem Kleinmist gleich mit der Merchantman aufkreuzen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saran Galith Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 moin, es gibt wieder ein paar starterpacksstand im moment 1418 stück https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Star-Citizen-Starter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Der Sale geht bis Dienstag, wegen dem "Counter Chaos". https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/300242 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Der Sale geht bis Dienstag, wegen dem "Counter Chaos". https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/300242Also bis 18 Uhr CET. Dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit zu überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Deswegen wurde wohl irgendwie die Strech Goal Summe zurückgesetzt. Gestern waren es nämlich schon mal 99 Millionen Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hab mir ma noch ned P72 gegönnt aber könnt mich aufregen das ich aus versehen in $ bezahlt habe...wieso hab ich EU anfangs ma auswählen müssen wenn es plötzlich wieder auf $ steht? :(Nu hat mich das Ding günstige 34€ gekostet statt 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.