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  1. Miyagi #768 - Seite 77 | 23. Okt 2013, 09:58 Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/news/star_citizen,48820,3027594.html#comments Made my day.... Der Beste Anti-Troll gegen alle Star Citizen Nörgler schlechthin
    2 Punkte
  2. Ich würde sagen, dass jetzt die ideale Zeit ist das bei CIG zu Thematisieren. Es ist wirklich sch**** Namen von Orten oder Gegenständen zu lokalisieren. Gerade bei so einem Spiel. Wir sollten das wirklich möglist bald zur Sprache bringen bevor die Arbeiten an den Sprachversionen beginnen! Wir sind bei SC zum Glück in der Lage Einfluss auf sowas zu nehmen.
    1 Punkt
  3. Bei der "Space Engine" handelt es sich wie der Name schon sagt um einen Weltraum Generator ... er ist Grafisch vlt nicht so gut wie die Cryengine, aber wer mal durch ein Universum fliegen möchte und Planeten erkunden möchte oder nette Weltraumbilder schießen möchte ...viel Spaß Diese Engine ist kostenlos und man kann sie downloaden auf http://en.spaceengine.org/ Was kann diese Engine/ Generator alles !!! (denke mal ihr könnt alle Englisch ) All types of celestial objects are represented: galaxies, nebulae, stars and star clusters, planets and moons, comets and asteroids.Known celestial objects are represented using data from the catalogs: galaxies (NGC/IC), stars (HIPPARCOS), star clusters, nebulae, planets (our Solar system data and known extrasolar planets).Uncharted regions of space feature procedurally generated objects: galaxies, stars, star clusters, nebulae and planetary systems.The observer is free to move around the universe. Transition between any celestial body and any scale occurs seamlessly.The observer can move around in space using the WASD keys, like in First Person Shooters. Movement with inertia is made possible in Spacecraft mode or Aircraft mode."Select and fly" autopilot: just click on any object with the mouse and hit the 'G' key to automatically go directly to the object.Automatic binding of the observer to a moving object and automatic selection of optimum flight speed.Search for celestial objects by name. Search for stars in a radius around you. Scalable map of the Universe and a planetary system browser. Saving locations and autopilot's journal.Built-in wiki system with descriptions of many known objects and ability to extend by user. Possibility of renaming and describing of any object, including procedural ones.The orbital motion of planets and stars is calculated in real time, with the ability to accelerate, decelerate, or reverse the flow of time.Display of orbital paths of celestial objects, their rotation and motion vectors, labels and markers, celestial grid, current selection pointer and user velocity vector.Volumetric 3D models of galaxies and nebulae with interstellar dust clouds.3D landscapes of planets and stars: for many solar system bodies actual data from space probes is used; for uncharted and procedural planets the surface is generated procedurally on the GPU.The exact model of the Earth's atmosphere (code by Eric Bruneton), adapted for the other planets.Lighting effects: lens flares, solar eclipses, shadows of planetary rings. Celestial objects cast light and shadows onto each other.Controllable space ships (alpha).Original background music with context-dependent switching of tracks.Localization to many languages, with the ability to add new ones.Ability to import user addons: models, textures, catalo Über eine Suchfunktion kann man zu bekannten Objekten wie der Erde oder dem Mars springen usw. Zudem ist es möglich ein Weltraumschiff einzufügen, aber wie genau keine Ahnung. System requirements Minimum Recommended CPU 2 GHz 3 GHz RAM 2 Gb 2 Gb Video 512 Mb 1024 Mb OpenGL 3.0 3.0 OS Windows XP Windows 7 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein weiteres interessantes Programm , nennt sich Outerra http://www.outerra.com/demo.html Bei diesem Programm wir nur ein einziger Planet erstellt und gerendert.... vegetation usw. Hinweis: Diese Programm wurde von AnythingFPS verwendet für den Atmosphärenflug Flug http://www.outerra.com/wgallery.html The minimum requirements are: Windows Vista and higher, limited Windows XP supportNvidia 8xxx series or better, AMD/ATI 5xxx or better with recent AMD/ATI drivers (older ATI series are no longer supported by AMD and their legacy OpenGL 3.3+ drivers are buggy)Recent graphics drivers!512MB graphics memory2GB RAM500MB disk space for the initial install, up to 15GB for fully downloaded Earth dataset
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  4. 1 Punkt
  5. Mich interessiert brennend wann die RSI-Seite lokalisiert wird ?? Wundern tut es mich, dass es nicht schon längst passiert ist. Ein paar sprachbegabte Übersetzer anstellen und mit einem Programmer in die Seite reinpflegen, mehr braucht es doch wohl nicht, oder? Die Kosten haben die doch schnell wieder drin, wenn weniger sprachbegabte Neulinge eine Lokalisierung der Seite vorfinden würden. Bei SW:TOR haben die es von Anfang an gemacht, EN,DE und FR, warum nicht auch bei RSI ?
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  6. Ich habe mir erlaubt diese sehr gute Beschreibung zu ergänzen und einmal darzustellen, wo ihr den Passwort- bzw. Chat-Token herbekommt. Und so gehts dann in Pigdin (link zur Pigdin Webseite) weiter: So, jetzt sollte die Verbindung klappen. Nun kannst Du aber erstmal nichts machen, bis Du auch einen Chat hinzugefügt hast. Der RSI Chat für deine Gruppe heißt so, wie das Gruppenkürzel. Bei uns von Dark Matter ist das "dmc". Die Gruppenchats können offensichtlich nur von Mitgliedern abonniert werden, also keine Sorge. Hier Schritt für Schritt: Jetzt speichern und der Chat kann betreten werden: Und loschatten: Welcher Moderator mag diesen Fred mal Sticky machen?
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