Tilgorn Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 In der aktuellen Gamestar gibt es einen Artikel zu SQ42, in dem sich CR das eine oder andere male verplaudert u.a. lassen sich Missionen mit der Brechstange als auch schleichend erledigen. Es könnte eine Boxed version von SQ42 geben, SC und SQ42 werden später einzeln erhältlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Für mehr Informationen, siehe auch HIER 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 @ Chronikos: Dein "hier" zeigt mir folgende Informationen : Star-Citizen-HQ NachrichtDu hast keine Berechtigung zum Anzeigen dieses Forums. In manchen Fällen kann der Beitritt zu dieser Gruppe die Berechtigung zum Anzeigen dieses Forums enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 sehr schlau, ein "-REDACTED-" - Thema hier reinzulinken !!! *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ist ehrlich eine Frage der Berechtigung, ich geb's an die Admins weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Ist ehrlich eine Frage der Berechtigung, ich geb's an die Admins weiter.Wenn ich die Problematik richtig verstehe, dann muss man in der Spoiler-Gruppe "Redacted" sein, um dem Link folgen zu können. Ist also eigentlich gar kein Problem [emoji6] Send by Vanguard Sentinel Bearbeitet 27. November 2015 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 sehr schlau, ein "-REDACTED-" - Thema hier reinzulinken !!! *fg* Ich komme ohne Probleme rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ist doch alles ok.Der "Redacted" - Bereich wurde erstellt, um nicht-öffentliche Themen und Spoilergefahr-Themen separat zu halten. Wenn man das lesen will, dann meldet man sich bei der Gruppe an - und gut is. Boxed Version von SQ42...hmmmm.... also ich persönlich finde das etwas albern.Aber na gut. Ich bin nicht die Marketingabteilung von CIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Boxed Version von SQ42...hmmmm.... also ich persönlich finde das etwas albern.Aber na gut. Ich bin nicht die Marketingabteilung von CIG Ob sich das überhaupt lohnt ist die Frage. Ohne Publisher, somit Vertriebsnetz, wird es nicht einfach so eine Box in Geschäften anzubieten. Und im Onlineshop aus den Staaten werden sie es sicher nicht verschicken, da kommen ja noch Versandkosten dazu und die vorhandene Software müsste auch noch versteuert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.