Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Frage PTU


Castelvetrano84

Frage

Hallo leute

 

Hab die email bekommen das ich nun 2,0 spielen darf. ich bin auf account gegangen und habe account kopieren gedrückt. Dann kommt in grün das es geklappt hat und ich ein email mit passwort bekomme. ich müsse dann im launcher auf ptu klicken links und es fängt an zu laden. nun wenn ich auf ptu klicke, kommt die meldung ich muss zuerst meinen live account kopieren. Kann es sein dass das ein weilchen dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Castelvetrano84,

 

es kan bis zu 2 Stunden daueren bis du deine E-mail bekommst, dass heißt ab dem Klick Account kopieren zum PTU >2 Stunden und wenn du öfter den Auftrag Account kopieren betätigt hast wirst du auch mehrere Mails bekommen. Hoffe das hilft dir.

 

Das Passwort in der Mail brauchst du nur für die spezielle PTU Bug Report Seite.

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Gute Idee für Phishing-Mails. Bei allem anderen (Millionengewinn, wichtiger Mann aus Afrika will Geld auf dein Konto zwischenlagern, Kontosperrung, ...) ist man imun (mindestens skeptisch). Aber um in den erwählten Kreis der Alpha 2.0 Tester zu kommen klickt der wahre Fan alles an :-D

Bearbeitet von qestor
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

 

auf Port Olisar klappen manchmal die Terminals nicht um sich ein Schiff auf die Plattform zu bestellen. Es gibt zwei Identische Terminalräume auf Port Olisar, einfach zur anderen Seite fliegen, dort konnte ich die Terminals bis jetzt immer mit "F" anwählen und mir ein Schiff auswählen. Die Onlinezeit ohne Probleme wird immer länger, mit patch 2.0e konnte ich mich fast eine Stunde im Verse aufhalten. Leider sind die Server fast immer voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab das Problem das wenn ich Universum anklicke die Meldung Server Full kommt und es bleibt bei der Meldung, ich klicke ok aber die Meldung verschwindet nicht mehr. Es bleibt mir nur ein beenden aus dem Task manager. Kennt jemand einen Trick damit ich aus dem Bug raus komme und evt einen Trick wie ich ins Universum komme? Seit 4h versuche ich es. Die Server sind einfach immer voll...

 

Edit: Nun komme ich weiter und während dem Ladebildschirm stürzt das Game komplett ab. Hat sonst noch wer dieses Problem?

Bearbeitet von Castelvetrano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab das Problem das wenn ich Universum anklicke die Meldung Server Full kommt und es bleibt bei der Meldung, ich klicke ok aber die Meldung verschwindet nicht mehr. Es bleibt mir nur ein beenden aus dem Task manager. Kennt jemand einen Trick damit ich aus dem Bug raus komme und evt einen Trick wie ich ins Universum komme? Seit 4h versuche ich es. Die Server sind einfach immer voll...

 

Edit: Nun komme ich weiter und während dem Ladebildschirm stürzt das Game komplett ab. Hat sonst noch wer dieses Problem?

 

jep, die aktuelle version 2.0.0e kackt bei mir auch von 20 versuchen 19 mal ab beim laden... die 2.0.0d war einiges stabiler. da hilft wohl einfach abwarten bis zum nächten patch oder einfach immer wieder versuchen. falls du dann mal drin bist, kanns aber gut sein dass es trotzdem nach ein paar minuten wieder crashed.

 

das problem haben aber einige, ist auch schon sehr oft gereported worden, wird sicher schon von CIG bearbeitet.

 

dazu kommt, dass CIG nun von 15'000 auf 50'000 testuser erhöt hat, somit kommt auch noch das server full problem noch mehr zu tragen :P

 

ich versuchs dann mal mit dem nächsten patch wieder... oder du versucht den singleplayer hack (welcher bei mir zwar funktioniert, das game beim besteigen eines schiffs dann aber trotzdem abkackt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also crasht das Spiel bei dir auch wenn es endlich Lädt? Also vom Load zu game load wechselt? entweder es kommt beim load gleich die meldung server full oder es wechselt vom load zu game load. Das läuft 10 sekunden und dann kommt die Meldung das Spielt wurde beendet. Ja abwarten und Tee (bei mir Bier) trinken bis zum nächsten Patch  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mit der 2.0.0e hatte ich bisher die wenigsten Probleme, etwa 45 Minuten war ich durchgehend auf der Map. Ab und ann ein paar Ruckler, das Terminal ließ sich nicht anklicken. Da die Serverfullmeldung nicht weg geht, mach ich halt das Spiel aus und wieder an, dann ist das Fenster weg, (Prealpha halt) dann erneut Universe anklicken und hoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das mit Full Server hab ich jetzt mehrmals gelesen in Foren, mir macht das Problem Sorgen dass das Spiel einfach abbricht wenn ich mal endlich in den Ladebildschirm komme. Ins Arena Commander und Hangar klappts. Hab das Spiel nun neu installiert, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also crasht das Spiel bei dir auch wenn es endlich Lädt? Also vom Load zu game load wechselt? entweder es kommt beim load gleich die meldung server full oder es wechselt vom load zu game load. Das läuft 10 sekunden und dann kommt die Meldung das Spielt wurde beendet. Ja abwarten und Tee (bei mir Bier) trinken bis zum nächsten Patch  :-D

 

ja, nur ganz selten komme ich rein... dann dauerts aber auch nicht lange und dann ist finito. aber wir sind nicht die einzigen, im Issue Council des PTU wurde das Problem bereits von 158 anderen gemeldet (CTD-2082) und steht zur Zeit ganz oben auf der Liste der Kategorie Server Crash/CTD 2.0.0E

 

Du kommst übrigens über die Patch Notes des PTUs in das Issue Council des PTUs, am besten du meldest das auch grad dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nice, das ist glaube ich mein Eintrag im issue council. Da gab es aber einen der ein paar Minuten früher da war als meiner.

 

demfall ein leidensgenosse  :-)  irgendeine konstellation bei uns sorgt für den absturz, hoffen wir das CIG den fehler beim nächsten patch fixed... alle vorgängigen versionen liefen in sachen login / einstieg um einiges stabiler... gut, sobald man drin war gabs dann trotzdem crashes... das maximum was ich an einem stück zocken konnte war 14min... und das mit der 2.0.0d Version. normalerweise aber nur einige minuten... aber ich freu mich wenn ich mal in ruhe das ganze 2.0 erforschen kann :-D  und wie sagt man so schön, die vorfreude ist die schönste freude :teehee:

 

btw: also der erwähnte CTD-2082 ist von GLYPH erstellt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ha aber ich glaube dann wenn Du wieder auf Universum klickst siehste nur Hangar und Arc

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, heute morgen gegen 10:00 Uhr hat es geklappt, da habe ich die Fehlermeldung mehrmals wegklicken können, dann konnte ich ohne Neustart des Spiels einem Server beitreten. Etwa 2 Stunden hab ich dann ohne Probleme drei uplinks wieder eingeschaltet. Jetzt nach einer kleinen Pause, ist das von dir beschriebene passiert, zur Auswahl steht dann Hangar oder Area 18 und das Fenster geht nach drücken der OK Schaltfläche nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...