Na ja, hätte schreiben sollen, das Nerds nicht alles wissen DÜRFEN. Müssen müssen sie natürlich, sonst wäre die Definition per se kontraindikativ (hä?) Das Wingmans Hangar (WH) immer weniger Neues zu bieten hat, finde ich auch. Liegt allerdings bestimmt auch an mir, Gewöhnung und so (der Mensch ist ein Gewohnheitstier, na,na, wer hat's gesagt....). Ausserdem finde ich die Eigenwerbung (kauft, Zuschauer, kauft) so amerikanisch uncharmant, das ich schon fast was dazu geschrieben hätte. Alle die WH schauen oder auf der Webseite gelandet sind, sind doch eh' schon angefixt. BTT: Freelancer kommt schon gebückt, die unterschiedlichen Möglichkeiten (und die Auswirkungen auf das Chassis) finde ich sehr inspirierend - aber ich denke, da geht auch noch mehr... Das Cockpit ist mir erst mal schnuppe, solange es nicht hässlich und/oder unübersichtlich gestaltet ist. Jo, hässlich ist jetzt wieder eine Definitionsfrage. Für mich gilt eigentlich das Gestaltungsprinzip: Form follows Function. Ich brauche und will kein Chi-Chi und Plastik-Rokoko oder Edelautomarken-Interiordesign. Daher ziehe ich immer Pininfarina einem Glöökner vor (auch wenn der Vergleich jetzt hinkt)