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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.07.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich habe mir erlaubt Dave Haddock ein paar fragen zu stellen. Diese waren jetzt nicht alle 100% ernst gemeint aber gut die Antworten waren dafür umso besser. Hi DJ, Who isn't a fan of Hitchhiker's? That's an interesting question that actually brings up one of the challenges of writing the story. A heartbreaking love story would be fantastic but it becomes very difficult when one of the characters (the player in this example) is a blank. Since everyone is creating their own avatar, we can't ascribe personal motivations to the actions of the main character because we couldn't possibly conceive of every possible backstory that the players will come up with. Knowing your characters becomes integral when approaching a love story in general, much less a tragic one. Even so, we're striving to create vivid, interesting characters for you to interact with. If your character dies, their next of kin doesn't necessarily have to complete the single-player for Citizenship. There will be ways exclusive to the persistent universe to earn your Citizenship. Thanks for writing in, Dave Um es kurz zu übersetzen: Die Frage Wird es eine herzzereißende Liebesgeschichte geben? Ich liebe herzzerreißende Liebesgeschichten! Also....nicht ich...meine Freundin tut das sonst will sie nicht mitspielen. Die Antwort: Das ist eine interessante Frage, die uns eine der Herrausforderungen beim schreiben einer Geschichte aufzeigt. Eine Herzzerraißende Liebesgeschichte wäre fantastisch, aber es wird sehr schwierig wenn einer der Charaktere (der Spieler z.B.) eine Unbekannte ist. Da jeder seinen eigenen Avatar erschaffen kann, ist es uns nicht möglich alle Motivationen des Spielerls auf die Aktionen des Haupt-Charakters zu übertragen, weil wir nicht jede mögliche Hintergrundgeschichte einbauen können mit der ein Spieler ankommt. Seine Charaktere zu kennen wird essentiell wenn man sich an eine Liebesgeschichte annähern will, ganz besondersan eine tragische. Trotzdem bemühen wir uns lebendige und interessante Charaktere zu schaffen mit denen man interagieren können wird. Die Schlussfolgerung: Hinter der ganzen Frage steckt weit mehr als man auf Anhieb glauben mag. Ich wollte herrausfinden in wie weit sich Entscheidungen des Spielers auf die gesamte Story auswirken. Eine Liebelei (egal in welcher Form) ähnlich wie in Mass Effect würde zeigen dass ein recht komplexer Storymode entstehen würde. D.H. dadurch dass unser Char jede Form von Mensch sein kann hätte hier auch etwas recht komplexes hingehört und so wäre dann der ganze SP-Part aufgebaut. Da das aber nun mehr oder weniger verneint worden ist (mit einigen zusätzlichen Informationen) würde ich sagen dass SQ42 eher linear aufgebaut ist...vieleicht mit einem Gut/Böse Ende.... Was meint ihr? Dann die Nummer 2: Die Frage: Und zu guter letzt Wir wissen dass unser Held jederzeit sterben kann. Wenn sie/er Kinder hatte, werden diese ja unsere nächsten Helden abgeben. Wie werden diese die Bürgerschaft erlangen? Müssen die nocheinmal SQ42 durchspielen oder wie erhalten die die Bürgerschaft? (ich habe die Frage etwas blöd gestellt aber Dave hat ganz gut erkannt was ich meinte) Die Antwort: Wenn dein Charakter stirbt, muss der nächste Angehörige die Single-Player Kampagne nicht nocheinmal durchspielen für die Staatsbürgerschaft. Es wird spezielle Wege im persistenten Universum geben wie man die Staatsbürgerschaft erreichen kann. Die Schlussfolgerung: Nun offenbar wird man nach dem Tod seines Char noch etwas mehr zu tun haben als Erbangelegenheiten solange man noch auf den UEE Planeten/Stationen landen will. Aber das sind dann wohl eher kleine Nebenmissionen...ein Grund mehr auf Kamikaze Angriffe zu verzichten selbst im schwersten Gefecht....find ich aber ehrlich gesagt ganz gut. Also haut drauf wenn ich was schlecht übersetzt habe oder ihr meine Schlussfolgerungen doof findet ich bin bereit
    5 Punkte
  2. So habs gespeichert... @Chronikus...wie wäre es wenn wir alle Ask-a-Dev Antworten auf der ersten Seite zusammenfassen? Ich gib dir auch gerne mein Text mit BBCode Tags
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  3. Übrigens kennt auch Google die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest... einfach mal the answer to life, the universe and everything eingeben
    1 Punkt
  4. jo samstag kommen volwana lord und ich spaetestens nach köln! ein treffen am frühen nachmittag/mittag wäre suba!
    1 Punkt
  5. Eher B2P (Buy to Play, also kaufen um zu spielen). Im Unterschied zu wirklichen F2P Spielen muss man SC später nämlich kaufen bevor man loszocken kann. Das System wird wohl vom Prinzip her ähnlich laufen wie bei Guild Wars 2: Das muss man ja auch nur einmal kaufen und kann es ab da kostenlos spielen. Im Shop findet man so etwas wie Boosts (die aber nicht wirklich so viel bringen, und von denen man auch im Spiel selbst eine Menge bekommen kann), Kleidung und Mini-Pets (bloß Optik) und ein paar Sachen, welche einem das Spiel ein klein wenig bequemer machen, die ich jetzt beim Spielen ohne die Dinger aber auch nicht vermisse. Und alles kann man auch per Ingame-Gold kaufen, da man dieses in Shop-Währung umtauschen kann (zugegeben recht teuer). Also nicht so viel anders als es hier bei SC geplant ist. GW2 wird mittlerweile auch regelmäßig durch neue Inhalte erweitert ("Lebendige Geschichte"), das Ganze scheint also zu funktionieren. Wenn CIG bei SC eine ähnliche Balance schafft, dann wäre ich schon zufrieden.
    1 Punkt
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