Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Die Reclaimermädels sind doch wohl mal voll abgefahrn. Also grad der Teil der Serie ist schon echt genial, wie ich finde. So viele kleine Highlights. Ich bin total geflasht davon.
  3. Ist schon eher ein Meme geworden... es war ein Schreibfehler
  4. Barrista kommt wohl aus dem spanischen und bedeutet soviel wie "Barrenturner"
  5. Ich würde sagen Schreibfehler und gut. Nicht alles ist ein Zeichen 😉
  6. Zur ANVIL Ballista: I dont know if you heard but apparently some people at SC-Leak found in the files of the game that a new vehicle might be coming soon: The Anvil Barrista: Apparently it might be a ground vehicle that might come in a drivable state Soon™. If we believe the rumor it's a missile truck probably the size of a rover. With multiple seats and a gunner seat. Barrista nicht Ballista. Nur was ist Barrista? Wenn man bei Barista ein *r* weg lässt kommt bei Wiki raus. "Barista ist eine Tätigkeitsbezeichnung für jemanden, der in einer Espressobar bzw. einem Café für die Zubereitung des Kaffees verantwortlich ist." Hääää?
  7. Ich poste mal hier rein, wusste nicht wo sonst hin. Ich wollte euch aber dieses coole Video nicht vorenthalten. Ich finde es gut bis auf die 2 weiblichen Charactere, die scheinen irgendwo entflohen zu sein^^.
  8. Das Pack ist aber mehr oder weniger schon bekannt. Leider kann ich nichts schmelzen, schieben und machen das für mich das Set lohnt.
  9. https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Scoundrel-Pack
  10. Wenn man nach dem Alphabet geht, müsste bald die erste Welle PTU-Einladungen raus gehen. Seit gestern abend gibts Build "3.6.0g", ab ungefähr "k" bis "m" kamen in der Vergangenheit auch die ersten PTU-Einladungen. ETF läuft schon eine Weile...
  11. Ich glaube die Testen schon seit einer Woche. Leak Info: Hoover Mode ist dabei, einige Schiffe haben jetzt wieder die schwenkbaren Triebwerke aktiviert wie z.B. die Cat, bei der Aquila habe ich jetzt Klappen gesehen die sich öffnen wenn man in den Hover Mode geht.... Ich hoffe der Admin oder Mod schlägt mir nicht auf die Finger aber ich denke es ist nicht verboten einen Youtuber zu erwähnen. https://www.youtube.com/channel/UCHPjG8UPr3wQqvMBXIHRLYw
  12. Dank dir, wann denkst du geht das live? Hört sich eher nach ende Juli an wenn Evocati jetzt erst los geht. Was für leak news gibt es denn? Ich hatte leider in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit den Channel wie BG zu folgen. Nur Astro die Übersetzungen. Gruss
  13. Was für Neuigkeiten willst du den haben? Die Evo testen 3.6....denke die 1. Welle sollte bald rollen. Ansonsten gibt es einige Leak News
  14. Guten Morgen Commander, gibt es Neuigkeiten zu 3.6. Eigentlich müsste es nächste Woche ja kommen. Guten Flug
  15. Yesterday
  16. Ja das alles hatte ich für mich auch schon bemängelt, mir gefällt aber die Mechanik. Klettern, Parkour, kleine Schalter Rätsel, Kampfmechanik, hier stören mich aber die FinishMoves und das Lichtschwert hätten sie anfangs lieber durch so ein Elektroschockdingens austauschen sollen, damit es etwas realistischer wirkt. kleine zwischen Sequenzen, die das spiel etwas Cinematischer gestalten. Nice wäre es auch gewesen wenn man den Kleinen Robotor selber steuern könnte, um an unzugänglichen Passagen usw. selber heranzukommen, oder so die Feinde etwas Trickreicher zu umgehen bzw. auszuschalten. Ist irgendwie ein bisschen TR und/oder AC. Zum Vollpreis würde ich mir auch nicht holen, alleine schon weil es von EA ist. Trotzdem werde ich es im Auge behalten. Wird anfangs bestimmt auch so ein EpicStoreExclusivRotz werden. Abwarten und die Kritik und LP's checken.
  17. Bin nur auf die Idee gekommen da wir auf unseren Discord recht vie Planen wegen der CitizenCon aber es ist kein Zwang hab nur gesehen das ein paar Leute Anschluss suchen... nein das ist mein Discord für mein Channel und meiner Community.. hab das jetzt nicht so eng gesehen... sorry
  18. Also mir gefällt es überhaupt nicht. Vielleicht mal für 5 bis 10 Euro um eine Nachtschicht zu überstehen. Sieht total unrund aus. Das Wasser ist hässlich, Tiere kann man zerteilen aber die Menschen nicht, der haut 2 Kopfe im Helm zusammen und die sind ohnmächtig.... keine Ahnung.... es sieht so ausgelutscht aus. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll...billig wäre etwas übertrieben.
  19. Die Demo schaut ja schon nicht schlecht aus. https://www.youtube.com/watch?v=WXpxWy8DJSE
  20. Klingt wie 2 mal Kompressor im Eimer. Da hilft leider nur ein Neuer.
  21. Ha wäre es nicht so traurig, wäre es fast lustig da meine Klimaanlage auch ca. 700 € kosten soll
  22. Ja die Neuen möglichen Schiffe und Fahrzeuge klingen interessant, RSI Mantis klingt Aggressiv. ich bin aber leider nicht so gut bei Kasse, Klimaanlagen Reparatur kostet 700€+.... Wenn es aber Günstiger ist und Brauchbar, mal schauen.
  23. Dem schließe ich mich uneingeschränkt an @mindscout Meine Devise lautet tatsächlich "weniger ist mehr" Ich fühle mich da fast schon erschlagen was die ganzen Streamer und Co anbelangt. Ich wünsche dahingehend natürlich jedem ganz viel Spaß und auch Erfolg, aber ich bin hier absolut bestens informiert und brauche bzw möchte auch gar nicht mehr.....Ich bin einfach HQ'ler
  24. Ich sehe es wie viele hier. Abgesehen davon, dass Discord datenschutzteschnisch zumindest diskutabel ist, ist es Werbung für "dein Ding". Ist ja auch ok glaube ich, andere werben auch für ihren Kanal&Co. Aber ich brauche es nicht, es gibt alle Infos aus erster Hand via CIG/Youtube und für Diskussionen ist mir persönlich diese Seite hier mehr als ausreichend. Selbst deutschsprachige YT-Kanäle gibts mittlerweile 3 große für SC, die auch nicht (viel) mehr können als die neuen CIG-Videos analysieren/übersetzen. Viel Glück dir, aber ich persönlich mag es, das die Communityfeatures, die ich nutze, hier konzentriert und vor Allem auch so geordnet sind! Darum bin ich auch lange wieder aus der deutschen SC Facebook-Gruppe ausgetreten. Ständig redundante Diskussionen, wiederholende Infos usw..
  25. "If you can't say something nice, don't say nothing at all." Ich wünsch dir viel Glück und Spass für deine Community. Mal schauen ob ich noch Platz in meiner Discord App habe.
  26. Man muß eben bei Star Citizen ein paar Schritte weiter denken und keiner weiß was bei CR alles im Kopf vorgeht. Ich kann mir gut vorstellen das so ein Schiff auch Material an den Einsatzort bringen kann das dort erst zusammengebaut werden muss. Deswegen sind so kleine SCU sinnvoll.
  27. Es sind 375$ + Steuer! Und dafür bekommt man auch die Hercules C2 (360) und hat sogar noch was übrig! Die Valkyrie als Trader zu nutzen steht also in überhaupt keinem Verhältnis! Dieses Schiff ist einfach viel zu speziell. Die Cargo Grids erachte ich persönlich tatsächlich als "unterstützend" zum Einsatzzweck.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...