Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Gab es da nicht mal eine Einstellung, dass man auch kurz drücken kann? Irgendwo in den Einstellungen als Toggle oder so einstellen, bzw ausschalten.
  3. Ja, den Speedbug hatte ich gestern leider auch. Bin dann über den gewünschten Landeort, Speedbrakes rein und hab den Acceleration Limiter langsam runter gedreht, damit das Schiff langsam sinkt. Hat dann, mit viel Glück, auch funktioniert. Ich hab festgestellt, nur ein Neustart des Spiels hilft da. Nach dem Neustart hatte ich den Bug nicht mehr. Was mir aber aufgefallen ist, wenn man mal stirbt, komme ich nicht mehr im gebundenen Bett raus. Das Spiel scheint sich beim Laden jedes mal aufzuhängen. Selbst bei einem Neustart. Hat das noch jemand? Muss mal meinen Userordner löschen, vlt. hilft das. Manuel
  4. Den Bug gibts seit 3.6 PTU. Ich hatte den Speedbug auch schon zuhause am andern PC und mit HOTAS, meist beim Landen in PO. Allerdings nicht sofort wie manch anderer, sondern erst in späteren PTU-Versionen.
  5. Ja, den gibt's, Hauptsächlich bei den Stickspielern. Die kennen keinen Cruisemode oder ne Taste C
  6. Keine Ahnung wo es bei dir hakt 🤔 Ich habe scan und drive, sowie Fahrwerk und Autoland auf unterschiedliche Tasten gelegt und bei Landen bzw Drive muß ich den Knopf lange halten. Persönlich hätte ich lieber wenn ich das nicht müsste. Ich kann mich aber daran erinnern das es auch funktioniert hat wie ich es noch auf einer Taste hatte
  7. Ja das stimmt, ich war ungewohnter Weise im CC, weil hier nur mit Maus+Tastatur grade unterwegs. Das hatte ich mit Sicherheit auch vergessen für die Landung zu deaktivieren. Aber ein Bug muss das trotzdem sein, da CC ja nie über den Speedlimiter hinaus beschleunigen dürfte. Der Speedlimiter wurde aber ignoriert.
  8. Ich hab hier ein gutes Video zum Hover Mode gefunden...
  9. Speedbug? Sagt mir im Moment nichts Hast Du eventuell vergessen die Taste C für den cruise control zu drücken als du Landen wolltest ? Damit kann man...wie beschreibe ich es mal....die Haupttriebwerke auf vorwärts Schub schalten....b.z.w. ausschalten
  10. Nun war ich auch mal im PU und...also der "SpeedBug" macht das ganze ja echt unspielbar.. Ist das aktuell wirklich so, das landen unmöglich ist? Ich war mit der Aquila auf dem Weg nach Daymar und wollte an einem Outpost landen. Das Schiff hat aber einfach nicht angehalten, außer mit Spacebrake. Damit funktioniert aber weder Autoland noch irgendwie sinken... Sobald ich die Spacebrake loslass, beschleunigt das Schiff sofort weit über das gesetzte Speedlimit hinaus. Es endete natürlich in einem Crash... Das hatte m.M.n. auch nichts mit dem Hovermode zutun, weil das Schiff selbst dann sofort und stark beschleunigt, wenn man mit gedrückter Spacebrake wartet bis es exakt austariert ist. Eventuell schafft man es kurz über dem Boden mit Spacebrake zu halten und dann die Engines ausschalten und fallen lassen?? Ich weiß ja..Alpha und so... aber die Bugs, über die wir uns letztes Jahr aufgeregt hatten, waren wenigstens nicht ..nunja.."spiel"entscheidend. Essentielle Sachen wie Landen oder QD sollten wenigstens ansatzweise irgendwie funktionieren, bevor was released wird, finde ich.
  11. dasNOX

    Hoi Citizens...

    hehe ja so ungefähr so ab 3.3 wurde es dann immer aktiver ^^
  12. @QValen, das war auch mein 2ter Gedanke dazu. Hat leider nicht funktioniert. Aber wie gesagt, vielleicht geht's beim nächsten Mal, diese Woche schaut's nur schlecht mit testen aus. Aber Danke für deine Gedanken. Lg
  13. Yesterday
  14. Skkylar

    Hoi Citizens...

    willkommen im HQ
  15. moin moin ... ach unf 8Gb sind auch so recht knapp
  16. Naja, dann wäre das Geschrei , dass der Patch noch nicht da und bla und blubb und kommt nie raus, DS hat Recht etc wieder losgebrochen und einer Herde wütender Baker häätten mit Mistgabeln Mobil gemacht. xD
  17. Ja, daß macht einem den Spielspaß echt madig, leider..
  18. Beim Quantumdrive ist es Sinnvoll den Quantumdrive Scan und den Drive selbst auf unterschiedliche Tasten zu legen, damit lässt es sich dann ganz leicht Konfigurieren.
  19. Das sage ich schon die ganze Zeit, es ist verdammt nochmal ein Spiel. Ein Spiel zeichnet sich dadurch aus das man es Spielen kann und nicht das man sich in seiner sehr raren Freizeit entsprechende Skills aneignen muss um von a nach b zu kommen. Ich habe wie schon of erwähnt 2 Freunde die schon in 2.6 und 3.0 ihre Probleme mit der Steuerung hatten ich will garnicht wissen was die nun davon halten.
  20. Alter Schwede @deftor... Du hast meinen vollen Respekt 💪🧐 Und ich kämpfe mit den Einstellungen um den Quantum Drive hin zu bekommen, weil scheinbar irgendwas nicht richtig eingestellt ist. Heute hab ich mein Cockpit (Schreibtisch) umsiedeln müssen um Platz für ein Kinderzimmer zu schaffen. Das hat echt den ganzen Sonntag gebraucht bis jetzt endlich alles sitzt. Ich werde wohl erst in den nächsten Tagen wieder dazu kommen um den Quantum Drive und das Autoland hinzubekommen.
  21. Ich weiß so langsam auch nicht mehr was ich von all dem halten soll Wenn das so weitergeht, müssen wir uns vielleicht auch jedesmal anschnallen bevor unser Flieger startet Dieser ganze Pseudo Realismus fängt tatsächlich an zu nerven
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...