Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Laki

    Laki

    Pilot


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      9


  2. GraF01

    GraF01

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.328


  3. Nephthys

    Nephthys

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      311


  4. DJToxica

    DJToxica

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.778


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.09.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. So hier mal wieder eine neue Version. Lade meine neuen Versionen jetzt auch in Google Drive hoch Also hier die Version mit geänderten Icons und System Tönen: SC Themepack 10.09.2013 ICONS and SOUNDS
    2 Punkte
  2. Hi Ich habe heute auf der Star Citizen Online Seite einen Post mit einem Interview mit Chris und den Kollegen von den Star Traders gefunden, mir ist das Video noch nicht bekannt gewesen! Es werden darin einige gute Fragen von Chris beantwortet. Viel Spaß und Grüße! Mic http://www.star-citizen-online.de/265-interview-mit-chris-roberts-auf-der-gamescom
    1 Punkt
  3. Hi SC-Fans Ich wollte euch nur kurz hier mein Star CItizen Themepack für Windows 7 oder 8 vorstellen: Es enthält 47 coole Bilder aus der Star Citizen Welt, hat 5 geänderte Windows Icons und ein paar geänderte Souds. Natürlich gibt es auch eine Version ohne geänderte Icons/ Sounds. Alle Bilder sollten eine hohe Auflösung haben, wenn nicht: sagt bescheid Hier ein Download Link : SC Themepack 10.09.2013 Und hier der Link zur Forenseite auf RSI (alle anderen Infos wie Video davon, paar Screenshots, etc.) : http://www.sc-theme-pack.de.to bzw. http://www.robertsspaceindustries.com/forum/showthread.php?13617-Star-Citizen-Themepack Schaut mal vorbei. Es lohnt sich !!
    1 Punkt
  4. @Picollo Der würde sagen: "Booah ich reich gleich mal eine Anfrage für mehr Flieger da oben ein!" @Belgarath Das ist eben der völlig falsche Gedanke. Wenn ich bedenke das 4 Hornets eine Connie locker platt machen können, wird die Conni zum denkbar schlechtesten Schiff degradiert...so könnte jeder Jäger jedes größere Schiff mit links zerstören weil es keine Waffen hat mit denen es sich verteidigen könnte oder weil die Railguns einfach zu langsam schwenken. Das ist Unsinn und vor allem Inhaltslos. Was sollte man dann noch am suchen und kaufen von Waffen haben wenn diese doch eh allesamt gleich beschissen sind gegen Kleinvieh. Zumal sicher der ein oder andere auch mal allein unterwegs ist... So kommt kein Schere Stein Papier Prinzip zu stande sondern was ganz anderes. Es kommt erst zustande wenn man eine Waffenplatform auf verschiedene Aufgaben auslegen kann. Eben einer Conni schnelle Nahbereichswaffen geben für Kleinviech oder schwere Geschütze für Großviech. Beim einen hätte die Jäger geschissen aber ne Tali mit Arschtritt-Kanonen macht dich platt und beim anderen eben andersrum. DAS wäre für mich echtes Schere Stein Papier...und wenn man das mit Schiffen machen wollte müsste es noch weitaus mehr Typen geben... Gleiches Gilt auch für die Hornet. Schwere Torpedos und langsame Plasmaartige Munition ist sicher sehr effektiv gegen eine Conni/Tali aber gegen eine Hornet mit schnelle MG's und ein Sidewinder Äquivalent wäre sie machtlos. So bleiben weitaus mehr Möglichkeiten bei einem Kampf offen. So muss man sich seine Ausrüstung erst exakt überlegen anhand dessen was man machen will und ein Jäger-Pilot wird sicher nicht grundsätzlich eine Conni angreifen wenn er sie sieht weil er denkt sie wäre langsam. Man muss sich immer vorstellen das Schiff ist der "Held"...dieser kann ein (ok ich vergleichs mal mit was ganz anderem) Ein Elf sein der grundsätzlich gut in Magie ist oder ein Ork der grundsätzlich gut im Schwertkampf ist. Aber auch einem Ork kann man beibringen mit Magie Merlins vom Himmel zu holen und einem Elfen mit dem Schwert Bengalen zu erschlagen... Sie haben die Ambitionen für das eine können aber dank Ausrüstung/Training/Fähigkeiten das andere auch tun.
    1 Punkt
  5. Ja, aber dann bitte mit dem gleichen Sinn für Dramaturgie... ich fand es nämlich äusserst faszinierend, dass die Türen immer zu wissen schienen wann ein Dialog zuende war und sie sich öffnen müssen... genauso wie die Turbolifte, die ihre Fahrtgeschindigkeit auch genau dem Gesprächsverlauf der Personen angepasst haben.
    1 Punkt
  6. Ich habe jetzt alle Beiträge, die Antworten der Devs beinhalten im Ausgangsbeitrag verlinkt. Auskünfte von Animationsguru Bryan Brewer CIG streben eine breite Palette verschiedener Gesichtsausdrücke an. Und wie schon Chris Roberts in früheren Interviews erklärt er, dass es per Webcam möglich sein wird, das eigenen Mienenspiel auf das Gesicht des Avatars zu übertragen.Die Spielerfigur wird mit Animationen auf Cockpitschäden reagieren, etwa die Hand zum Schutz heben, wenn eine Konsole explodiert und Funken sprühen.Eine interessante Frage betraf ein verbreitetes Animationsproblem in Spielen. Oft werden Betätigungsanimationen wie das Drücken eines Schalters oder Öffnen einer Tür inakkurat ausgeführt, sodass die Spielfigur ein Stück weit neben den Schalter oder die Klinke greift. Bryan sagt, daran arbeiten sie zur Zeit. Es gebe grundsätzlich zwei Möglichkeiten. Entweder nimmt man die visuelle Unstimmigkeit in Kauf, bekommt dafür aber die Freiheit seine Figur jederzeit bewegen zu können, sowie die Möglichkeit aus jeder Position heraus die Betätigung durchzuführen (zb. in kauernder Haltung) oder man zwingt die Figur zum definitiven Kontakt, verliert dabei aber für die Dauer der Animation die Kontrolle über die Figur, was trotz der Kürze viele Spieler als negativ empfinden.Star Citizen wird eine Fülle von Todesanimationen bekommen, die zum Beispiel abhängig davon sind, wie hart der Körper getroffen wird. Außerdem will Bryan auch Animationen zu Verwundungen im Spiel haben. Man kann sich da zum Beispiel ein hinkendes oder nachziehendes Bein vorstellen, oder dass die Spielfigur eine Hand gegen eine Bauchwunde gedrückt hält, wie Lara Croft im neuen Tomb Raider.CIGs Motion Capture System besteht zurzeit aus 16 Kameras, aber sie haben vor in Zukunft noch weitere 8 zu akquirieren. Vielleicht schon für die nächste Aufnahmesession.Woran sie ebenfalls gerade dran sind, ist Stoffsimulation. Einer der Charaktere (vermutlich meint er Squadron 42) trägt einen Trenchcoat, und da brauchen sie das. -------------------------- Hier noch Antworten von Senior Designer Nate Blaisdell Der Avenger sollte es möglich sein, auf/in der Idris zu landen.Hangars werden definitiv nicht nur auf Planeten, sondern auch auf Raumstationen zu finden sein. Allerdings werden zum Launch die Lande- und Abflugregeln dieselben sein, sprich, kein manuelles Starten von und Landen auf Stationen.Beziehungen mit NPCs zu knüpfen, hat keine Priorität. Der soziale Aspekt beschränkt sich zu Beginn vor allem auf die Interaktion der Spieler untereinander.Die eigene Reputation wird Einfluss darauf haben, wie NPCs sich dem Spieler gegenüber verhalten (eigentlich eine klare Sache, aber Nate hat es erwähnt, also tue ich es hier auch). Später (Post-Launch) könnte die Entwicklung der KI in die Richtung gehen, dass NPCs auf die Kleidung des Spielers reagieren, und darauf mit wem man sich unterhält. Möglicherweise werden NPCs einem auch folgen, sollte man sich etwa verdächtig benehmen.Ist ein Kopfgeldjäger hinter einem Mitglied der eigenen Crew her und verlangt dessen Auslieferung wird der Spieler mehrere Möglichkeiten haben, darauf zu reagieren. Entweder verweigert er sich der Forderung, oder er willigt ein und liefert sein Mitglied ans Messer oder er stimmt zum Schein zu, um den Kopfgeldjäger in einen Hinterhalt zu locken.Nate sagt, sie überlegen Squadron 42 mit einem zusätzlichen Hardcore-Modus zu versehen, der es einem nicht erlaubt, gescheiterte Missionen zu wiederholen. Ob und welche Auswirkungen dies auf das eigene Renommee im PU haben wird, steht noch offen.Defekte Schiffe werden es wahrscheinlich immer bis zum nächsten Reparaturposten schaffen, dabei aber anfälliger und wohl auch langsamer sein. Gegen Credits wird man sich aber abschleppen lassen können. Hat auch Rob Irving schon mal ähnlich beantwortet.Es wird wohl nicht möglich sein, geschmuggelte Waffenfracht bei einer möglichen Enterung einzusetzen.Es wird eine »Most Wanted«-Liste geben (Liste mit den Meistgesuchten)Scanner werden nicht in der Lage sein, detaillierte Informationen über einzelne Schiffsteile zu gewinnen. Arbeitet man aber für die UEE, bekommt man vielleicht doch Zugang zu Spezialscannern, mit denen dies möglich ist.Nate erklärt, eines ihrer Ziele für das HUD-System ist, es flexibel und adaptiv zu gestalten. So wird es etwa möglich sein, die Anzeige auf den Bildschirmen auf das Visier-HUD umzuleiten.Nate sähe auch gerne eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Crewmitglieder anzuheuern. Also nicht nur über ein »Jobboard« sondern auch durch Gespräche mit Personen oder durch die Befreiung von Sklaven. -------------------------- Concept Artist Elijah McNeal arbeitet nach eigener Aussage gerade an Ideen für weitere Hangars und ist dabei Konzepte zu erstellen, die mit den Xi'an zu tun haben. Und hier zwei recht neue Konzeptbilder aus seiner Feder Space Race: Beschädigte M50:
    1 Punkt
  7. Diesmal hab ich das neue Terra Bild reingehaun und das Nemo doch wieder raus genommen, weil es zu unscharf war:
    1 Punkt
  8. Hab das Nemo Bild aus dem Comm Link hinzugefügt:
    1 Punkt
  9. Hab ein Idris Bild aus dem Comm-Link reingehauen... Falls ihr noch neue Bilder findet, schreibt mir
    1 Punkt
  10. Die beiden Versionen gibt es bis morgen 17 Uhr auch hier: http://www.sc-theme-pack.de.to Ansonsten ist es einfach eine Weiterleitungsseite,(wie vorher auch )
    1 Punkt
  11. Also wegen dem 300i thread hab ich 2 Bilder hinzugefügt und ne neue Version draus gemacht (; Entweder ihr schaut auf der Forenseite nach dem Download oder ihr nehmt das xD : Ach so fast hät ichs vergessen: Ihr könnt auch Vorschläge äußern was Hintergründe betrifft bzw. Verbesserungen
    1 Punkt
  12. 1 Punkt
  13. Jo wusste nicht wohin damit und dachte die Beschreibung passte von dem Subforum xD
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...